Battledetails

ema vs. >Mason< (10 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2016 02:05:58.580691 ema1067
 
Sehr musikalisch, kommt echt geil rüber und geht gut ins Ohr. Doubletime auch echt nize, klingt echt sehr stimmig und sauber. Sehr geile Flowvariationen, also diese Runde wird schwer zu toppen sein Nebo1
 
Der Gesang am Anfang kommt echt gut, generell der Anfang. Dein Doubletime kommt schon ganz sicher, noch ein bisschen mehr Routine dann kommt das richtig gut. Textlich ist das ziemlich mau, liegt aber daran, dass es eben auf Flow geschrieben ist. Nicht schlecht vorgelegt mit der HR. Ellem1
 
yo dein punkt, gegner ohne runde am start. beat ist nicht so cool, dein style gefällt mir aber. Dasiel1
 
Der Gesang ist ganz ok. Der Flow wirkt ein bisschen Roboterartig. Der Text ist ganz geil, auch wenn der nicht so krass rüberkommt, weil du nur Doubletimest. Nachti1
 
Beat ist ok. Gesang passt gut, Flow läuft schön, sauber, mir fehlen lediglich ein paar mehr coole Betonungen. Text hängt dem etwas hinterher, ist alles eher durchschnittlich, da blieb bei mir keine besonders krasse Line hängen. Musikalisch ist die Runnde top, aber battletechnisch hinkt das etwas. Tondichter1
 
Runde 1 rück 10.08.2016 23:59:29.674641 >Mason<486
 
Keine Runde... Nebo0
 
Oh keine Runde, macht's einfacher. Punkt HR. Ellem0
 
nur beat, keine runde. Dasiel0
 
Keine Runde Nachti0
 
Danke für den Beat, hätte aber gerne ein paar Konter drauf gehört. Tondichter0
 
Runde 2 hin 13.08.2016 22:45:38.531201 >Mason<710
 
Coole Runde, puncht textlich ziemlich gut, Gegnerbezug klar vorhanden und unüberhörbar. Doubletimes klingen auch bei dir sehr sauber und das Gesamtbild kann man sich wirklich mit Genuss anhören. Gute Runde Nebo1
 
Stimmeinsatz klingt schon ganz geil, ab und zu klingts leicht gesächselt :) aber wie in der HR von ema fehlen hier so die geilen Punchlines. Schwulenstrich weil ema, ja kann man wohl machen, aber ist jetzt halt nichts was wirklich vom Hocker reißt. Ellem1
 
klar dein punkt, dein style geht viel mehr nach vorne, rap und flow kommen auch gut. beat ist nicht so cool, aber deine stimme passt perfekt dazu, gute runde, dein punkt. Dasiel1
 
Flowlich ist das ganz nice. Textlich geht das auch fit. Routine hast du auf jden. Man merkt halt, dass du aus der Advanced kommst. Weil das ein bisschen über Entry Niveau ist. Nachti0
 
Beat sagt mir nicht so zu, kenne da bessere Dinge von Mixla Prod. Auch die Stimme sagt mir nicht so zu, Flow recht variationsfrei, klingt für mich nicht, sorry. Lines sind teils sinnfrei, teils peinlich, teils Standard, teils nicht zu Ende geführt, sprich: da kam bei mir nichts gutes an. Tondichter0
 
Runde 2 rück 16.08.2016 20:08:01.885617 ema580
 
Ebenfalls eine gute Runde, textlich find ich dich zwar leicht schwächer als dein Gegner aber das holst du hier einfach mit deinem Flow wieder raus. Draw Nebo1
 
Deine kleinen, schnellen Passagen kommen größtenteils ganz geil. Kleine Konter zwischendurch, die sind dann auch ganz okay. Flowtechnisch sehe ich dich zwar etwas hinten, aber insgesamt ist das für mich hier ein Draw. Ellem1
 
du kommst insgesamt nicht so gut, du bist auch nicht wirklich im takt, bis auf den text finde ich deinen gegner besser. Dasiel0
 
Man merkt, dass du den Beat nicht magst. Der Konter ist ganz lustig. Allerdings zieht der Flow das ganze ziemlich runter. Manchmal vernuschelst du auch die Zeilen. Allerdings fand ich dich vom Text her besser. Deine Gegner ist dir aber leider in allen anderen Punkten überlegen. Deshalb Draw Nachti0
 
Flow ist variationsreicher, die Stimme ist angenehmer, joa klingt halt besser. Konter sind auch vorhanden, 'was bin ich ohne Doubletime'-Konter für mich mit am besten. Hier der Punkt an ema. Tondichter1
 
Runde 3 hin 19.08.2016 14:03:56.393425 ema610
 
Wieder ein sehr rundes Gesamtpaket. Das passt einfach, der Einsatz deiner Stimme in den Gesangspassagen bis hin zu den sauberen Doubletimes. Weiter so Nebo1
 
Gesanglich stinken die meisten Entry-MC's gegen dich ab, kommt echt nice. Textlich wieder wenig, mir fehlen da einfach die geilen Punches flowlich ist es hier aber eben wieder überzeugend. Ellem0
 
hier kommst du wieder fetter, guten beat gepickt, dein style passt gut dazu. finde die rr dennoch was besser, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Bitte hör auf zu singen. Da kommt kein guter Text bei rüber. Flowlich ist das deine beste Runde in diesem Battle, weil der Doubletime auch "flüssig" ist. Leider ist dir nichts mehr eingefallen. Heißt der Text ist schlecht. Nachti0
 
Ja Beat ist okay. Gesanglicher Einstieg passt inhaltlich und flowlich gut zusammen. Flow generell wieder recht sauber, nur mangelt's mir da immer noch etwas an cooleren Betonungen. Inhaltlich wieder recht Standard, bei mir ist kein richtiges Highlight angekommen. Tondichter1
 
Runde 3 rück 22.08.2016 12:24:36.65353 >Mason<596
 
Bist hier keinesfalls schlecht aber das Gesamtbild klingt einfach nicht so rund wie die HR. Textlich geht das über Standardlines zu paar coolen Lines, aber keine Absturzlines. Gute Runde aber hier geb ich den Punkt knapp deinem Gegner Nebo0
 
Flowlich für mich gleichwertig, wenn nicht sogar ein wenig besser und routinierter. Das mit dem Ohrenbluten und der Periode geht klar, insgesamt sehe ich dich diese Runde leicht vorne, Punkt. Ellem1
 
ja nice man, dachte die hr macht hier den punkt, aber nein... dicke runde, dein punkt. Dasiel1
 
Der Gesang ist hier sogar cooler als bei deinem Gegner. Flowlich bist du ziemlich gleich gut. Die Konter sind auch ganz geil. Punkt an >Mason< Nachti1
 
Wieder weniger gut anzuhören auf dem Beat. Textlich würde ich das vielleicht gleichsetzen mit der HR. Gebe 'nen knappen Punkt an ema, hat mir im Gesamtpaket eher zugesagt. Tondichter0