Battledetails

Epsilon vs. Gusy (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2016 21:00:09.999614 Epsilon323
 
Die Audio ist recht schwierig zu verstehen, der Beat ist deutlich zu laut. Du flowst ein wenig unsicher, hast aber dennoch gute Ansätze und offbeat ist das natürlich nicht, mehr Druck in deiner Stimme würde auch gut tun. Die Reime auf den Namen deines Gegners sind ne ganz coole Idee, hätte man aber noch etwas ausbessern können, allgemein gibt es viele standard-Lines. Herausstechen tun die Ritzen, die Entry und die Mondssphäre Line. Nebenbei solltest du nicht 3 silbig auf 4 silbig reimen. (Lines schaffen auf eingelassen, aua) Ganz solider Front. IReka0
 
Beat ist nice, aber leider zu laut im Vergleich zu deiner Stimme. Quali bewerte ich eigentlich nicht, aber Headsetrap klingt halt trotzdem schlecht und nagt, ob ichs nun will oder nicht, am Gesamtbild. Hast schon etwas routine, was Stimmeinsatz angeht und Takt treffen, aber wie gesagt, leider nur etwas. Alles in allem ist diese Runde eigentlich nichts halbes und nichts ganzes, mit ner Menge Baustellen. Zachary0
 
Chilliger Beat. Verstehe kaum was du sagst. Redest irgendwas von Wackness, Entry, Reimen auf Gusy ohne richtige Pointe, was ich so verstanden habe. Scheinst den Takt zu treffen, aber zu 'nem richtigen Flow fehlen dir noch Druck, Variation, gute Betonungen etc. Tondichter0
 
Runde 1 rück 11.08.2016 11:51:01.902355 Gusy347
 
Deutlich bessere Verständlichkeit! Der Flow ist auch druckvoller und geht schön nach vorne ohne wirkliche Fehler. Manchmal machst du aber zu viele Pausen an nicht pointierten Stellen und du hetzt auch selten ein wenig. Die Reime sind hier auch sauberer, aber nicht wirklich besser, z.B. beim Entry-Konter vermiest du dir das ein wenig durch das ständige Gereime auf "sicher", sonst wäre die Line echt cool. Die Readhead Passage ist klasse, gab's wahrscheinlich schon irgendwo mal und hat auch keinen Bezug, aber dennoch schön mit Sounds unterlegt und gut delivered. Die Standard Fronts hast du zwar gekontert, aber auf nem ähnlichen standardmäßigen Level. Die Kläranlagen Line hätte echt nicht an's Ende gemusst...Am Ende am besten immer deine beste Line packen, bleibt besser im Kopf. (Und sag bitte nicht, dass das deine beste Line ist) Ansonsten aufgrund des stärkeren Flows und des soliden Konters Punkt and Gusy. IReka1
 
Lol, das Intro. Ok, das ist 100% dein Punkt. Besser geflowt, sehr nice Punchlines, mit paar Kontern dabei, also die die ich in der HR verstanden habe wurden größtenteils ausgekontert. Braucht man nicht lange drüber reden. Du bist eindeutig Entry Niveau. Zachary1
 
Kommst ganz gut auf dem Beat, flowst sogar passabel, kann man sich geben. Konter ok, man versteht dich die meiste Zeit über. Flowst besser auf dem Beat, Text verständlicher, Punkt an Gusy. Tondichter1
 
Runde 2 hin 11.08.2016 12:39:50.316479 Gusy325
 
Freestylen hin oder her, bei einigen Lines hast du dir vorher wat überlegt, das hört man. Jedenfalls lass ich hier den Fakt Freestyle einfach mal aus. Der Flow wirkt cool, aber unsicher und oft knapp am Takt vorbei, die Reime sind fast ausschließlich zweisilbig und teils echt grausam ("be"hindert, Kinder). Hm, außer der Hau den Lukas Line und dem Abschluss war alles auch nur Rumgeflexe. Nimm dir nächstes Mal einfach mal Zeit. IReka1
 
Ich hab in der Charta gestöbert ob Freestyles erlaubt sind, aber selbst wenn der Gegner hier den Punkt kriegt gewinnst du das hier ganz offensichtlich. Nichtsdestotrotz vergebe ich hier keinen Punkt an dich, weil ich finde, dass in der rba ein Freestyle abzugeben wirklich ein Bitchmove ist. Komm schon, wenn der Gegner sportlich genug ist, sich Mühe zu geben, dann besitze auch den Sportsgeist. Zachary0
 
Naise, Freestyle. Für 'nen Freestyle kommst du ganz gut auf dem Beat bis auf ein paar Stellen, Lines sind jetzt halt nicht so toll, ausgelutscht bis wack. Tondichter1
 
Runde 2 rück 14.08.2016 20:59:13.191625 Epsilon301
 
Bist hier leider unterlegen, aber es liegt nicht nur an dir, da dein Gegner halt mehr Erfahrung hat und somit routinierter rappt. Kann dir für die Runde keinen Punkt geben. Zachary0
 
Okay, der Beat ist dir deutlich zu langsam. Das triolische Rumgehasple ist halt wirklich nicht gut, im späteren Verlauf flowst du aber deutlich besser als vorher. Reime sind hier überaus stärker als bei deinem Gegner. (Rapbattle, Deathmetal) Einstiegsline ist cool, Pickel Line ist super, sonst alles ganz okay ausgekontert. Trotz des besseren Textes von E. geb ich hier ein Draw, da mir am Anfang der Rückrunde zu viel rumgehaspelt wurde. Hättest du die ganze Zeit wie in der zweiten Hälfte geflowt, wär der Punkt hier an dich gegangen. IReka1
 
Bist etwas besser gemischt, also verständlicher..aber der "Doubletime" versaut das etwas. Wirklich extrem unsauber und weak. Bitte lass das oder üb da mal richtig dran bis das vorzeigbar ist. Lines sind jetzt nicht der Shit, ich gebe wieder an Gusy. Tondichter0
 
Runde 3 hin 18.08.2016 16:04:45.610353 Epsilon303
 
Schade eigentlich, in den vorigen Runden hattest du immer recht kreative Lines, hier ist mir überhaupt nichts hängengeblieben, außer dass dein Gegner seit längerer Zeit in der Trainingsleague rumhängt und Dicks süß findet. Reime sind hier aber besser, ein wenig hinkonstruiert, aber gut. Teils 4 silbig und manchmal auch komplett sauber. Du flowst auf diesen Beat, der mir Verbrennungen vierzehnten Grades in den Ohren verschaffen hat, zwar gelangweilt und wieder ohne Druck, aber on Point. Der ist dir auch ein wenig zu langsam, probier's lieber erstmal mit 80 bis 95 BpM. Im Vergleich zu deinen anderen Runden eher schwach, sorry. IReka0
 
Braucht man nicht viel zu sagen. Dieselben Kritikpunkte wie in der vorherigen Runden. Textlich bist du gar nicht mal so schlecht, also vom Inhalt her. Könntest aber noch an den Reimen arbeiten und auch bisschen mehr aus dir rauskommen beim Rappen. Zachary0
 
Boah dieser Trollbeat schon wieder.. :D Verstehe wieder kaum etwas.. Takt wird da größtenteils getroffen, aber geflowt wird kaum. Tondichter0
 
Runde 3 rück 22.08.2016 03:38:22.399126 Gusy308
 
Eins zwei Mal am Takt vorbei, aber wirklich cool geflowt, Stimme sehr geil genutzt. Reime sind hier standardmäßig und ganz okay. Die Konterlines bezüglich der Brettspiele sind super. Kurz gesagt: Deutlicher Win. IReka1
 
Bessere Runde. Routiniert und souverän gewonnen. Weiß nicht, wie du in der Train gelandet bist, aber lange bleibste hier nicht. Zachary1
 
Kommst besser auf dem Beat, Konter sind auch da. Hört sich besser an, verständlicher, überlegen. Punkt zum Schluss auch wieder an Gusy. Tondichter1