Battledetails

Quecksilva vs. BISH (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2016 12:59:32.150594 Quecksilva366
 
Ganz cool, dein stimmen einsatz, ist iwie komisch aber der flow ist ganz gut, auch die doubletimes sind nicht schlecht, aber der text ist mega whack. Falken0
 
Bin jetzt zwar kein Doubletime Fan, aber das war schon ganz gut, vom Flow her. Stimme klingt irgendwie so als hättest du die Backen voll. Mach mal den Mund richtig auf beim spidden. Punches waren keine gegnerbezogenen da, aber zumindest hast du bissl gefrontet. Mal gucken was der Gegner sagt. | Yomaro0
 
Stimmeinsatz gefällt mir nich besonders flow ist aber stabil wird aber gegen ende schwächer wie ich finde. freilos freitod reim fand ich nicht gut. paar reimketten waren aber nice. gepuncht hat da aber nichts Reison0
 
Runde 1 rück 28.08.2016 21:03:51.344118 BISH313
 
Du willst Qualität fronten? okaaay xD Naja aber das bewertet man ja nicht, du hast gut Gekontert und dein flow ist auch gut. Falken1
 
Flow ist hier auf dem selben Niveau, das Stimmbild kann man sich aber deutlich besser geben. Konter sind auch drin. Reime sind auch okay. Vergleiche sind allerdings nicht immer spaßig, wie ein Handyspiel. ;) Der Punkt is deiner. | Yomaro1
 
Stimmeinsatz von dir find ich cooler. Flow is bisschen schwächer. "das hört man" line fand ich schon mal ziemlich lustig. 1-2 konter warn dann noch stabil bekommst hier den punkt Reison1
 
Runde 2 hin 29.08.2016 14:54:16.924028 BISH310
 
Warum machen alle diese mega standart texte, GEGNERBEZUG LEUTE, mann. Wenigstens flow ist gut, kein schlechtes Klangbild, wäre es hättest du ein Mic. Falken1
 
Beat wäre ganz cool ohne diese Glocken im Hintergrund. Flow ist solide, Reime genauso. Fronts sind recht generisch, aus seinem Hamsterrap hätte man mehr rausholen können als eine Line. Zumal er halt nicht lispelt. | Yomaro0
 
Stimmeinsatz und flow kommt ziemlich geil wie ich finde auf jeden feierbar. Punches sind ganz ok. Style is auch sehr feierbar. bei der runde kommt oldschool feeling auf. sehr coole runde Reison1
 
Runde 2 rück 02.09.2016 12:05:20.052558 Quecksilva300
 
Du bist so ein 0815 Rapper aus der train digga, schreib doch mal ein lustigen neuen Text, und rappe nicht so Monoton. Falken0
 
Oha, unerwartet gut. Stimme diesmal besser aber deine "Zahnspange" fällt immer noch auf. Konter waren gut. "An den Haaren herbei gezogen" fand ich witzig. Flowlich seid ihr auf dem selben Level. Punkt an die RR. | Yomaro1
 
Stimmeinsatz wieder schwächer flow is gleichwertig. aggro berlin konter war nice ansonsten kam da wenig. gib hier mal n draw Reison1
 
Runde 3 hin 05.09.2016 11:19:12.547458 Quecksilva305
 
Ich kann mir das einfach nicht geben, der rap ist so monoton, aber die hook ist wenigstens was anderes, und relativ cool, mit ein bisl Übung, Text ist wie immer scheiße. Falken0
 
Der erste Part wieder ganz nice. Fronts sind okay, Reime sind okay-minus. Die Hook find ich ziemlich weird, versteh nämlich kein Wort. Die Mische ist da "leicht" verkackt. Zweiter Part puncht hart als du auf die Vergleiche eingehst, find ich gut. Aber sagt mal, ist das Props am Ende geben echt aus der Mode gekommen? | Yomaro1
 
Stimmeinsatz find ich wieder schwach. Flow is wieder ok. Paar ok lines warn auch drin Reison0
 
Runde 3 rück 07.09.2016 22:38:13.992663 BISH297
 
Du bist einfach der bessere Rapper, ein paar Konter sind drinn, und der flow ist besser, so wie das komplette Klangbild. Falken1
 
Runde deutlich kürzer, Konter waren jetzt zum großteil nicht so prall. Flow aber wieder sehr solide. Ihr beiden könntet mMn schon bald in die Entry. Gebe aufgrund der Menge an Fronts die nicht gekontert wurden den Punkt an die HR. Für die Train auf jeden Fall ein sehr starken Battle, danke. | Yomaro0
 
Jo hier flowst du besser und hast wieder nen stabilen stimmeinsatz konterst stabil dein punkt Reison1