Battledetails

DOV vs. -Omega- (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2016 11:58:46.546617 DOV455
 
Ok dein flow ist sehr monoton und du klingst irgndwie dünn. Bei dir kommt kein wirklicher hörgenuss zustande. Die runde is ziemlich lang und es sind leider keine wirklich guten lines in deinem text. Reison0
 
Allerletze-Line finde ich ok. Triffst den Takt durchgängig glaube ich, Stimme ist halt zu leise. Das geht am Anfang noch, aber dann wird's schlimmer und was ich da so noch raushöre an Lines ist durchschnittlich bis nicht nennenswert. Betonungen, Druck, Flow im Generellen eher schwach, aber wie gesagt, triffst schon den Takt. Tondichter1
 
Bist ein wenig leise gemischt. Triffst den Takt. Flow solide. Shu1
 
Runde 1 rück 30.07.2016 11:09:41.462792 -Omega-447
 
Dein Stimmeinsatz ist sehr komisch das klingt sehr künstlich. Du bist außerdem zu laut für den beat. an einigen stellen versteh ich außerdem kaum was. Deine konter sind auch nicht gut. ich geb hier n draw Reison0
 
Immer mal versuchte Flowvariationen, leider dann neben dem Takt. Fehlender Druck, versuchst zu variieren und immer mal anders zu betonen, kommt aber noch nichts Krasses dabei raus. Die Line, die mir in der HR aufgefallen ist, hast du gut gekontert (Beste zum Schluss). Ich glaube für solche Dinge hast du dich so genannt, oder? :D Ich gebe mal 'nen Draw. Tondichter1
 
Ich mag deine Stimme, aber du rappst sehr unverständlich. Triffst auch den Takt. Auch nicht stark gekontert. Geht knapp an die HR. Shu0
 
Runde 2 hin 01.08.2016 17:10:59.298774 -Omega-427
 
Ok auf deinen eigenen beat find ich dich besser. Der beat is nicht besonders einfach und du kommst ok drauf. Dein stimmeinsatz ist immer noch komisch und gegen mitte rappst du ziemlich gehetzt aber bist besser als in der ersten runde. Textlich geht wieder gar nichts. Reison0
 
Strengst dich an zu flowen, aber bist trotzdem oft offbeat, klingt sehr angestrengt. Vreschluckst einige Worte, ist etwas undeutlich an manchen Stellen. Was ich so raushöre ist..nicht so dolle, vor allem geht durch deinen "Flow" einfach zu viel unter. Tondichter0
 
Also du rappst sehr unverständlich und manchmal sind Wörter am Zeilenende abgehakt. Kommst auf dem Beat klar. Sollte wohl ein taktischer Beatpick sein. Ist aber scheiße, wenn man nur 5% des Textes versteht... Shu0
 
Runde 2 rück 05.08.2016 01:00:10.932565 DOV427
 
Du kommst auch ganz gut auf den beat. Machst auch hier die bessere Figur drauf wie ich finde. Du klingst nicht mehr so dünn. und die letzte line kommt gut. Hast dir hier den punkt verdient warum nicht gleich so Reison1
 
Kommst besser auf dem Beat,..also triffst besser den Takt. Was ich an Kontern verstanden habe war ok, reicht hier für den Punkt an dich. (solltest trotzdem genauso an deiner Verständlichkeit arbeiten). Tondichter1
 
Du rappst tausendmal verständlicher :D Kommst auch gut auf dem Beat und klingst viel besser als in deiner HR1. Punkt klar an dich. Shu1
 
Runde 3 hin 07.08.2016 21:32:32.421601 DOV421
 
Ok hier bist du wieder bisschen schwächer. Du solltest in zukunft schnellere beat picken die liegen dir besser. nichts desto trotz ist der flow hier ganz ok. Stimmeinsatz geht klar. Lines relativ schwach. Outro is wack Reison1
 
Triffst den Takt schon. Flowlich noch nichts cooles, aber für Trainz ok. Ist halt irgendwie so'n Standardfront, sticht nichts krass heraus, manches nur Gelaber, manches Kritik am Gegner, manches gar nicht cool. Lass mal dieses Gelaber immer vor dem Part oder zwischen den Parts, kommt nicht cool. Falls du aufsteigst, dann viel Spaß in der Entry, aber du musst wirklich noch einiges an Skill zu legen. Tondichter1
 
Cooler Beat. Aber deine Stimme passt null dazu. Flowst aber solide. Text ist okay. Shu1
 
Runde 3 rück 11.08.2016 16:12:16.29081 -Omega-414
 
Jo hier klingst du wieder extrem gehetzt. Konter sind ok. Bist textlich besser. Flow aber deutlich schwächer. Die stelle in der mitte nimmt auch die fahrt raus. Find dein gegner hier bis auf den text deutlich besser Reison0
 
Immer mal wieder ein paar offbeat-Aussetzer. Zwischengerede kontert Zwischengerede :D Du bist stellenweise immer noch zu undeutlich und der "Flow" klingt wie gewollt und nicht gekonnt. Ich gebe an den Gegner, weil das Gesamtpaket dort eher besser war. Tondichter0
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Ich find deine Stimme passt besser zu dem Beat. Dieses Mal kann man dich auch verstehen :D Ist okay gekontert. Der Hinrundentext war nicht zerstörend. Deiner auch nicht. Kann micht nicht entscheiden. Draw. Shu1