Battledetails

BcJoe vs. Poison S (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2016 15:56:56.556407 BcJoe589
 
textlich nichts dabei, die kopie-line ging noch. finde deine stimme was zu leise, dein stimmeinsatz gefällt mir, betonungen gehen auch klar. anfangs kommt dein flow was schleppend, legt sich aber im laufe der runde, wird zum ende hin auch ganz cool. insgesamt sehe ich dein gegner aber etwas vorne, kommt was stabiler, kontervorteil genutzt, punkt an die rr. Dasiel0
 
Was den Style angeht find ich es noch ganz cool, aber du musst mit mehr Überzeugung dabei sein & das Ganze auch druckvoller rüberbringen. Textlich ist das alles noch im wirklich grünen Bereich aber du musst mal ne kräftige Schippe Elan drauflegen. Die Aidstest Line ist ja mal sowas von ausgelutscht, also man muss schon aufpassen dass man nicht zu sehr in die Wackness abrutscht xD Nebo0
 
Sorry ab dem ersten reim dacht ich mir: okay das wird wack. ikea anleitung is eig ziemlich simpel. flow is iwie unsicher. alles ziemlich wirr, von a nach b nach g nach z nach a keine ahnung. klingt so nach 90er rap cypher CAT CONNORS0
 
Runde 1 rück 04.08.2016 12:28:58.833565 Poison S509
 
mir gefällt dein stimmeinsatz nicht so, oder deine stimme... aber sonst finde ich dein part besser, flow sitzt besser, verstehe auch mehr, konter sind am start und gehen klar, dein punkt. Dasiel1
 
Klingst im Gesamtbild dicker auf dem Beat als dein Gegner, auch find ich deine Konter ziemlich gut. Kriegst den Punkt Nebo1
 
ajo textlich ausgekontert. flowlich auch okay aber halt so unfassbar langweilig eingerappt. hass dafür! die zwiebelline kommt nich offensichtlich genug. CAT CONNORS1
 
Runde 2 hin 04.08.2016 12:30:46.986323 Poison S492
 
beat finde ich cool, bis auf hostel ist nichts hängen geblieben, insgesamt wieder eine gute runde, deine rr1 hat mir besser gefallen. Dasiel1
 
Klingst ziemlich gut und selbstsicher auf diesem sicken Beat. Du hast auch ein gutes Taktgefühl, aber du solltest an den Taktfeinheiten arbeiten, bin da selbst auch gerade dran das macht sehr viel aus. Nebo1
 
beat dope! habenwill. textlich ganz nice, aber dir fehlt immernoch die delivery sorry. is halt wieder lame as fuck eingerappt. CAT CONNORS1
 
Runde 2 rück 05.08.2016 17:21:41.893457 BcJoe496
 
dein stimmeisnatz kommt echt nice, deine stimme passt gut zum beat. hier finde ich euch ziemlich gleich, keiner der sich wirklich abhebt, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Intro echt funny :D Anfang stark, aber leider kannst du das Level nicht bis zum Ende halten. Klingst ziemlich Oldschool, meiner Meinung nach hat dein Style was von den Stieber's bin mir aber nicht ganz sicher, ab und an halt. Textlich konterst du gut, beläuft sich auf ein Draw. Nebo1
 
alter sorry deine reime sind halt echt wack an vielen stellen. flowlich diesmal sicherer. hab tbh nicht viele koner rausgehört. nicht genug um die runde zu holen. CAT CONNORS0
 
Runde 3 hin 05.08.2016 17:22:58.888477 BcJoe483
 
dicker beat, gefällt mir, stimmeinsatz und betonungen finde ich wieder gut, deine stimme ist nur was leise. deine beste runde hier im battle, flow und style gefällt mir, textlich nichts dabei. dein gegner kommt insgesamt wieder was sicherere, rap, text und flow sagt mir was mehr zu. Dasiel0
 
Mische zu leise, Beat zu laut. Rhymes kommen mit Überzeugung rüber, echt nize. Textlich packste da nächste mal besser noch eine drauf, einzige Line die hängen blieb war die mit der formatierten Festplatte. Nebo1
 
beat noch doper! stimme zu leise, flowlich unsicher. textlich versteh ich nich all zu viel sorry. du wohnst am fuß des berges und siehst deshalb aus wie 10??? nein mann. CAT CONNORS0
 
Runde 3 rück 06.08.2016 20:25:16.40217 Poison S471
 
coole runde man, deine stimme ist halt nicht so mein ding. sonst finde ich deine runde wieder was besser, textlich stärker, flow sitzt auch besser, dein punkt. Dasiel1
 
Wirklich sehr knappes Battle, ihr habt beide coole Fronts bzw. Konter am Start. Hirn im Mixer, JAW Tribute :D haha Nize Runde, geb hier wieder ein Draw. Nebo1
 
das einzige was hier noch scheiße ist, is die mische. und damit ist eientlich alles gesagt. CAT CONNORS1