Battledetails

N$2 vs. Yomaro (13 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2016 16:35:08.50264 N$2431
 
stimme an sich ganz cool. flowfehler stören aber das soundbild. text is ganz ok denk ich mal. war net soo viel hängen geblieben Ricky McLloyd1
 
Runde ist flowlich jetzt nicht das gelbe vom Ei. Aber besser als dein Gegner. Textlich warst du ok. Ich würde sagen eine durchschnittliche Trainee Runde. ArtaDecksus1
 
Cooler Beat, der flow ist ziemlich cool :) Bockt, und da sind auch Fronts drin, schöne Vorlage degah. Falken1
 
Punchlines sind vorhanden, aber nicht besonders Innovativ. Der Flow hat paar gute Ansätze bist aber teils offbeat und klingst sehr dünn. Die Mische muss auf jeden Fall fetter werden. Tico1
 
taktline ist iwie witzig. du redest noch vermehrt, flow ist aber ok...arbeite an der stimme, da fehlt noch etwas und versuche mehr zu flowen, dann wird das doch Real phoenix1
 
Runde 1 rück 27.08.2016 20:13:22.074667 Yomaro422
 
du triffst noch weniger den takt, gleiches bild wie in der hr. nur dass die hr einen bissl besseren stimmeinsatz hat Ricky McLloyd0
 
Du bist echt krass offbeat. Du triffst alles aber nicht den Takt. Kontervorteil nicht genutzt. Mische ist nicht vorhanden. Hast du dir überhaupt mit irgendwas mühe gegeben? ArtaDecksus0
 
Na dann zeig mal ob dus besser kannst, :D, du bist flowlich ja unterlegen, leicht, aaaber du Konterst seehr gut, mir hat fast jede line Gefallen. Hättest am ende den beat drin lassen können. Das reicht für ein Draw. Falken1
 
Offbeat und die Zeilensprünge wirken extrem unnatürlich. Auch du klingst zu dünn, auch wenn da deine Stimme etwas optimaler ist. Konteransätze sind da, aber sind schlecht delivert. Draw Tico1
 
Du bist stark neben dem Takt stellenweise und rappst "unsicher"...guck dass du zufrieden mit der aufnahme bist...acapella unnötig...punkte hr Real phoenix0
 
Runde 2 hin 27.08.2016 23:22:02.558769 Yomaro426
 
uff du rappst wieder perfekt am takt vorbei. flow auch sehr holprig. du hast zu viele pause in deinen lines. Ricky McLloyd0
 
Same here! Grottige Runde punches sind nicht vorhanden einfach gesamte Runde wack as fuck. ArtaDecksus0
 
ALter du hast du lines, das ich bei train battels lechle ist selten. :D cool degah. und der flow geht echt klar auf dem beat. Falken1
 
Beat ist toll. Auf dem kommst du viel besser und teils sogar auf dem Takt. Die Spongebozz Homage war überflüssig. Die Punches gegenüber der Train gehen bissl nach hinten los, ne? Der Rest der Punches ist quasi nicht vorhanden. Schade. Tico0
 
Du musst schauen, dass du passender auf den Takt schreibst und das ohne Silben zu hetzen, Der Gegner ist dir einfach in der Hinsicht total überlegen und macht das einfach eindeutig Real phoenix0
 
Runde 2 rück 31.08.2016 16:54:42.710929 N$2399
 
du bist etwas flüssiger unterwegs flowlich. bist trotzdem teilweiße offbeat. du triffst zwar die snare aber du beeilst dich zwischendrin zu sehr und quätscht die silben noch in den takt rein. klingt einfach unsauber. reicht aber Ricky McLloyd1
 
Konter so naja aber besser als die HR versuch ein bisschen mehr auf die Zeilen länge zu achten. ArtaDecksus1
 
Naaaaaaja, deine Konter sind jetzt nicht so toll, und dein flow ist hier auchnicht so geil, Reicht aber denke ich wieder für ein draw. Weil ihr ziemlich auf einen Niveau seid, und du halt Konter vorteil hattest. Falken1
 
Flow bleibt gleich. Manchmal onbeat, aber größtenteils offbeat. Konter sind solide und passen. Du betonst besser und deliverst besser, daher geht hier der Punkt an dich. Tico1
 
Du bist zwar dem Gegner überlegen, aber du musst mehr aus dem Flow rausholen und auch stimmlich mehr an dir arbeiten, das ist alles noch verhaltend. Real phoenix1
 
Runde 3 hin 03.09.2016 15:17:39.187479 N$2399
 
hm. man versteht ziemlich wenig von dem was du sagst. du triffst diesmal etwas besser den takt als vorher. Ricky McLloyd1
 
Ich muss ja ehrlich sagen der flow ist hier nicht besser als in den Runden davor aber gefällt mir iwie besser. Punchtechnisch auch ganz ok. ArtaDecksus1
 
Das gefällt mir gaaaaaaaaaaarnicht, dieser flow ist oft off, und sehr unverständlich und dadurch hast du null delivery und keine guten lines... Falken0
 
Unsaubere Doubles und trotzdem sehr dünn, sehr viel Genuschel. Fand die Runden davor wesentlich besser. Textlich ist das auch schwächer. Tico0
 
aaaaaaaah beat ist pervers geil. doubletime ist zu schwer für dich...zu undeutlich genuschelt...hättest dir lieber noch mal Mühe geben sollen für ne normale Runde... Arbeite lieber an dir auf normalen Beats. Doubletime ist noch hart verunsichert.. Real phoenix1
 
Runde 3 rück 05.09.2016 15:41:26.906878 Yomaro395
 
uff sorry aber du bist halt echt nicht im takt. man kann sich das echt nicht gut geben. kann dir in dem battle hier leider keinen Punkt geben. outro auch peinlich Ricky McLloyd0
 
Keine Steigerung in den Runden heisst du bist hier immer noch so schlecht. In allen belangen gehst du hier gegen deinen Gegner unter ArtaDecksus0
 
Leider ist das auch deine schwächste Runde, der beat ist halt sehr schwer... und bist auch sehr off, für mich ist das Battel ein unentschieden. Falken0
 
Der Beat fickt euch beide ziemlich. Du bist auch sehr offbeat und verschluckst viele Silben. Die einzigen Stellen, die einigermaßen ok sind die, mit den Beatcuts, auch wenn diese zu lange dauern. Du hast alles gekontert, was dein Gegner dir gegeben hat, deshalb gebe ich dir hier den Punkt. Tico1
 
Doubletime bereitet dir noch mehr Schwierigkeiten als dem Gegner...der hier das Battle locker 3:0 gewinnt...schaue, dass du schön auf den Takt achtest und auch zufrieden mit deiner Aufnahme bist, du versprichst dich oder vernuschelst dich, das lässt sich alles vermeiden...Acapella Zeug muss nicht sein. Real phoenix0