Battledetails

JayD vs. ArmadaH (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2016 21:53:00.292126 JayD597
 
Degga wie lange willst du den Beat denn bitte einspielen lassen. Die Lines sind am Anfang ganz gut, aber später wird es dann schlecht, weil du selbst aus dem Takt kommst, auch wenn es trotzdem ganz gut ist. Die letzte Line ist ein cooler Abschluss. Gute Runde. Nachti0
 
hm joa. flow is ganz ok eigentlich. stimmeinsatz stört mich irgendwie. du sprichst mehr als dass du rappst. text war ganz nett. warn paar sachen dabei Ricky McLloyd1
 
Runde geht klar für Entry. Solider Flow aber da ist sicherlich noch mehr drin. Klingt ehr wie gestreichelt als gebattled. Versuch mit deiner Klangfarbe zu arbeiten, nicht so emotionslos. Ihr seit doch beide in der Entry also ist er in deiner Liga ;)Kriegst hier knapp den Punkt Down1
 
Dein Flow ist ein bisschen Monoton und Robotormäßig. Arbeite mal an deinen Betonungen. Reime sind ganz gut. Pikachu Line war ganz okay, klingt jetzt aber auch nicht wirklich innovativ. Die letzte Line ist auch ganz nett, sonst ist der Text ziemlich langweilig. Punkt trotzdem für dich CrtlZ1
 
Runde 1 rück 12.08.2016 15:22:37.30359 ArmadaH473
 
Die Konter sind echt cool, auch wenn die Line mit dem Takt leider auf dich zutrifft. Solche Sachen wie die Pikachu Line waren halt genial, so sachen wie, wer ist diese melanie, sind schöne Hommagen. Die Rappers.in Line ist ein sehr schöner Abschluss. Punkt an Armadah. Nachti1
 
du liegst komplett neber dem takt. zerstört das komplette bild der runde. deine konter flashen mich auch nicht sonderlich. bist hier unterlegen Ricky McLloyd0
 
Dadurch das du zwischendurch schnell rappst, wird es undeutlich und du rappst neben dem Beat. Vielleicht solltest du erstmal "normales Tempo" an den Tag legen und mehr wert auf deinen Text legen. Konter haben mich jetzt auch nicht so überzeugt, du hast seine Zeilen teilweise sogar angenommen. Runde knapp an Gegner Down0
 
Sehr holpriger Flow. Triffst ab und zu nicht den Takt im Gegensatz zu deinem Gegner. Stimme hat jedoch Potential. Text ist eher auf Training Niveau. "Bodenlose Freshheit".... sowas geht für mich garnicht. Punkt an deinen Lehrer. CrtlZ0
 
Runde 2 hin 15.08.2016 21:17:02.218036 ArmadaH455
 
Die All-you-can-eat Line ist ganz okay, wobei die glaube ich schon bekannt ist. Die Mathelehrer Line war Absturz, weil das einfach ein standard Flachwitz ist. Allerdings ist das mit dem Recyceln wieder gut. Aber insgesamt hast du in dieser Runde ein paar zu viele Aussetzer, weshalb ich die jetzt nur als "ok" abstempel. Nachti1
 
reime sind ganz nice aber du musstan deinem flow und taktgefühl noch viel arbeiten Ricky McLloyd0
 
Hier find ich dich schon verständlicher jedoch teilweise weiterhin offbeat.Deine Punchlines punchen nicht wirklich. Hast nen paar gute Rhyms drin. Aber reicht leider nicht. Down0
 
Okay also du musst echt noch am Text arbeiten, sowas wie "heftig brechreiz - du kannst nichts als technisch wack sein" ist zwar ein guter Reim aber textlich wirklich unterstes Niveau. Mathelehrer Line ist auch ausgelutscht. Insgesamt kommst du auf dem Beat besser, nicht so Monoton wie dein Gegner. Doch leider ist er dir Flowtechnisch und textlich überlegen. CrtlZ0
 
Runde 2 rück 19.08.2016 16:42:22.47834 JayD519
 
Die ersten Konter waren schonmal sehr sehr gut. Die restloichen Lines sind eher nicht so geil, wie zum Beispiel das mit dem Schnitzelfleisch, oder dem, "er hat nicht mich gemeint". Das sind halt 4 gute Bars und 12 schlechte, weshalb ich hier auch den Punkt an ArmadaH gebe. Nachti0
 
ja du bist deutlich routinierter. immernoch viel luft nach oben bei dir. hörgenuss baust du auch nicht wirklich auf Ricky McLloyd1
 
Deine Reime sind etwas besser und du gibst dir mehr Mühe beim Text wie ich finde. Mathelehrer kontern fand ich gut. Punkt Down1
 
Konter reicht textlich aufjedenfall für deinen Gegner. Auch wenn die 1+1 Line für mich zu nichts führt und das ziemlich konstruiert wirkt, um die Mathelehrer Line des Gegners zu kontern. Flowlich bist du ein bisschen überlegen, aber hier wieder sehr Monoton. Punkt an dich. CrtlZ1
 
Runde 3 hin 23.08.2016 16:38:29.070492 JayD511
 
Ich habe hier das Gefühl, dass das eine Rückrückrunde ist. Auch die anderen Lines sind nicht so gut. Außer das mit der Rythmusschwäche, das war ganz witzig. Die Stau Line war peinlich, auch das du meinst, dass er schlecht reimt, ist in Anbetracht deiner Reime nicht gerade Aussagekrägftig. Die Runde ist halt ok. Nachti0
 
beste runde von dir bis jetzt. trotzdem für die eintry ein meiner meinung weniger gutes battle Ricky McLloyd1
 
Wieder souveräne Runde. Gechillt und meistens onpoint. Jedoch fehlt mir bei dir so ein wenig der "Battle Modus". Klingt alles bissl langweilig und unkreativ vom Sound her. Reicht aber aus. Down1
 
Die Reime sind teilweise echt gut, sowas wie Rhytmusschwäche und Lüftungsschächte find ich ziemlich nice. Wobei es dann am Ende doch im Zweckreimmassacker ausartet mit "wundersame Bieberratte - unbemannte Fliegerstaffel", find ich persönlich aber nicht so schlimm. Deswegen für mich textlich deine Stärkste Runde. Auch wenn da noch viel verbessert werden kann. Versuch mal ein bisschen Abwechslung in den Flow zu bekommen. CrtlZ1
 
Runde 3 rück 26.08.2016 16:33:18.374376 ArmadaH427
 
Die Konter sind schon mal sehr geil, genau wie deine Stimme, ich feier diese Runde sehr, auch weil du mal nicht ausschließlich offbeat bist, sondern mal richtig den Takt triffst und Variationen bringst. Punkt an ArmadaH Nachti1
 
kommst auf den beat auch ganz ok. ihr nehmt euch hier nicht viel. habt beid eden ein oder anderen flow fehler drin Ricky McLloyd1
 
du konterst zu wenig. Es ragt nichts raus. Nimm die Zeilen deines Gegners auseinander und dreh den Spies um. Lass dir Zeit und sei kreativ. Naja alles Gute für dich. Hau rein Down0
 
Sorry aber du konterst so gut wie nichts, wirkt wie eine schlechte Hinrunde. Du betonst sogar schlechter als in den anderen beiden Runden, bist hier aufjedenfall in allen Punkten deinem Gegner unterlegen. Und wen interessiert es, dass du jetzt an anderen Battletunieren teilnimmst? Gehört nicht in eine Battlerunde. CrtlZ0