Battledetails

Zap Jeriko vs. SleepyJaz (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2016 15:36:01.37548 Zap Jeriko505
 
Runde ganz gut, textlich puncht das auch ganz schön auch wenn ich jetzt nicht jede Line für nen Burner halte. Flow passt zum Beat aber du hättest etwas euphorischer rappen können, weil es hier und da doch etwas einschläfernd wirkt. Gute Runde, aber hier kriegt dein Gegner knapp den Punkt. Nebo0
 
Stimmlich gefällst du mir sehr gut hier. Passt dich, trotz tiefer Stimme, echt gut an. Flow gefällt mir soweit auch, aber an Anfang und Ende haben mir etwas die Variationen gefehlt. In den Mitte hast du ja ein bisschen geshuffled und das war auch dope, aber das hättest du ruhig öfter machen können. Aber an sich flowst du sehr nice. Du bist onbeat, deine Betonungen sind gut, fehlen eben nur ab und zu mal Variationen. Text geht in Ordnung. Leider hat mich keine Line so richtig geflashed. Du hast paar kleine Fronts und gute Ansätze gehabt, aber so ne richtig krasse Line kam leider nicht bei rum Poison S1
 
Stimmeinsatz gefällt mir sehr gut. Flow is ganz stabil wird aber auf dauer sehr eintönig. Find das textlich ziemlich schwach Reison1
 
Fetter Beat! Erinnert mich 1 wenig an Bladi, klingt aber dope! Konter Line fand ich gut, Hattrick Line auch. Fronts sind an und für sich solide. Doubles waren ab und an nicht so on point, aber Gesamtpaket stimmt! Tyronrap1
 
Ich will nicht fies sein, aber du klingst ganz schön hohl beim Rappen. Man kann auch mit tiefer Stimme Variation reinbringen und muss nicht mit Berliner Hauptschuldialekt betonen (siehe Tamarillo, Dr.Docs. Leyz.) Mal abgesehen davon ist der Flow ziemlich dope eigentlich, also man merkt schon, dass du das drauf hast, umso mehr finde ich es Schade, dass du im Text so viel belangloses 0815 Zeugs bringst, wie ich komme zu blabla und schlag dich kaputt. Hattest gute Ansätze, da du dich offensichtlich über ihn informiert hast, aber klug umgesetzt haste da jetzt nichts. Zieht sich so durch den ganzen Text. Bleibt nicht vieles hängen. Zachary0
 
gute runde, dein style passt ganz gut zum beat, erinnert mich aber teilweise an bladesa. stimmeinsatz finde ich passend, textlich nichts wildes dabei - weil ich dich, in deinem land, neutralisiert hab - fand ich ganz gut. insgesamt gefällt mir aber deine runde. sound ist auch gut. Dasiel1
 
solide und sauber gerappt. atmer ein bisschen zu laut und störend. "sicherlich dope mit deim drittklässler flow" is nice. Cocker1
 
Runde 1 rück 11.08.2016 04:46:50.541512 SleepyJaz455
 
Hast ihn gut gekontert, das klingst alles sehr stimmig. Du hast hier knapp den Punkt geholt, aber da hat dein Flow auch viel zu beigetragen, der klingt einfach runder als in der Vorlage. Dein Punkt. Nebo1
 
Stimmlich kommst du auch gut auf den Beat, sehe da keinen von euch beiden vorne. Flowtechnisch find ich dich etwaw schwächer, da du fast ausschließlich ohne Variationen rappst. Du flowst auch solide, also onbeat und nicht monoton, aber bei dir sind noch weniger Variationen vorhanden, als in der HR. Schade. Textlich haut mich das auch nicht um, bei mir ist kein guter Konter im Kopf geblieben, hast den Kontervorteil nicht gut genutzt. Auch schade. Ich gebe den Punkt an die HR, wegen besserem Flow und besserem Text Poison S0
 
das gerollte r ist echt schlimm. Ansonsten ist der Stimmeinsatz ok und der flow auch nicht so eintönig. textlich geht aber auch wenig. Zap gefällt mir unterm strich aber noch bisschen besser Reison0
 
lul, dachte erst keine Runde :D Die "Zap lebt für immer" fand ich amüsant :D Kommst lässig auf den Beat, die sitzen geblieben Line war ein guter Konter. Insgesamt ist es aber etwas lau. Fand deinen Gegner hier etwas besser. Tyronrap0
 
Alpenkonter ziemlich nice. Zap lebt für immer, damn, gute Pointe und auch gut delivert. Konter waren allgemein gute Lines hier und da. Flowlich hälst du gut mit, finde dich auf dem Beat sogar bisschen besser und Abwechslungsreicher als den Gegner. Inhaltlich reichts allemal für den Punkt. Zachary1
 
deine runde ist auch gut, - diese fotokopie von bladesa in schlecht - passt, sonst finde ich textlich nichts. stimmeinsatz passt hier auch, style und flow geht auch klar. dein sound ist besser, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
teilweise etwas unverständlich. cuts zu laut raushörbar. schnelleren passagen absolut unverständlich. konter zu witzlos, reicht nicht für ein draw. punkt an hr. Cocker0
 
Runde 2 hin 15.08.2016 01:33:32.57145 SleepyJaz444
 
Coole Vorlage hast du hier abgeliefert, damit lässt sich arbeiten. War auch die erste Pokemon Go Line die mir einigermaßen gut gefallen hat, weil das Thema mittlerweile sooooooooo ausgelutscht ist. Flow stimmt auch hier wieder bis auf ein zwei kleine Fehler und gegen Ende finde ich vernuschelst du einige Lines.Trotzdem dein Punkt. Nebo1
 
Stimmeinsatz wieder cool, hättest aber ruhig etwas aggressiver rappen können. Flow ist wieder sehr unspektakulär, aber bei so einem schnellen Beat hat man da auch nicht die größte Freiheit, um flowtechnisch abzureißen. Relaxo- und Rückgrat brechen-Lines haben mir besonders gut gefallen. Die Runde gefällt mir auf jeden Fall besser, als deine RR1 Poison S1
 
Flow is wieder grundsolide. Textlich bleibt aber wieder leider nichts hängen und irgendwie fehlt der runde die abwechslung Reison1
 
Relaxo Line war das Highlight der Runde, aber fast nur Fetten Lines, nicht so dope. Stimme ist auch etwas zu laut finde ich. Kommst ganz gut auf dem Beat. sehe hier die RR aber deutlich vorne. Tyronrap0
 
Einstieg finde ich bisschen zu hektisch und wirr. Lines sind auch nicht so gut die da aufbaust. Kreideline und Hauptschulabsolvent- dann wieder nice rübergebracht. Relaxoline dann eher ok, schon zu oft was in der Art gehört. Spittest wieder souverän durch, aber fand den Flow in der rr1 besser, kam gechillter und die Lines hatten mehr Zeit zum Zünden, vielleicht eher auf langsamen Beats rappen, wenn du schon so viele Pointen kickst. Textlich ist das schwächer, weil du im Grunde eigentlich nur du bist fett gesagt hast. Zachary1
 
gefällt mir, beat passt gut zu dir, flow und rap geht gut nach vorne. sonst wie in deiner rr, punkt geht hier klar an dich. Dasiel1
 
wesentlich besser verständlich. relaxo-line ganz nice. puh, das wars schon. ist ok für die liga, aber hier fehlen highlights. Cocker1
 
Runde 2 rück 18.08.2016 23:16:28.693037 Zap Jeriko427
 
Auf dem Beat kommst du in meinen Augen nicht so fett. Flow lässt sich noch ziemlich ausbauen bei dir. Konter reißen mich nicht unbedingt vom Hocker, sehe dich hier wieder deinem Gegner unterlegen. Nebo0
 
Stimmeinsatz gefällt mir diesmal nicht so gut. Du klingst so, als würdest du deine Stimme pressen und das klingt nicht cool, das klang in deiner HR noch natürlicher. Abgesehen davon hättest auch du auf diesem Beat etwas aggressiver rappen können. Ich glaube, der Beat hat dir wirklich nicht gefallen, vor allem die BPM nicht. Du klingst sehr gehetzt und nicht so sicher, wie dein Gegner auf dem Beat klang. Textlich fand ich nur die Karpador-Line gut, sonst sind mir keine weiteren guten Konter in Gedanken geblieben. HR in jedem Punkt besser Poison S0
 
Jo paar konter sind drin und dein Stimmeinsatz is wieder nice. gib hier n draw weil ihr hier beide nicht so überzeugt habt Reison1
 
Aufgrund weniger Fronts auch etwas wenige Konter, aber trotzdem angemessen gekontert. Ab und an echt offbeat. Karpador Line war dope. An und für sich habt ihr euch in dieser Runde nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Tyronrap1
 
Du redest ernsthaft davon, dass es nicht innovativ ist von Schusswaffen zu rappen? Du hast darüber gerappt ihn zu verprügeln im Puff, just sayin. Kamst auch eher schlecht als recht auf dem Beat klar, merkt man vor allem am Anfang, wo du öfters mal Pausen machst. Oh, Outro bestätigt mich. Flowlich sehe ich hier keinen deutlich vorne. Textlich fand ich den Gegner leicht besser und da du kontern durftest und somit eigentlich inhaltlich deutlich überwiegen solltest kriegt die Hr den Punkt. Finde du hättest hier den Punkt kriegen können, aber scheinst dir keine Mühe gegeben zu haben. Zachary0
 
du kommst mit dem beat nicht so klar, da kam deine hr um einiges besser, punkt geht hier an die hr. Dasiel0
 
doppels sehr unsauber, zieht den klang runter. teilweise schwer verständlich. kein konter trifft. auch hier an die hr. Cocker0
 
Runde 3 hin 22.08.2016 13:02:43.136915 Zap Jeriko397
 
Wieso muss ich mir hier wider deine Runde 1 anhören? Wo ist die HR3? Nebo0
 
Gleiche Runde, wie in Runde 1 Poison S0
 
selbe runde wie in der ersten runde Reison0
 
Runde 1 eingereicht. Tyronrap0
 
Das ist die selbe Runde wie in Runde 1?? Zachary0
 
nochmal die hr1 geladen, keine punkte. Dasiel0
 
hr1 neu hochgeladen. Cocker0
 
Runde 3 rück 22.08.2016 19:29:58.36719 SleepyJaz396
 
Keine Runde, kriegt hier beide keinen Punkt Nebo0
 
Keine Runde Poison S0
 
dritte runde fällt scheinbar aus Reison0
 
Fair geblieben. Tyronrap0
 
Sportlich. Ich mag die Gummibären. Zachary0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
fair. keine punkte hier. draw insgesamt. Cocker0