Battledetails

Poison S vs. Annie (6 : 0)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2016 23:05:03.227405 Poison S523
 
Runde hochgeladen. punkt an dich Ricky McLloyd1
 
ja dein punkt, die rr1 kann ich nicht hören. Dasiel1
 
Beat is ganz cool, hättest aber vielleicht bisschen mehr auf den Flow fokussieren sollen. Wär halt ein guter Beat um deiner Gegnerin flowlich die Grenzen aufzuzeigen. Trotzdem ok. Textlich is nichts daneben und du setzt mit der "Hast und bist nicht..."- und der "Raumakustik in deiner Küche"-Line kleine Highlights. Das "Nicht wahr, Pumpgun?" war ganz witzig, würde solche Insider allerdings weglassen, da du bei "falschen" Juroren nicht unbedingt Anklang damit findest. Trotzdem im Gesamtpaket schon eine gute Vorlage. Beefträger1
 
Runde 1 rück 03.09.2016 23:33:09.470918 Annie504
 
keine runde, keine punkte. Ricky McLloyd0
 
Kann mir deine runde nicht anhören, Datei fehlerhaft... Dasiel0
 
Oh. Kaputte Datei, schade. Beefträger0
 
Runde 2 hin 03.09.2016 23:44:50.717086 Annie507
 
gleichen fehler zweimal hintereinander gemacht probs an dich Ricky McLloyd0
 
hier kann ich mir deine runde auch nicht anhören, Datei wieder fehlerhaft... Dasiel0
 
Schon wieder ne kaputte Datei? Oh man, du tust mir echt leid. :D Beefträger0
 
Runde 2 rück 03.09.2016 23:47:35.165394 Poison S508
 
Runde. hochgeladen. Punkt an..... trommelwirbel....... dich Ricky McLloyd1
 
ja dein punkt, die hr2 kann ich nicht hören. Dasiel1
 
Punkt an dich, auch wenn es hier bisschen unglücklich gelaufen. Is ja kein Bitchmove, offlinestart halt. Beefträger1
 
Runde 3 hin 03.09.2016 23:49:05.27044 Poison S477
 
geile runde vong atmosphäre her Ricky McLloyd0
 
Datei fehlerhaft... Dasiel0
 
Und eine leere Datei. Was solls. Beefträger0
 
Runde 3 rück 04.09.2016 15:05:32.546424 Annie452
 
krass gekontert. kontervorteil genutzt. gebe hier ein draw. ihr machts mir echt schwer Ricky McLloyd0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Und der nicht berappte Beat aus Runde 2. Was ein Battle. Blöd gelaufen, hätte hier gerne mehr zu geschrieben. Schon ziemlich schade gelaufen. Beefträger0