Battledetails

G.O.D vs. Sprokie (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2016 10:26:15.94122 G.O.D392
 
Das ist unfassbar schlecht, ein trap beat ist schwer und nicht für anfänger geeignet... Schwache Vorlage. Monotoner off beat flow und keine guten lines. Falken0
 
Digger versuch flüssiger zu Rappen. Kommst ziemlich einschläfernd rüber. Bist teilweise nicht im Takt. Textlich war das auch noch nichts. Knapper Punkt an dich weil du mehr den Takt triffst als dein Gegner. Mason33 >Mason<1
 
also diese trapscheiße ist zum battlen total ungeeignet. du rappst da halt nicht sondern redest nur, und dann auch nur noch langweilige scheiße. Freshmint0
 
Trappige Beats find ich jetzt nicht so.. kommst schon auf dem Takt, Variation und Druck fehlen aber, klingt recht geredet. Stadtmusikanten-Line vielleicht als Punch ok, der Rest eher nicht. Das ist noch kein richtiger Rap und die Pointen könnten viel kreativer und..naja.. "pointiger" sein. Tondichter1
 
Runde 1 rück 02.09.2016 14:17:25.352851 Sprokie331
 
Du bist ein kleines bisl weniger off beat, ein paar Konter sind dabei, also ja, der Punkt geht an dich. Falken1
 
ohje... du musst dich raptechnisch eben noch deutlich verbessern, vorallem textlich alsauch flowlich. Du musst versuchen auf dem Takt zu Rappen! Mason33 >Mason<0
 
wenigstens versuchst du hier darauf zu rappen, beziehst dich hier auf deinen gegner. kommst hier aber nicht so gut auf den beat klar, bin gespannt auf runde 2. punkt an dich Freshmint1
 
Kommst weniger gut auf dem Takt, da fehlt irgendwie die Struktur von Anfang und Ende einer Line. Mir ist jetzt kein guter Konter aufgefallen, ist schlechter "gerappt", also Punkt an den Gegner. Tondichter0
 
Runde 2 hin 02.09.2016 14:21:15.748565 Sprokie320
 
Schlimmer stimmen einsatz, oft off beat, und kaum gute lines. Falken0
 
Teilweise besser als in der ersten Runde. Textlich Müll! Und stellenweise sehr undeutlich. Musst noch extrem Üben! Mason33 >Mason<0
 
wieder so n trap beat, auf dem gesprochen wird. null stimmeinsatz, flüsterst nur ins mic. aber flowtechnisch hast du da ein paar gute ansätze. mal sehen was dein gegner bringt Freshmint1
 
Jaa ähm, Beat ok, Rap sehr monoton, mehr geredet als gerappt, den Takt hast du aber besser getroffen, als in der letzten Runde. Lines finde ich jetzt nicht so naise..kommt nix rüber. Tondichter0
 
Runde 2 rück 05.09.2016 10:01:25.762136 G.O.D305
 
Du rappst noch schlechter, aber auf dem beat, seid ihr ungefähr gleich auf. Falken0
 
Bist wieder wenigstens einigermaßen, mehr auf dem Takt als dein Gegner. Aber wieder sehr zum einschlafen :D Arbeite an deinem Flow. Textlich ist das auch noch nichts. Du bekommst aber den Punkt! Mason33 >Mason<1
 
ja.. leierst deinen text runter und das in einem sehr monotonen flow. nix besonderes hier, gebe hier ein draw Freshmint1
 
Hmm vielleicht nicht so monoton, etwas besser auf'm Takt, Konter gehen noch so durch. Knapper Punkt hier an die RR. Tondichter1
 
Runde 3 hin 05.09.2016 10:51:04.874694 G.O.D299
 
SCHONWIEDER TRAP; LASS DAS KLINGT SCHEIßE, naja :D. Siehe Bewertung 1 Same. Falken0
 
Du hast ansätze von einem Flow. Wie immer sehr einschläfernd. Lyrisch warst du Kreativer als dein Gegner. Punkt an dich! Mason33 >Mason<1
 
trap... zum kotzen. runde identisch mit 1 und 2. langweiliges gelaber, keine punches, monotoner flow. Freshmint1
 
Beat geht so, Rap wie immer: mehr geredet als gerappt, viel mehr Druck, Variation von Nöten. Lines größtenteils inhaltslos, keine gute Pointe bei. Tondichter1
 
Runde 3 rück 05.09.2016 15:43:54.433319 Sprokie285
 
Auf dem beat bist du auch sehr schlecht vergebe hier wieder keinen Punkt 1:0 an dich. Falken0
 
Du solltest schon versuchen dir mehr mühe zu geben. Hört sich überhaupt nicht gut an. Mason33 >Mason<0
 
hier wieder wie in runde 1. wie du in das mikrofon flüsterst, ist mal richtig ekelhaft. gebe hier einen draw. Freshmint1
 
So ungefähr wie in der ersten Runde. Das Battle hat in meinen Augen kaum was mit Rap zu tun von beiden Seiten, da heißt es üben, üben, üben. Punkt an den Gegner.. Tondichter0