Battledetails

MC Martin vs. Quecksilva (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2016 15:11:52.420684 MC Martin378
 
Finde den Takt alter, kann ich mir nicht geben, Lines auch nichts besonderes Trekko0
 
Style und Flow find ich nicht unbedingt sehr berauschend, es wirkt alles unecht und aufgesetzt. Du solltest daran arbeiten, dass die Hörer auch denken dass du überzeugt bist von dem was du sagst und wenn du noch ein wenig Elan mit einfließen lässt, kann das auch nicht schaden. Textlich ganz in Ordnung, die Wortspiele mit seinem Namen fand ich jetzt nicht unbedingt so gut, aber hast dich ja zum Glück nicht allzu lange damit aufgehalten. Durchschnittliche Train Runde... Nebo1
 
Du kommst auf deinen eigenen Beat nicht wirklich klar. Manche Lines sind auf jedenfall ganz gut, auch wenn das meiste nur ok ist. Die Aufnahmequalität ist aber ziemlich gut, das muss man dir lassen. Ich finde die Runde ganz ok. Nachti1
 
Zu wenig druck in der Stimme und du klingst zu gehetzt. Der Text ist leider auch nicht der shit. Aber die letzte Line gefält mir. Slash0
 
Runde 1 rück 04.08.2016 12:05:17.786722 Quecksilva326
 
Deine Stimme ist zu leise abgemischt, das knallt nicht, erste Runde ist ne Nullrunde von mir, sorry Trekko0
 
Flow kommt cooler als der deines Gegners, allerdings beschränkt deine undeutliche Aussprache enorm den Hörgenuss. Zum beispiel gegen Ende kann man hören dass dir die Luft ausgeht und das schränkt das Gesamtbild etwas ein. Textlich hast du alles ganz ordentlich gekontert, allerdings war jetzt nichts so überragendes dabei. Geb hier ein Unentschieden Nebo1
 
Du bist zwar im Takt, aber man versteht dich nicht immer. Die konter sind allerdings miserabel, sowas wie "Ich bin Dickflüssig, du biust überflüssig", ist einfach nur schlecht. Punkt an BreXi Nachti0
 
Diese Runde ist besser als die von deinem Gegner. Arbeite ein bischen an deiner Aussprache dann kannst du's in die Entry schaffen. Text auch nix besonderes aber solider konter. Punkt an dich Slash1
 
Runde 2 hin 04.08.2016 12:07:14.28819 Quecksilva307
 
Schon deutlich besser als die RR, Stimme bisschen drucklos, aber geht klar, Text is ganz witzig Trekko1
 
Die Overdubs sind leider wie auch in der Runde davor etwas zu versetzt und undeutlich. Auch sehr gezweckte Reime hast du am Start wie die Line mit Pokémon Go. Nebo1
 
Flow ist gut. ICh verstehe nicht warum du die Tracks von BreXi disst, obwohl er keine hat, weil ich mich schon mit ihm auseinandergesetzt habe weiß ich das. Und da stoßen wir auf das Problem. Die Lines sind aus den Fingern gesaugt und machen meistens keinen Sinn. Die Runde ist ok. Nachti0
 
Runde ganz ok, auf Flow muss ich nicht eingehen, gut genug für Entry. Text nicht so gut und aussprache wie in Runde 1. Slash1
 
Runde 2 rück 05.08.2016 15:19:41.324151 MC Martin351
 
Du bist wieder neben dem Beat, gefällt mir nicht wirklich, Konter auch nicht gut Trekko0
 
Hier find ich dich gegen deine Hr1 ziemlich schlecht, das mag am Beat liegen. Textlich auch ziemlich wack... Nebo0
 
Ich finde, dass du besser als Quecksilva uf dem Beat klingst, aber manchmal kommst du aus dem Takt. Die Konter sind allesamt sehr lustig und ziehen die ohnehin schon nicht so gute Runde von Silva ins lächerliche. Punkt an BreXi. Nachti1
 
Text gut gekontert, allerdings auch viele sehr whacke Lines. Flow zu stolpernd und wer rappst wie reppst ausspricht sollte das Genre wechseln. Punkt an deinen Gegner. Slash0
 
Runde 3 hin 05.08.2016 15:29:59.05613 MC Martin378
 
Alter du passt nicht zum Beat, was juckt es ihn, welche Leute bei Werder gegangen sind alter, deine Stimme ist an sich ja echt cool, ich würde dir entfehlen, dieses Pseudoernste Rappen zu lassen und erstmal gut den Takt zu treffen, dann wird das auch, aber aktuell ist das einfach nichts, sorry Trekko0
 
Halte die hier für die beste deiner drei Runden, der Beat liegt dir besser. Textlich frontest du auch besser als in den Runden davor. Trotzdem dein Punkt Nebo1
 
Der Beat ist extrem geil. Flowlich ist das auch geil und du hast es super delivered. Du hast dich leider zu sehr auf den Fußballverein bezogen, auch wenn ich selbst ansässig in Freiburg und somit SC Fan bin. Der Selfdiss am Ende ist allerdings ganz lustig. Ich finde ses nur schade, dass du ihn unkommentiert lässt. Die Runde ist aber an sich ganz gut. Nachti1
 
Die Runde ist die Beste von dir in dem Battle. Flow ist noch etwas wacklig. Textlich teilweise echt whack und wenn du nichtmehr weist was du fronten sollst dann ist das ein Armutszeugnis. Und wenn ein Wortspiel so kompiziert ist, dass er nicht einfach zu verstehen ist, ist das eher negativ. Slash0
 
Runde 3 rück 09.08.2016 09:43:23.900964 Quecksilva286
 
Du bist echt monoton unterwegs, gefällt mir nicht wirklich, aber Text ist okay, triffst meist den Takt, dein Ding Trekko1
 
Hier auch wieder ziemlich undeutliche Aussprache, war in der Runde zuvor besser. Textlich ziemlich Standard, die Konter gehen so, aber alles ziemlich schleppend Nebo0
 
Flowlich ist das schlechter, weil dein Sprachfehler alles runterzieht. Du konterst kaum und hast gezweckte Lines. Der Werder Spitt war absturz. Die letzte Line hat mir ganz gut gefallen, aber der Rest war nicht so geil. Ich würde sagen, dass die Runde ganz ok und deine beste in dem Battle war, leider hatte da aber Brexi eine bessere Runde. Punkt an BreXi. Nachti0
 
Man muss sich anstrengen um dich zu verstehen. Der Hall ist ein bischen zu viel, setz den dezenter. Für den Konter bekommst du keine Propz, weil sich der quasi selber schreibt. Punkt an dich. Slash1