Battledetails

Comstock vs. Müsterium-Mashruhm (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.08.2016 12:46:17.991771 Comstock443
 
Gelungener Einstig, die pflichtbewusst Line fand ich dope, die anderen Lines waren solide. Arbeite am besten noch etwas an deinem Stimmeinsatz, kommst aber gut auf diesem Beat. Tyronrap0
 
Flowlich hab ich gerade in der Entry schon viele stärkere gehört, da könnte dir mehr Variation und Elan beim Rappen echt nicht schade. Hätte bei dem Beat auch der Atmo nicht geschadet. Text ist doch arg auf mehrsilbige Reime geschrieben und das hört man auch deutlich raus. Punchlinetechnisch leider nicht viel hängengeblieben, außer Gesicht gespuckt und anderen Standardphrasen Zachary1
 
Fronts passen, kommen cool. Flow sitzt bei dir auch relativ gut. Textlich find ich fehlen die zündenden Punches. Ansonsten eine gute Runde. Nebo1
 
Runde 1 rück 31.08.2016 10:00:41.719034 Müsterium-Mashruhm429
 
"0815 Runde doch Gegner langweilig nennen" war die beste Line wie ich fand. Ab und an etwas unverständlich, aber im groben und ganzen ne runde Sache. Fand deine Runde etwas besser, nur dass die "Ich kann nicht mal deinen Namen lesen" Line, dich etwas selber fickt. Tyronrap1
 
Also erst mal Respekt für den Namen. Flowlich unterliegst du deinem Gegner marginal, aber das mag an der Mische liegen. Flow wird die Runde eh nicht den entscheidenden Unterschied machen, also lass ich ihn außen vor. Spucke-Konter ist nice. Waren paar nette Konter dabei, aber eure Schwächen und Stärken gleichen sich eigentlich gegenseitig auf. Gebe hier ein Draw, sehe einfach keinen deutlich vorne. Zachary1
 
Battle auf Augenhöhe, sehr gleichwertig. Textlich gute Konter dabei und dein Flow gefällt hier auch auf dem Beat. Ebenfalls ne gute Runde. Nebo1
 
Runde 2 hin 01.09.2016 17:01:32.21812 Müsterium-Mashruhm414
 
Intro sehr unnötig. Beat ist richtig übel, bist auch ab und an mal offbeat. Kaum Fronts, auf jeden Fall keine mit Gegnerbezug. Tyronrap0
 
Bitteschön. Du verhaspelst bei ansteigendem Tempo jedes Mal, also übe das mal oder rappe einfach nicht so hektisch. Den Namen des Gegners würde ich jetzt auch nicht unbedingt dissen, wenn mein Name Müsterium-Mashruhm ist. Dein Flow gefällt mir hier auch nicht wirklich. Da hab ich schon in der Train bessere gesehen. Nur weil das ein ruhiger langsamer Beat ist heißt das nicht, dass du nur sprechen musst. Textlich sagste ja selber, dass du dir keine Mühe gegeben hast und das hört man auch. Ist 0815 Beleidigungen, und du wirfst ihm ein zusammenhanglosen Text vor. Zachary0
 
Hier verhaspelst du dich leider des Öfteren. Hört sich scheisse an. Vielleicht haste dich echt nicht angestrengt wie du sagst. Aber hier hättest du echt ne Schippe draufpacken können. Nebo0
 
Runde 2 rück 04.09.2016 22:23:53.577765 Comstock403
 
Du kommst definitiv besser auf dem Beat klar als dein Gegner, etwas weniger cutter bitte, oder so, dass man es nicht so sehr hört. Leider auch kaum Konter, aber deine Runde ist im Ganzen besser als die deines Gegners. Finde es klingt etwas als würdest du flüstern, daran würde ich etwas arbeiten, obwohl es nicht schlecht klingt. Tyronrap1
 
Du hast die Reime diesmal komisch auf den Takt gepackt, kommen immer einen Takt später als erwartet, aber gut, funktioniert bei dem Beat mehr oder weniger gut, bis auf die letzte Zeile, die dadurch abgeschnitten wird. Finde textlich nehmt ihr euch hier beide nicht allzu viel, aber flowlich bist du diesmal deutlich stärker und kriegst somit den Punkt. Zachary1
 
Bist diesmal um Längen besser als dein Gegner. Klar dein Punkt, Text besser, Flow besser und das Output passt. Bessere Runde. Nebo1
 
Runde 3 hin 07.09.2016 19:37:28.493632 Comstock395
 
"wird zeit für ein Album mit so fast 30 Lieks" sehr cool. Sehr dope Fronts, hätte ich nach deiner HR1 gar nicht erwartet, HR3 ist definitiv besser. Gute Entry Runde, hab ich nichts dran auszusetzen. Tyronrap1
 
Ich finde es immer sehr erbärmlich Rba-Rapper auf ihre wenigen Facebooklikes zu reduzieren. Schließlich battled keiner in der rba für Klicks oder Likes, also wird wahrscheinlich so 80% der aktiven RBA Rappern weniger als 30 Likes haben. Pflichtbewusste Mitgliedschaft in der rba? Ich würd ja Zweckreim sagen, aber der Reim folgt auf rba... komische Wortwahl, auf jeden Fall strange Delivery am Start hier. Flow wie gewohnt solide hier, nur ein bisschen monoton, ist halt die dritte Runde die du komplett gleich flowst. Textlich bleibt wie immer nicht viel relevantes hängen, ist wie schon in den vorherigen Runden stark auf Reime geschrieben. Zachary1
 
Gute Fronts am Start, die Beste deiner drei Runden. Flow ist noch ausbaufähig aber schon wirklich anhörbar. Mach weiter so dann wird das noch besser. Hier auf jeden Fall der Punkt Nebo1
 
Runde 3 rück 11.09.2016 19:35:19.239136 Müsterium-Mashruhm391
 
Übersteuert dezent, setz den Pegel etwas niedriger an. Du sagst dass seine Runde einfach konterbar ist, aber konterst fast null. Leider eine eher schwache Runde, Punkt geht an die HR. Tyronrap0
 
Scheinst hier wieder die Mische verkackt zu haben. Du übersteuerst immer leicht, das ist unangenehm und auch kein Einzelfall, arbeite da mal dran. Die 30 Likekonter sind ok. Zu sagen ne Runde ist leicht konterbar und dann keinen Konter zu bringen und stattdessen du hast keine Chance zu sagen ist dann wohl ein Widerspruch in sich. Flowlich sehe ich den Gegner wieder leicht vorne, textlich sehe ich dich leicht vorne. Der Gegner war vom Gesamtpaket her trotzdem besser, vor allem durch die Technik, auch wenn sie hier und dort zweckig war, war sie trotzdem komplexer und routinierter ausgeführt als bei dir. War aber nen knappes Ding. Zachary0
 
Leider schwächer als ich erwartet hatte. Kommst hier nicht an deinen Gegner ran. Soundquali ist nebenbei erwwähnt auch nicht das Gelbe vom Ei. Nebo0