Battledetails

Root vs. N$2 (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2016 13:17:06.872078 Root427
 
Glückwunsch, du hast ein Battle fertig gekriegt, Runde ist aber trotzdem nicht so pralle Trekko0
 
Okay also du rappst halt nicht. Du redest. Du liest was auf deinem Blatt steht, mehr nicht. Daraus ergibt sich halt dass du auch nich im Takt bist. Der Vortrag wirkt insgesamt halt sehr anstrengend bzw. gelangweilt. Also Schritt 1. Stimme leiser mischen 2. rappen, nicht reden 3. takt treffen CAT CONNORS0
 
Erstmal; Finde sehr gut wie du versucht hast atmosphärisch auf den Beat einzugehen. Man merkt das du dir da halbwegs Gedanken zu gemacht hast. Wirklich gut ist es dir halt leider nicht gelungen, aber man merkt das du es zumindest versucht hast. Sonst auch generell eher so naja, du sagst das du keinen Bock hast, und das in der ersten Runde eines Battles das du gestartet hast, und frontest abgesehen davon auch sehr schwach. Inhaltlich ist da teilweise ja halbwegs was das man als Ansatz bezeichnen kann, aber dann verkackst du das halt komplett mit der Formulierung. Das geht ins eine Ohr rein, und ins andere raus. Auf jeden Fall am Textstil arbeiten, mehr Pointieren, alles etwas schöner ausdrücken. Ezis0
 
Runde 1 rück 28.07.2016 13:31:41.196925 N$2416
 
Stimmeinsatz besser, Immer verständlich, Flow passt, Konter dabei Trekko1
 
raplich schon etwas weiter. allerdings auch noch redend und offbeat. betonungstechnisch aber schon bisschen besser. klingt schon eher nach rap als der gegner CAT CONNORS1
 
Ziemlich solide, besser als das meiste in der Train. Viel mehr kann ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen. Ezis1
 
Runde 2 hin 31.07.2016 15:21:34.8849 N$2419
 
Reime schwächer als in der RR, Flow passt, aber Text finde ich eher langweilig Trekko1
 
noch unsicher im takt. klingt hier aber schon recht raplich. ganz solider text für die train. CAT CONNORS1
 
Der erste Beat hat dir besser gelegen, finde deine Stimme auch ein wenig zu leise gemischt. Musste mehrfach hören alleine bis ich den Text das erste mal voll beachten könnte, verhaspelst dich auch an einer Stelle ziemlich. Trotzdem als Gesamtprodukt recht solide, und textlich vermutlich über dem was dein Gegner zu Stande bringen wird. Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht hab ich ja Unrecht :) Ezis1
 
Runde 2 rück 04.08.2016 08:13:58.157921 Root417
 
alter der Takt, finde ihn :D wesentlich schlechter Trekko0
 
Ajo siehe runde 1, da muss auf jedenfall noch seeeehr viel geübt werden. vorher sind text etc. egal. CAT CONNORS0
 
Konterst komplett flach, dies mal auch inhaltlich nichts wirklich zu finden. Sonst noch alle Probleme aus Runde eins, plus das du dieses mal nicht wirklich auf den Beat eingegangen bist. Ezis0
 
Runde 3 hin 08.08.2016 05:29:18.997309 Root392
 
deine beste Runde Trekko0
 
keine runde keine punkte yo. CAT CONNORS0
 
Keine Runde. Ezis0
 
Runde 3 rück 10.08.2016 16:41:38.235811 N$2387
 
fair geblieben Trekko0
 
keine runde keine punkte yo. CAT CONNORS0
 
Fair geblieben. Ezis0