Battledetails

LuiGI vs. iReka (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2016 17:41:25.139403 LuiGI508
 
Beat find ich Persönlich richtig geil.. Flow: Flow harpert es ein wenig..versuch lieber weniger als mehr zu Schreiben damit du bei manchen Stellen die lines nicht so quetschen musst. die Russisch Roulette line haste gut geflowt z.b. Punches waren jetzt nicht wirklich welche dabei..größtenteils eher Standard lines. Klingst allg. auch eher monoton und gelangweilt..versuch ein wenig mit deiner Stimme zu spieln. Man merkt das du deinen eigenen style noch finden musst. Gesammt gesehen leider eine eher unterdurchschnittliche Runde. Epos0
 
man merkt natürlich deutlich, dass du noch am anfang stehst. versuche einzelne wörter nicht zu langzuziehen und füll die zeile stattdessen mit silben die sich gut aussprechen lassen - das macht es flüssiger. arbeite an der reimtechnik. es sollten sich mindestens 2 silben pro zeile reimen (beispiel: feuermelder - steuergelder). deine stimme muss sich definitiv noch entwickeln. momentan ist das weniger gerappt, sondern mehr geredet. der flow kommt zustande, wenn du druck reinpackst. habe keine angst vor deinem mikrofon, erzeuge druck in deinem körper und lass es raus. verwechsle aber nicht druck mit lautstärke ;-) versuch diese tipps von track zu track zu beherzigen - es kommt mit der zeit. Magnul0
 
Ziemlich offbeat, Zeilen zu lang und oft einfach nicht passend auf den Takt. Ellem0
 
Runde 1 rück 11.08.2016 13:29:39.57696 iReka526
 
Flow mäßig deinem Gegner weit überlegen..bist Aggressiv, weißt wie du mit deiner Stimme umzugehen hast und das geht ziemlich gut in die Fresse..dein style find ich auch gut.. i like it. Hast so ziemlich alles ausgekontert was auszukontern gab..auch wenn da jetzt keine über lines dabei waren aber die waren hier auch nicht nötig.. Technisch gesehen auch überlegen. bekommst hier meinen Punkt Epos1
 
im vergleich zum gegner ein gutes stück überlegen. druckvollere stimme, hier und da mehrsilbige reime am start, flow onpoint. versuch auch du mindestens 2 silben pro zeile zu reimen, immer. und du kannst anfangen an deiner flow geschwindigkeit zu arbeiten. Magnul1
 
Tja einfache Sache, bist raptechnisch Meilen weiter. Klingst nicht wie ein Fremdkörper, sondern harmonierst mit dem Beat. Bist im Takt und flowst eigentlich auch schon auf Entry-Niveau :D Ellem1
 
Runde 2 hin 15.08.2016 11:29:23.665413 iReka486
 
Der Beat gefällt mir auch sehr gut! Vom Flow her reißt du hier ziemlich was ab, geht steil nach vorn. das ganze lässt sich gut hören...das wars eigendlich auch. Textlich gesehen war da nicht wirklich was bei, sind zwischendurch paar *ok* lines dabei aber halt auch lines, die man wirklich gegen jeden bringen könnte..ist aus Battle sicht leider mehr schein als sein. Dennoch bist du deinem Gegner hier weit überlegen aufgrund vom besseren Flow, betonungen, style und Teschnik. bekommst meinen Punkt. Epos1
 
tight, kommt sehr gut rüber. hier und da auf die aussprache achten. mit dem beat hast du auf jeden fall die perfekte wahl für dich getroffen. Magnul1
 
Ja wie in RR1 flowtechnisch stärker als die meisten aus der Train. Auf den Text braucht man bei so einem Battle auch fast nicht zu achten, da der Niveauunterschied hier eigentlich schon alles klar macht. Ist soviel ich mitbekommen habe aber auch nichts sonderlich berauschendes, reicht aber eben gegen einen Gegner, der einfach nicht so weit ist. Ellem1
 
Runde 2 rück 17.08.2016 20:25:19.322859 LuiGI449
 
Vom Technisch und Flow mäßig bist du leider deinem gegner weit Unterlegen. paar gute konterlines waren dabei z.b. *Wenn du selber keine Besucht hast..* streut zwar nicht von inovation, doch ganz lustig. Sonst ging paar auch daneben wo du z.b. seine Betonungen kritisierst... Man merkt leider auch das du ein wenig überfordert bist mit dem Beat, der Beatcut in der mitte ging auch daneben. Doch zumindest zwingt der Beat dich ein wenig aus dir rauszukommen.. Gesammt gesehen reicht es hier leider nicht für nen Punkt bzw. für einen Draw von mir. Epos0
 
shit man, wenn ich deine runden höre muss ich an die zeit vor 5 jahren denken, als ich genau solche runden abgeliefert habe. :D nimm dir alle zeit für deine runde die du hast, überlege für jede zeile ausgiebig, versuche viele silben pro zeile zu schreiben und zweisilbig zu reimen. bist du fertig, rappe deinen part mehrmals ein bevor du aufnimmst. schreibe eine zeile neu oder gar nicht auf wenn du merkst, dass es aussprache probleme gibt oder nicht flowt. und bring druck in deine stimme :) Magnul0
 
Ja wie in Runde 1 kannst du deinem Gegner eben noch nichts entgegensetzen. Probier künftig auf den Takt zu rappen, erhöhe die Silbenanzahl deiner Reime und double die Reime die du hast. Also zumindest erstmal für den Anfang, einfach üben, üben, üben :) Ellem0
 
Runde 3 hin 20.08.2016 00:25:31.477339 LuiGI451
 
Ist vom Flow deine stärkste Runde hier. 2-3 *ok* lines waren dabei doch leider wieder nichts treffendes. versuch dich erstmal lieber auf dein Flow zu Konzentrieren. man merkt, dass du versucht hast deine lines mehr zu betonen etc. was dir im vergleich zu deinen Runden davor, auch gut gelungen ist. Doch bist hier wieder einmal deinem Gegner weit unterlegen.. Epos0
 
die ein oder andere coole line ist schon da, ich sehe, dass potenzial vorhanden ist, aber es liegt noch ein weiter weg vor dir um es auszuschöpfen. beherzige tipps auf runden 1 + 2 Magnul0
 
Ja, im Grunde dasselbe Spiel wie in den Runden zuvor. Versuch deinen Stimmeinsatz noch zu verbessern, dass er speziell bei so einem relativ mächtigen Instrumental durch mehr Druck besser zur Geltung kommt. Ellem0
 
Runde 3 rück 23.08.2016 19:45:06.579149 iReka494
 
Flow cool, Text cool, betonungen sehr geil *Schwanz lecken doch du hast kein..* line fand ich sehr geil :D Bist hier deinem Gegner komplett überlegen, deine propz am ende fand ich sehr korrekt. Im endeffekt hast du hier alle relevanten lines ausgekontert und auf dem Beat gut geflowt, bekommst wieder mein Punkt, propz. Epos1
 
du bist eben deinem gegner haushoch überlegen, da gibt es keinen spielraum und nicht mehr viel zu sagen. du hast mit soliden rapskills einen anfänger geschlagen. Magnul1
 
Jap, oh Wunder du bist besser als er. Wie unerwartet. Kannst dir genauso gut die anderen beiden Rundenbewertungen von mir durchlesen, ist dasselbe auf einem anderen Beat. Probs von mir jedenfalls an einen starken Trainrapper. Geh' mal Entry :P. Ellem1