Battledetails

Slash vs. DrDace (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2016 18:13:26.121005 Slash397
 
Einstieg ist iwie merkwürdig. Du triffst den Takt, aber betonst irgendwie merkwürdig (z.B. bei Kleinkind). Standartfronts. Hab nichts besonderes rausgehört. Shu0
 
Der Beat ist zu laut, das stört den Hörgenuss extrem, dein Flow ist noch unausgereift, die Betonungen teils komisch gesetzt Trekko0
 
Zu leise gemischt. Irgendwie liegt dir der Beat, ich kann nicht wirklich begründne wieso. Du machst einiges falsch, aber irgendwie klingt das trotzdem nach was. Ezis0
 
Runde 1 rück 07.08.2016 16:54:51.231803 DrDace360
 
Stimmeinsatz finde ich schonmal angenehmer, die Aussprache ist aber wirklich etwas unpräzise, geht aber klar. Du kommst viel elanvoller. Triffst auch den Takt. Aus dem Text der HR konnte man nicht viel rausholen. Punkt geht an dich. Shu1
 
Flow besser, textlich ähnliches Niveau, Hörgenuss ist vorhanden, technisch Trekko1
 
Deutlich besser, stimmlich super mit dem Beat harmoniert, konter sitzen fast alle. Geht an dich. Ezis1
 
Runde 2 hin 07.08.2016 16:57:49.604457 DrDace347
 
Ähnliches Bild. Kommst gut auf dem Beat. Hier find ich dich z.T. schwierig zu verstehen. Technisch solide bis gut und Text standard. Spielst auch bisschen mit dem Reimschema. Ist mal eine nette Abwechslung. Shu1
 
Flow schon rund, Betonungen sind gut gesetzt, die Reime sind allerdings sehr vorhersehbar und schwach, die Radiotauglich Line hab ich schonmal irgendwo gehört, weiß aber grade nicht wo Trekko1
 
Beat nicht so meins, aber das ist ja für die Bewertung egal. Kamst auf dem Beat aus Runde eins minimal besser, finde ich, aber auch hier recht solide, gerade für die Train. Fronts sitzen so halbwegs. Ezis1
 
Runde 2 rück 10.08.2016 21:08:57.786948 Slash348
 
"Du bist sicher noch nie auf ne Bühne gestanden" :D Das zerstört deine Runde ein bissl für mich :D Ansonsten kommst du aber überraschend gut auf dem Beat. Die Zwischensequenz ist ein bisschen nervig, aber untermauert halt deinen Text. Technisch bist du unterlegen, aber textlich diesmal stärker. Gibt n Draw. Shu1
 
Übersteuerst stark, das ist einer der größten Anfängerfehler, aus dem Bite hättest du nen besseren Konter machen können, würdest du nicht so krass übersteuern, wäre es knapper Trekko0
 
Kommst auf dem Beat deutlich besser als in Runde eins, Konter sitzen alle, auch wenn die Reime verdammt whack sind. Ginge es rein um Lyrik ginge das ganze knapp an dich, aber in anderen Kategorien liegst du klar hinten. Von daher draw. Ezis1
 
Runde 3 hin 14.08.2016 14:14:55.523292 Slash336
 
Komischer Beat Alter :D Ich sag mal auf dem "2. Teil" des Beates kommst du besser. Technisch bist du eher schwach. Text ist okay. Bist flowlich solide, kommst aber nicht an deinen Gegner ran. Shu0
 
Wesentlich besser als vorher, zumindest vom Hörgenuss her, Text ist allerdings mehr als langweilig, vom Rap aber besser als vorher Trekko0
 
Riesengroßer Rückschritt zu Runde zwei, beim Stimmungswechsel im Beat wirds dann wieder etwas besser. Lyrisch so halbwegs ok, aber wirkt verdammt unkreativ und es kommt halt auch nichts rüber so monoton und gelangweilt wie du das deliverst. Ezis0
 
Runde 3 rück 17.08.2016 20:36:09.742191 DrDace355
 
Flowlich bist du einfach stärker. Deine Stimmfarbe passt nicht ganz so gut zum Beat. Text auch nicht gerad das Wahre. Hätte man besser kontern können. Aber mit deinem Flow holst du den Punkt. Shu1
 
Das ist jetzt natürlich bitter für deinen Gegner, dass der beste Teil seiner HR der Flow ist und du den Beat einfach übel zerreißt, gefällt mir sehr gut Trekko1
 
Deine schwächste Runde. Entscheidung fällt mir schwer, ich höre jetzt nochmal HR3 und RR3. Hmm, gaanz knapp an dich. Lyrisch auf selbem level, klanglich minimal überlegen. Ezis1