Battledetails

sarrader vs. TyronRap (5 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2016 20:30:36.692485 sarrader499
 
Sehr nicer Beat! Stimmlich gefällt mir das aber leider nicht so sonderlich gut. Hättest druckvoller und/oder aggressiver rappen sollen, klingt bei diesem aggressiveren Beat etwas zu harmlos. Flow ist auf jeden Fall solide. Nicht besonders spektakulär, aber bist onbeat, hast mal Binnenreime und "du kannst kein deutsch" fand ich cool geflowt und betont. Dein Text hat zwar nicht immer gepunched, aber er hat mich dauerhaft unterhalten. Den Spitt am Anfang fand ich witzig, dann kamen bisschen Representer-Lines und dann die Flaschen-Lines, die ganz witzig waren, aber nicht alle gepunched haben. Die Stammbaum- und Jurassic Park-Lines waren aber sehr cool. Sonst hast du kleine Fronts, gute Ansätze und Spitts drin, was das ganze gut unterhaltsam macht Poison S1
 
ich mag so buggy beats. stimme ganz cool, setzt sie aber nicht routiniert genug ein. du könntest dicker klingen (ohne dabei zu schreien). aldi süd spitt mochte ich. ansonsten solide. Ricky McLloyd1
 
Beat ist ok, nicht so mein Fall. Bist auf'm Takt, Flow wirkt etwas drucklos, da fehlt mir so 'n bisschen das Feeling für den Beat auch. Drückst dei'm Gegner so'n bisschen das Assi-Image auf, Lines sind mir da aber teils etwas zu unkreativ, habe das Gefühl vieles schon gehört zu haben. Stammbaum-Line vielleicht das Highlight da. Tondichter0
 
epischer beat 8) mal sehen was da kommt........ misch dich etwas lauter ich glaub das kommt besser. flow geht klar und eine leichte atmosphäre kommt auch auf aber schwer zuzuhören aufgrund der lautstärke. mal sehen was dein gegner bringt. Falls du es lauter abgemischt hast achte auf das Format das die RBA untersützt. Down1
 
Flowlich ganz okay, Stimmeinsatz kommt druckvoll. Textlich bleibt nicht soviel hängen, wirken wie wahllose Lines ohne wirklich Gegnerbezug. Und noch dazu sind die Lines so auch ziemlich Standard. Sehr durchschnittliche Runde. Ellem0
 
Runde 1 rück 29.08.2016 16:45:52.898497 TyronRap569
 
Du klingst genauso harmlos, wie dein Gegner. Kommt mal mehr aus euch raus und rappt aggressiver/druckvoller, wenn ihr zukünftig n bisschen was reißen wollt! Flow ist an sich auch solide, bist onbeat, aber bist noch unspektakulärer, als die HR. Die HR hat wenigstens mal kleine "Highlights", wie die "du kannst kein deutsch"-Line. Den Anfang vom Text fand ich relativ schwach. Du rappst, dass du aufgestiegen bist und dein Gegner schlecht rappt, aber das ist einfach der standardmäßigste Kram, den man rappen kann. Das disst ihn nicht und kontert auch keine Line aus seiner HR. Künstlerseite-Line ist ganz ok und "Werbung für Supermarkt"-Line war auch ganz witzig, aber das wars leider schon an coolen Lines. Flow ist in der HR besser und auch der Text ist insgesamt cooler, deshalb geht der Punkt an die HR Poison S0
 
text deutlich simpler aufgebaut. für die letzte line hät ich vllt ein anderes wort als prophezeit genommen. passt nicht soo wirklich in den kontext. flow ist ok. an paar stellen etwas holprig. stimme hast du mMn besser eingesetzt. paar konter waren auch drin aber mir fehlen die highlights textlich. Ricky McLloyd0
 
Flow etwas drucklos, sonst aber ok, grundsolide. Stimmeinsatz gefällt mir hier ein bisschen besser. 'Werbung für'n Supermarkt' jooa da sag ich nicht nein, die Konter sitzen zu großen Teilen, gebe den Punkt hier mal an die RR. Tondichter1
 
kommst auch ganz gut auf den beat und gute kontern sind dabei. ich geb hier mal nen draw Down1
 
Flowlich sehe ich dich ähnlich stark. Du gehst aber insgesamt an die Sache etwas ironischer ran, gefällt mir ganz gut im Kontrast zu der ernsten Art des Gegners. Textlich bist du etwas besser, deswegen knapp der Punkt an dich. Ellem1
 
Runde 2 hin 31.08.2016 22:33:06.870661 TyronRap598
 
Hier hättest du auch aggressiver/druckvoller rappen können, aber das klingt schon druckvoller als deine RR und das geht schon in die richtige Richtung. Flow gefällt mir auch besser, hast auch mal Binnenreime gehabt und ein paar Betonungen haben mir besonders gut gefallen. Textlich war das wieder Standard. Am Anfang rappst du wieder auf unkreative Weise, dass dein Gegner schlecht ist und danach was mit VBT. Das disst halt auch alles nicht. Raptechnisch bist du in dieser Runde zwar besser, aber textlich muss da noch etwas mehr kommen Poison S1
 
Viel besser. flowlich gefällst du mir hier mehr. du kommst schön natürlich auf den beat. text enthält punchlines, realtalk find ich zwar echt nicht so cool, aber kann man natürlich machen. stimmeinsatz wieder ganz gut. kein übershit aber aufjedenfall solide. gute entry runde Ricky McLloyd1
 
Flow wie in der vorigen Runde, mehr Druck und Betonung wären cool. 'auf den nächsten warten'..schon okee. Ist auf jeden Fall guter Bezug hier, aber da fehlen mir 'n bisschen die Highlights, coole Pointen. Tondichter1
 
gute beatwahl. coole runde, coole rhyms, guter humor und der flow passt auch. Viel besser kann man es nicht machen für Entry. Down1
 
Einstieg ist ganz gut, dein Stimmeinsatz kommt auch schon ganz gut. Fehlt eben noch ein bisschen die Routine, aber ist im Takt und insgesamt schon okay :) inhaltlich gehst du ganz gut auf ihn ein (ich glaube mal deine Infos über ihn), zwar keine krass geilen Punches aber durchaus solide. Ellem1
 
Runde 2 rück 01.09.2016 19:45:23.51569 sarrader440
 
Diesmal gefällt mir dein Gegner stimmlich besser, da er wenigstens etwas aggressiv klingt, während du überhaupt nicht aggressiv klingst. Außerdem klingst du ein bisschen so, als würdest du deine Stimme verstellen oder pressen und das klingt unnatürlich und nicht gut. Flow ist diesmal sehr Standard, ohne jegliche Variation, da war der Gegner auch besser. Gerade die Betonungen sind in der HR besser. Textlich konterst du leider nicht wirklich gut. Bis auf die JBB/RBA-Line ist da leider nichts Tolles dabei. Raptechnisch ist die HR besser, textlich seid ihr beide nicht wirklich krass unterwegs, Punkt an HR Poison S0
 
realtalk line ganz gut ausgekontert. stimmeinsatz gefällst du mir diesmal garnicht. betonst die endreime ziemlich verkrampoft. flow kommt auch etwas holprig und teils abgehakt. soundbild deiner runde 1 war deutlich cooler. vllt lags am beat. schade Ricky McLloyd0
 
Also der Flow klingt 'n bisschen amateurhaft, triffst den Takt und so, aber Druck fehlt, coole Variationen, passende Betonungen. Naja, Konter sitzen schon, hast angesprochen was ich da so gedacht habe. Raptechnisch gefällt mir dein Gegner aber etwas besser, also hier mal 'n Draw. Tondichter1
 
kommst auch ganz gut aber entkraftest die hinrunde nicht so stark. Cap Line ist cool. hast nen guten flow und wirkst authentisch. knapp an deinen gegner. Down0
 
Sehe dich flowlich etwas schlechter, ab und zu offbeat und nicht ganz so konstant wie bei Tyron. Der Cap-Konter ist ganz okay. Bist aber insgesamt etwas schlechter als dein Gegner, Punkt an HR. Ellem0
 
Runde 3 hin 04.09.2016 12:38:03.06918 sarrader435
 
Keine Runde Poison S0
 
keine runde also keine punkte Ricky McLloyd0
 
Fresh nochmal ein Statement zu machen, Fairplay. Tondichter0
 
keine runde ... weil es fair ist bekommt ihr beide nen Punkt. Gutes Battle Rapper Verhalten. Down1
 
Runde fällt aus, so dope find ich den Beat aber nicht :P Ellem0
 
Runde 3 rück 04.09.2016 12:50:58.781748 TyronRap429
 
Keine Runde Poison S0
 
super gekontert. ähnliches bild wie hr. reicht aber für keinen punkt. :-P Ricky McLloyd0
 
Joa das ist der Beat. Tondichter0
 
keine runde ... weil es fair ist bekommt ihr beide nen Punkt. Gutes Battle Rapper Verhalten. Down1
 
Wie erwartet keine Runde, also keine Punkte in Runde 3. Ellem0