Battledetails

Silph vs. Andy AVB (9 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2016 07:12:51.396417 Silph506
 
Kommst stimmlich sehr cool auf den Beat. Kommt mit deinen Betonungen auch schön arrogant. Dein Flow ist dauerhaft sauber, aber etwas Abwechslung würde dir auch nicht schaden. Zahnfee-Line und die Namen/KingLyric-Geschichte haben mir gefallen, ansonsten war das textlich nicht allzu spektakulär. Runde kann man sich gut geben. Aster-Hook sehr witzig :D Test541
 
Beat nice, Flow nice (evt mehr variation), stimmeinsatz nice, textlich belanglos, is halt nur sein name und mandy jokes. die nachbebenline versteh ich leider nich wirklich, warum ist es ein nachbeben (was ist dann das hauptbeben?). CAT CONNORS1
 
stimmeinsatz, flow alles so ziemlich in butter. fühlt sich an wie nachbeben, irwie ist das zweckgereimt, sinn macht es auch nich ode rist zumindest nich krass, wenn du wem in die fresse ballerst dann soll er zereißen, nachbeben wackelt halt mal. technik aber trotzdem gut. so keine großen pointen. aster ist ein funny dude am ende rofl. BENDOC1
 
Runde 1 rück 06.08.2016 00:08:45.965692 Andy AVB446
 
Du klingst stimmlich unroutinierter. Komm mal eher aus dir raus, du klingst n bisschen so, als wäre es dir unangenehm zu rappen. Deine Betonungen sind ebenfalls schwächer. Du bist nicht monoton, aber unspektakulär. Dein Gegner betont arroganter und das kommt in einem Battle einfach besser. Am Anfang war dein Flow nicht besonders abwechslungsreich, dann haste mal Doubletime gerappt, was in Ordnung war. Nicht perfekt, aber in Ordnung. So wirklich haben mich deine Konter nicht geflashed. Du rappst, dass dein Gegner total scheiße rappt, was sowieso nicht gut ist und dann rappt Silph auch noch offensichtlich besser als du. Das ist halt irgendwie n Selbstdiss. Und zu sagen, dass Silph auch nen blöden Namen hat, kontert halt seine Lines über deinen Namen nicht. Die Zwangsabsteigung-Line fand ich zwar cool, aber die hing halt auch mit den Lines zusammen, in denen du rappst, dass Silph scheiße rappt. Insgesamt ist Silph hier in jedem Punkt stärker gewesen, Punkt an HR Test540
 
Klingst wie ein Fremdkörper auf dem Beat. raptechnisch unterlegen, textlich überlegen. Die lasche textliche Vorlage gut gekontert. CAT CONNORS1
 
du passt dich nicht dem beat an . hier und da unsauber. auch mal offbeat. textlich kam auch nix bei rum. klare sache BENDOC0
 
Runde 2 hin 06.08.2016 00:10:50.485385 Andy AVB437
 
delivery suckt. passt dich wieder nicht dem beat an, fühlst den beat nich. langweilig und wirkt unroutiniert. textlich auch so blabla aber ansätze BENDOC0
 
Stimmeinsatz ist nicht unbedingt schlecht, aber du rappst immernoch zu zaghaft. Flowtechnisch haste abgebaut, in der RR hattest du immerhin ein bisschen Abwechslung und hier flowst du so gut wie immer gleich. Im Text waren teilweise richtig schlechte Lines dabei. "Wäsche waschen"-, Mecces-Glas- und Popel-Lines meine ich damit. Silphilis-Line hätte cool sein können, aber der Reim war zu krass gezweckt. Die letzte Line fand ich aber immerhin ein bisschen witzig Test540
 
die wäscheline...alter box dich dafür pls. textlich und flowtechnisch halb geil halb scheiße (siehe oben) aber stimmtechnisch (evt liegts auch an der mische??) nich so tight. da musst du noch deinen stimmeinsatz üben. CAT CONNORS0
 
Runde 2 rück 08.08.2016 21:46:25.084299 Silph448
 
Du klingst stimmlich viel angenehmer. Betonungen sind bei dir auch besser, aber das sagte ich ja schon in Runde 1. Du bist wieder nicht besonders abwechslungsreich, was Flow betrifft, aber ich denke, dass du dich einfach darauf ausruhst, dass du besser rappst, als dein Gegner. Golf- und Spikes-Lines waren cool. Die ersten 2 Lines in der Runde waren auch nice und der Silphilis-Konter war der beste in der Runde, wie ich finde. Text nice, Rap nice, gibt wieder den Punkt für dich Test541
 
Gut, klare Sache hier. Stark überlegen. CAT CONNORS1
 
ich machs kurz, runde hat mcih nicht umgehauen, aber deine skills kann man dir nicht aberkennen. BENDOC1
 
Runde 3 hin 11.08.2016 20:11:06.740939 Silph432
 
Raptechnisch deine beste und textlich deine schwächste Runde. Dein Stimmeinsatz gefällt mir besonders gut, weil du hier druckvoller rappst, als in den Runden davor. Dein Flow gefällt mir hier auch am besten, weil du hier mal ein paar Variationen hattest. Binnenreime, Stakkato-Flow und auch veränderte Zeilenlängen. Hat mir gefallen. Ne besonders gute Line kann ich in dem Text leider nicht finden, deshalb ist das textlich deine schwächste Runde, meiner Meinung nach Test541
 
SSIO though. schon ganz witzig gemacht. klare punches eher fehl am platz dafür durchgehend nice fronts mit humor und weird eingerappt. aber nice. style sitzt, flow betonung, etc nice! CAT CONNORS1
 
finde die betonungen sehr sehr künstlich und uncool, vom style her halt nich so geil. trotzdem onpoint wie immer. dann ist das weil sie lügen , sehr geil rübergebracht. text sonst okeee bis gut, keine ausfälle. sehr solide BENDOC1
 
Runde 3 rück 14.08.2016 09:36:00.770548 Andy AVB425
 
Das ist insgesamt deine schwächste Runde. Du versuchst überhaupt nicht, dich stimmlich dem Beat anzupassen. Du rappst auf jedem Beat in diesem Battle gleich. Das war in den ersten beiden Runden vom Stimmeinsatz her, wenn man von deiner fehlenden Routine absieht, nicht schlecht, aber auf diesem Beat passt dein Stimmeinsatz gar nicht. Du rappst und betonst sehr harmlos, aber hier hättest du alleine schon druckvoller rappen müssen. Stimmeinsatz und Betonungen müssen bei dir dringend verbessert werden. Zum Flow: Du versuchst besonders auf Doubletime zu gehen, welcher zwar größtenteils verständlich ist, aber größtenteils auch offbeat. Mit dem Doubletime haste dir selber echt keinen Gefallen getan. Textlich war da auch keine einzige Line dabei, die ich gut fand. Gerade bei der HR, die textlich nicht so stark war, hättest du gerade hier textlich was rausholen müssen, damit du in Runde 3 vielleicht noch n Draw bekommen könntest. Aber so natürlich nicht Test540
 
ui ui ui ui böse reingeschissen. flow wack, text halt halb halb. aber es reicht einfach nich für nen draw. dafür bist du raptechnisch zu unterlegen was flow, betonung, style angeht. komm mal mehr aus dir raus! CAT CONNORS0
 
das ''intro'' war ja das lustigste, was ich je gehört habe.hust. doubletimeversuche wie in runde 1 völlig unsauber und bescheiden(nich so pralle). yeah ich sage Hu-an-sohn und so häufig wie möglich, weil ich denke, dass ich dann eine coole sau bin. jo wohl eher nicht hier.ist auch nicht cool, fuckt nur ab. arbeite an delivery und fühle mal den beat oder so. beat natürlich bisschen uncool von silph, aber du hättest es ja verarschen können oder so. hmm klare kiste. 3:0 silph sorry ;) BENDOC0