Battledetails

ArizOwner vs. MewSigned (7 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2016 21:27:43.974081 ArizOwner508
 
Stimmeinsatz ist schon cool für Entry-Verhältnisse, zukünftig könntest du ein bisschen druckvoller rappen. Betonungen waren soweit auch in Ordnung, es war nicht monoton, aber an ein paar Stellen klingst du etwas unsicher. Flow ist auch solide, immer onbeat, nicht abwechslungsreich, aber gut. Textlich war das alles ziemlich Standard, da trifft den Gegner zu gut wie nichts Test541
 
Du hallst ein bisschen, was den Gesamteindruck etwas runterzieht, aber flowlich geht das vollkommen fitt. Die Lines sind dann aber eher wieder schwach, weil ich es nicht krass finde über seinen Penis zu reden. Ein zwei Lines sind aber trotzdessen ganz ok und die Nachbearbeitung holt auch ein bisschen raus, weswegen ich die Runde ganz gut finde. Nachti0
 
Nice geflowt Mische sehr nice. Aber du hast wenig bis garkein Gegnerbezug das stört mich hier so ein bisschen. Reime gehen dennoch sehr gut klar. ArtaDecksus0
 
Schön sicker Beat ;) zum Rap: Erstes Battle, Welcome :D ganz gut für den Anfang, viel Standard aber auch das ein oder andere was heraus sticht, leider ist nix hängen geblieben. Flowlich und stimmlich geht das in Ordnung, Style passt zum Beat. Einziges Manko wär in meinen Augen der Text. Da ist einfach noch zu viel Standard-Geflexe drin, das muss etwas innovativer werden und du könntest hier und da stärkere Fronts einbauen. Alles in Allem aber eine gute Runde... Nebo0
 
Runde 1 rück 28.07.2016 09:11:11.156172 MewSigned543
 
Die ersten 2 Lines sind direkt nice. Die Profilbild-Line war auch noch cool, aber das wars an textlichen Highlights. Kontervorteil hätte man besser nutzen können Stimmeinsatz ist bei dir auch cool, dein eher geflüsterter Flow gefällt mir. Flowst ein bisschen abwechslungsreicher, aber teilweise sind deine Shuffles unsauber. Kann mich in dieser Runde nicht entscheiden, Draw Test541
 
Warum flüsterst du? Flowlich ist das wiederrum geil. Die Lines kontern gut und sind geil. Nachbearbeitung und delivery sind auch cool. Ich finde die Runde ein bisschen besser als die von ArizOwner. Punkt an MewSigned. Nachti1
 
Flow ist nice zwischenzeitlich mit dieser gesungenen Betonung gefällt mir. Die Konterlines mit denen du einsteigst sind richtig stark.Deswegen geb ich den Punkt ganz knapp an dich. ArtaDecksus1
 
Kommst hier textlich auf jeden Fall dicker als dein Gegner, Flow etwa gleichwertig. Das was den Unterschied ausmacht ist hier wirklich der Style. Das kommt halt eben fresher auf dem Beat als dein Gegner und deine Konter sind schon ziemlich gut. Ganz knapp deine Runde.. Nebo1
 
Runde 2 hin 30.07.2016 20:05:08.656635 MewSigned555
 
Kommst gar nicht gut auf den Beat. Der Beat ist sehr aggressiv und du rappst total drucklos und deine Betonungen sind auch zu harmlos, aber an sich gut. Flowtechnisch hast du wieder versucht Variationen miteinzubringen, aber die sind leider eher unsauber. Gerade die Doubletime gerappte Line war sehr unsauber. Das Ende der Runde war aber cool geflowt. Text war ziemlich Standard, ist nichts bei mir hängen geblieben Test541
 
Der Beat ist ja von Tune, Mensch da erinnerst du mich an was. Auf dem Beat gehst du extrem ab, auch wenn du den Flow von Tune bitest, allerdings kaschiert das flowen nicht den Text, der halt nur ok ist. Du bitest halt alles von Tune was Sound, Flow und besonders die Hook angeht, was den Eindruck verschlechtert. Aber sonst geht die Runde echt klar. Nachti1
 
Null Gegnerbezug ausser das er sofort in die Entry kam. Deine Betonungen sind ganz komisch gesetzt und der Stimmeinsatz passt garnicht zum Beat ausser am Ende. Mit dem Doubletime versuch verhaspelst du dich irgendwie. Das kommt nicht so gut und dazu wie gesagt ist der Text auch n icht so das wahre. ArtaDecksus0
 
Hier auch wieder geile Beatwahl, passt echt... Punchlines sind okey aber könntest wirklich noch einen draufsetzen. Die schnellen Passagen hättest du besser nochmal überarbeitet, die wirken hier und da noch nicht so gut auf dem Beat, vielleicht weil du ab und an aus dem Takt kommst. Da du hier eher schwächelst kommts auf ein Draw raus Nebo1
 
Runde 2 rück 02.08.2016 18:19:26.170795 ArizOwner436
 
Die letzte Line war textlich sehr cool. Ansonsten hattest du leider keine richtig krassen Konter. Besonders vorteilhaft war dein Stimmeinsatz hier auch nicht, du rappst, genau wie dein Gegner, zu drucklos und unaggressiv. Deine Betonungen haben mir ziemlich gestört in dieser Runde. Das war viel monotoner betont, als dein Gegner. Ihr betont zwar beide nicht aggressiv, aber dein Gegner klingt mit seinen Betonungen nicht so langweilig, wie du. Flowtechnisch ist das gleichwertig, du versuchst auch ein paar Variationen zu kicken, aber die sind teilweise ebenfalls unsauber. Die Betonungen ziehen den Flow natürlich auch etwas runter. Kontervorteil hast du leider nicht so gut genutzt, Betonungen waren beim Gegner besser, Punkt an die HR. Am Stimmeinsatz müsst ihr allerdings beide noch arbeiten Test540
 
Flowlich verkackst du auf den Beat. Die Lines kontern halt auch nicht. Hättest du 4tune gebitet, wärŽs besser gewesen. Der letzte Konter war allerdings stumpf aber genial lustig. Trotzdessen bist du Mewsigned unterlegen. Also Punkt an Mew. Nachti0
 
Ja deine Stimme passt auch nicht zum Beat aber du kannst da nix für. Flow ist naja ok du verhaspelst dich zwar auch bisschen beim Doubletime aber klingt mit den Beat Aussetzern besser. Konter ist dir sehr gut gelungen mit geiler Abschlussline. Ich vergebe an dich hier ganz knapp den Punkt. ArtaDecksus1
 
Hier muss man sagen dass deine Konter besser sind als die Fronts aus HR1. Die Doubles wirken zwar auch bei dir nicht so rund aber du bist mehr im Takt. Hier wars knapp ich geb ein Draw Nebo1
 
Runde 3 hin 04.08.2016 18:12:15.64457 ArizOwner441
 
Hier ist dein Stimmeinsatz wieder besser, aber immernoch nicht optimal. Du klingst etwas verunsichert, hättest hier auch etwas druckvoller rappen können, aber nicht zu druckvoll, sonst wird es zu aggressiv. Betonungen waren wieder etwas lustlos. Bist nicht komplett monoton, aber mehr betonen solltest du trotzdem. Flowtechnisch ist das auch sehr unspektakulär und dein Stimmeinsatz und die Betonungen ziehen den Flow weiterhin etwas runter. Keine Line hat so wirklich gepunched Test541
 
Hier kommst du wieder besser auf den Beat, auch wenn das sehr monoton ist. Ich finde deine Lines ziemlich lustig, zumindest teilweise, weil manche auch einfach nicht gut sind, ich finde das bei dir sehr ausgeglichen, auf der einen Seite haben wir gute und lustige Lines und auf der anderen Füller. Die Runde ist deshalb ok bis gut. Nachti1
 
Flow relativ gut und schnell. Front war auch gut. Leider hat dein Gegner nicht eingereicht. ArtaDecksus1
 
Dein Style gefällt mir hier, grade am Anfang, überhaupt nicht. Gegen Ende wird es zwar besser, doch bis sich wirklich ein Hörgenuss aufgebaut hat ist die Runde schon vorbei. Textlich ist das leider nicht mehr als knapp überm Mittelmass, aber da du hier technisch gesehen eine deiner besten Runden hast gleicht sich das wieder aus. Nebo1
 
Runde 3 rück 07.08.2016 07:25:20.395116 MewSigned420
 
Keine Runde Test540
 
Runde ist leider Gottes nur die Ansage, dass du Grippe hast, weshalb hier natürlich ArizOwner den Punkt bekommt. Nachti0
 
Keine Runde kein Punkt. Gute Besserung <3 ArtaDecksus0
 
Keine Runde, Gute Besserung ;) Nebo0