Battledetails

Wassermann vs. BloX (6 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2016 06:33:35.38959 Wassermann450
 
Die runde is irgendwie behindert. Also cool hat Style aber die ganze Pausensetztung iss banane und textlich is da net viel zu holen. Die hook is tight btw Zap Jeriko0
 
Hook geht in Ordnung. Ist das beste an der Runde. Flowtechnisch ist das hier sehr schwach. Du flowst unsicher und versuchst trotzdem zu shufflen, aber das klingt einfach unsauber und etwas offbeat. Betonungen und Stimmeinsatz sind bei dir nicht scheiße, aber du musst auch daran noch arbeiten, das klingt auch noch sehr unbeholfen. Text war ziemlich Standard, da hat jetzt nichts richtig gesessen Test540
 
hex hex, hättest du echt lassen können... deine hook kommt ganz gut, aber sonst ist deine runde unverständlich, flow ist auch noch was unsicher, im takt bist du nicht. der beat ist was leise, stimmeinsatz kommt auch nicht so nice. vom sound her gefällt mir nur deine hook, textlich ist nicht eine line hängen geblieben. Dasiel0
 
schöne hook am anfang, das macht lust auf mehr. ich würde dir raten, deine doppelspur ein wenig leiser zu drehen, so könntest du verständlicher klingen. in deiner strophe ist jetzt nix besonderes dabei, aber im grunde eine solide vorlage Freshmint0
 
Die Hook ist schön gesungen, aber ich verstehe nichts. Das zieht sich auch so durch die Runde, bis auf die Fahrradketten-Line nicht wirklich was verstanden. Musst die Doubles leiser und die Main lauter machen. Hitchhiker1
 
Runde 1 rück 27.07.2016 12:32:25.34998 BloX427
 
Klarer Klassenunterschied. Die Hook alleine is tödlich hier, erste Line gibt der den textlichen Vorteil. Flow weit überlegen. Punkt für RR Zap Jeriko1
 
Strenzeichen-Konter war ganz cool. Doubletime-Konter wäre cool gewesen, wenn du dann nicht selbst einen wacken Doubletime gekickt hättest. Stimmlich passt das überhaupt nicht zu Beat, musst schom versuchen dich anzupassen. Betonungen haben mir dafür ganz gut gefallen. "Fahrradkette" hast du beispielsweise cool betont. Flow ist insgesamt bei dir sauberer, auch nicht besonders routiniert, aber insgesamt besser. Der Doubletime war natürlich wack, aber das weißte bestimmt selbst. Trotzdem vollkommen überlegen, auch wenns nur knapp ist, Punkt an dich Test541
 
hook kommt auch ganz nice, textlich gefällt mir deine besser, vom sound her, die von deinem gegner. anonsten klar dein punkt, der rest ist einfach besser, dein punkt. Dasiel1
 
deine stimme gefällt mir hier viel besser auf dem beat. schöne konter dabei, guter flow, reime okay. insgesamt besser als dein gegner Freshmint1
 
Das ist auch nicht so leicht zu verstehen. Was ist so schwer an einer verständlichen Mische? Dein Doubletime konter ist ein Selfdiss mit der Line die danach kommt. Gebe ein Unentschieden. Hitchhiker1
 
Runde 2 hin 27.07.2016 14:10:04.887041 BloX441
 
Die Schweizer Line is nice! Sonst die letzte Line. Sonst eher guter Standart. Zap Jeriko1
 
Das war vom Stimmeinsatz her auf jeden Fall besser, als deine RR1. Flowtechnisch hast du jetzt weniger Fehler gemacht, Betonungen waren wieder in Ordnung, aber nicht mehr so cool, wie in der vorherigen Runde. Textlich ziemlich Standard. Du zählst halt auf, was mit dem Gegner zu tun hat und sagst, dass das alles scheiße ist. Aber das wars. Sowas ist einfach kein treffender Punch Test541
 
chillige runde, gefällt mir. stimmeinsatz und betonugen passen gut, textlich gefällt mir deine runde auch. flow sitzt, druck am start, dein punkt. Dasiel1
 
smoothe runde. flow solide. aber nix besonderes dabei. bin gespannt auf n gegner Freshmint1
 
Schweizer-Fronts sind nett, der Antireim am Ende nicht. Schön chillig geflowt, geht gut ins Ohr, und oh Wunder, ich verstehe was. Hitchhiker1
 
Runde 2 rück 28.07.2016 17:29:46.072072 Wassermann425
 
Die Käse line war echt lustig. Also fals die Absicht war. Weiß nich... Is schon musikalisch aber der gegner hat besseren Flow. knapp an hr Zap Jeriko0
 
Deine Hooks find ich gar nicht so schlecht. Deinen Rap leider schon. Du flowst immernoch extrem unsicher, machst Flowfehler und kommst dabei manchmal aus dem Takt. Deine Betonungen klingen teilweise sehr unnatürlich, kann auch an deiner Aussprache liegen, aber klingt einfach nicht so toll. Textlich ist da kein tighter Konter dabei gewesen. Beide nicht so cool in dieser Runde, gebe aber den Punkt an die HR, wegen besserem Flow und natürlicheren Betonungen Test540
 
also dein intro finde ich lustig, fahrstuhl, haha... ansonsten ist es halt wie in deiner ersten runde, hier ist dein flow aber teilweise richtig nice, deine hooks kommen gut. deine stimme ist was leise, deine gegner kommt insgesamt wieder besser. Dasiel0
 
deine aussprache mag vielleicht ein stilmittel sein, ist aber sehr anstrengend, dir zuzuhören. durch dein gesang magst du vielleicht variabler und kreativer an die sache ranzugehen, aber wie gesagt, ist sehr anstrengend. ich gebe hier ein draw Freshmint1
 
Du musst echt an der Mische arbeiten. Käse-Line ist mega geil. Du musst am Texten arbeiten, dass die Lines in den Takt/von der Zeilenlänge passen. Obwohl ich leicht zur HR tendiere, gebe ich ein Unentschieden, dass ich insgesamt nicht Gleichstand voten muss. Hitchhiker1
 
Runde 3 hin 30.07.2016 02:21:27.840587 Wassermann420
 
Wie gesagt singen is net gleich gut flowen. Ganz coole Lines. Zap Jeriko1
 
Wirklich gebessert hast du dich hier leider nicht. Aber wenigstens hast du deine Flowfehler reduziert, das ist schonmal sehr positiv. Betonungen leider weiterhin ziemlich unnatürlich, textlich hast du jetzt auch nichts Besonderes rausgehauen. Vom Stimmeinsatz her geht das klar, aber durch deine Aussprache und deine Betonungen klingt das noch nicht so cool, wie es klingen könnte Test540
 
cooler anfang man, dicker sound, style gefällt mir. deine stimme ist etwas zu leise, also im rap part, die hook kommt nice. bekommst hier auf jeden ein punkt, für mich deine beste runde hier im battle. Dasiel1
 
hook 1 zu 1 wie benjie :D vom style her wie in runde 1 und 2. mal sehen, was dein gegner macht Freshmint0
 
Hörst du dir das auch mal an, bevor du das hochlädst? Die Hook-kopieren Line gefällt. Technik auch nicht schlecht hier. Könnte aber knapp werden aufgrund der bereits zur Genüge erwähnten Unverständlichkeit. Bleib an den Hooks dran, die sind cool! Hitchhiker1
 
Runde 3 rück 30.07.2016 16:45:36.53819 BloX411
 
Okay Mische bisschen verkackt aber wayne. Muss hier aufgrund des schwachen konters n draw geben mit leichter tendenz zur rr Zap Jeriko1
 
Tanzbein-Line sehr cool. Stimmlich gut angepasst, haste besser gemacht, als in deiner RR1. Flowtechnisch ist das zwar besser, aber auch noch nicht gut. Die fehlt auch noch die Routine. Betonungen sind sehr Standard. Bis auf die Tanzbein-Line wars textlich ziemlich unspektakulär, aber du bist in jedem Punkt leicht überlegen, bekommst auch hier wieder den Punkt Test541
 
an die hook kommst du nicht ran, vom sound her auf jeden nicht. deinen rap finde ich wieder besser, textlich auch. ingesamt gefällt mir aber der sound der hr, draw. Dasiel1
 
ja, hook einfach mal übernommen. musste nich sein :D flow gefällt mir gut, gut gekontert. bist hier echt überlegen. punkt an dich Freshmint1
 
Du kannst nicht singen, sorry. Der Rap ist zwar besser, aber die Hooks verkacken das hart. Die Rap ist Rap Line macht für mich keinen Sinn, denn die meiner Meinung nach besten Rapper sind nicht die, die nur ihre Lines ins Mic knüppeln sondern auch mal was schön flown. Punkt an die HR, knappes 3:2 für Wassermann. Hitchhiker0