Battledetails

RIP65047 vs. Magnul (3 : 8)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2016 23:08:35.886641 RIP65047380
 
Wu Tang Motherfucker :D genialer Beat, passt auch zum Battle. Textlich geht das ganz gut in Richtung Gegner, auch wenn da ab und an mal ne Absturzline kommt die absolut nicht zündet. Das ist alles zu beheben, aber wenn es was gab was mich wirklich gestört hat dann war es deine Mische bzw. die Quali deiner Runde. Ich würde sagen dass deine Stimme viel zu laut auf dem Beat liegt, das solltest du beim nächsten Mal unbedingt verbessern. Dann war da so ein Rauschen/Knistern, keine Ahnung was genau in der Runde, das den Hörgenuss direkt um 50% gesenkt hat. Versuch das zu beheben ansonsten war deine Runde ganz gut. Nebo0
 
nette beatwahl. flow gefällt mir gut, aber stimmeinsatz ziemlich monoton. insgesamt eine gute vorlage Freshmint0
 
Front ist ok nix krasses aber ist ok. Dein Flow passt mit deiner Stimme sehr gut zum Beat. ArtaDecksus1
 
geiler beat. audioqualität ist net soo krass. flowlich gehts klar. reimtechnisch is da noch luft. Ricky McLloyd0
 
Solltest mehr betonen finde ich, die Technik passt jedoch sind kaum fronts vorhanden. Tyronrap0
 
Runde 1 rück 23.08.2016 21:42:24.61283 Magnul322
 
Corleone Line sticht eindeutig raus aus deinem Text, auch wenn der Rest wirklich gut gekontert war, ka war halt jetzt die Line die wirklich hängen geblieben ist. Was den Flow angeht wirkst du routinierter als dein Gegner und bekommst auch hier knapp den Punkt. Nebo1
 
flow und stimmeinsatz hier weit überlegen. schießt hier gut zurück! punkt geht an dich Freshmint1
 
Konter ist auf dem Level des Fronts nur das deine Flowvariationen überhaupt nicht zum Beat passen. Du triffst zwar den Takt aber harmonisch vom Stimmeinsatz klingt das nicht. ArtaDecksus0
 
besserer stimmeinsatz. audioquali natürlich auch besser. flow auch viel besser. ziemlich flüssig. dein punkt Ricky McLloyd1
 
Gut gekontert, finde deinen Flow hier besser. Technik passt auch bei dir. Tyronrap1
 
Runde 2 hin 24.08.2016 13:30:11.223523 Magnul310
 
Runde ist ganz gut aber mir hat das Gewisse Etwas gefehlt, die Line vllt die alles burnt :D Flow und Technik harmonieren auch hier wieder gut mit dem Beat und textlich war das keinesfalls verkehrt, aber könnte schon mehr kommen Nebo1
 
stimme kommt druckvoll, flow wie in der rr1. gefällt mir sehr gut, schöne battle attitüde. stark vorgelegt! Freshmint1
 
Hier passt die Stimme sehr gut zum Beat. Und der Flow ist mit dem Stimmeinsatz gut kombiniert. Dein Front ist aber nix du greifst ihn kaum an. ArtaDecksus0
 
vom stimmeinsatz nicht so cool wie runde 1. flow immernoch ziemlich gut. text eher so 0815 battletext Ricky McLloyd1
 
Episch gerappt! Passt gut auf den Beat, aber leider mangelt es dir an fronts. Tyronrap1
 
Runde 2 rück 25.08.2016 01:26:50.640439 RIP65047323
 
Textlich konterst du gut, hier stört die Quali auch nicht so extrem (weiss ja seit dieser Runde jetzt erst dass du mit Headset recordest). Hier seh ich euch auf einer Höhe. Draw Nebo1
 
flowtechnisch haste dich hier verbessert, versuchst hier gut zu kontern, aber das kommt nicht an die hinrunde ran, punkt an deinen gegner Freshmint0
 
Flowlich ist dein Gegner marginal vorne aber nicht all zu weit. Dein Konter ist richtig gut und damit geht der Punkt an dich. ArtaDecksus1
 
joa. du hast potential. dein gegner ist aber einfach viel routinierter Ricky McLloyd0
 
Da kaum fronts vorhanden ware, ist kontern eher schwer. Fand deinen Gegner hier jedoch besser. Tyronrap0
 
Runde 3 hin 25.08.2016 16:59:46.917454 RIP65047283
 
Runde nicht vorhanden... Nebo0
 
keine runde, keine punkte, schade Freshmint0
 
Keine Runde keine Punkte ArtaDecksus0
 
keine runde Ricky McLloyd0
 
404 keine Runde ward gegeben. Tyronrap0
 
Runde 3 rück 25.08.2016 17:26:10.042912 Magnul269
 
Keine Runde keine Punkte ArtaDecksus0
 
Fair Play.. auch keine Runde Nebo0
 
dementsprechend reagiert, fair play! Freshmint0
 
keine runde Ricky McLloyd0
 
404 keine Runde ward gegeben. Tyronrap0