Battledetails

ToMiBriX vs. BlaqHead (6 : 11)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2016 21:38:30.144608 ToMiBriX456
 
Stimmeinsatz ist ziemlich cool auf diesem Beat. Betonungen passen auch sehr gut. Flowtechnisch gefällt mir die Runde sehr gut. An ein paar Stellen kommst du ganz leicht aus dem Takt, aber du pendelst dich sehr schnell wieder ein. Bringst viel Variation im Flow mit. Der Teil, bevor der Beat anfängt ist cool gerappt, durch die Reime klingt das noch besser, dann fängt der Beat an, du kickst wieder paar Reimketten und singst in der Mitte eine Line mit. Kommt im Ganzen ziemlich nice. Eine richtig krasse Line im Text hat mir allerdings gefehlt. Der "Olle aufm Splash"-Teil hat mir gefallen, die Faustgesicht-Line auch, aber die tun nicht so richtig weh. Sonst waren auch kleine Fronts dabei, also es auf jeden Fall ein ganz guter Text, es fehlt halt ein krasses Highlight. Übrigens sind deine Reime positiv aufgefallen. Gerade am Anfang versuchst du dich daran, Reimketten zu droppen. Funktioniert auch ganz gut, kommen zwar ein paar Zweckreimen bei rum, aber keine unsinnige Scheiße und in einer Reimkette ist es fast unmöglich auf Zweckreime zu verzichten Test541
 
Dein Style gefällt mir. Kommst hier auch cool auf deinem Beat. Hast gute Fronts mit am Start. Deine Stimme erinnert mich etwas an Robud Styles :D Nebo0
 
Oh mann, der Beat sagt mir mal gar nicht zu! Nervt eher, leider! Bist leider sehr unverständlich, kaum eine Line bleibt hängen. Auch die Hookline reißt dich nicht raus. OPFER in Großbuchstaben...naja. Schön aber, dass du zum Splash gehst!;) Mc BcJoe0
 
Sehr routiniert gerappt. Stimmeinsatz find ich iwie ungeil, textlich sehr unspektakulär. Solider Front ohne große Ausreißer Chainge1
 
Der Beat ist ein bisschen Cancer, aber die Stimme und der Flow machen das wett. Singpassagen sind dir nicht gelungen. Die Lines sind relativ Standart ud die Reime sind auch schon bekannt. Die Runde ist halt ok, aber nicht so krass. Nachti0
 
Runde 1 rück 18.07.2016 17:49:57.330248 BlaqHead491
 
Stimmeinsatz ist bei dir auch schon ganz nice. Dein Gegner kommt etwas druckvoller auf den Beat und das gefällt mir etwas besser. Betonungen sind bei dir größtenteils gut, gibt ein paar die ich eher unpassend finde, wie z.B. bei "du haust mir auf die Fresse". Flowtechnisch bist du auch gut unterwegs, arbeitest eher mit Pausen, was mir prinzipiell auch gefällt, aber da fand ich den Gegner spannender. Die Line mit dem Gesang, die Reimketten, das war beim Gegner einfach cooler. Textlich waren da aber ein paar richtig gute Dinger dabei. "Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil sie mich mit deiner erwischt hat","Wie-Vergleich für wack" und "ich hatte nur wacke Lappen und jetzt kommt einer dazu" fand ich richtig gut. Du hast ein paar krasse Lines und dein Gegner viele ganz gute Lines, aber rappt dafür besser... ich kann mich hier nicht entscheiden, ich gebe n Draw Test541
 
Dein Style kommt auch nize. Finde ihn sogar hier und da besser als der deines Gegners und mit dem Text haste den Sack eben zugemacht Nebo1
 
Besserer Flow, auch besser verständlich. "Versteckst du dich bei der Kripo wie Kay One gegen Bushido" Nice! Auch die Hookline gut aufgenommen und gut verarscht. Punkt an dich! Mc BcJoe1
 
Gesang ist nix. Musst noch ein bisschen an den Betonungen arbeiten, vllt auch etwas weniger Pausen und langziehen der worte. bist dem gegner etwas unterlegen Chainge0
 
Flowlich ist das besser, stimmlich nicht so. Die Lines sind genauso standart wie die deines Gegners, auch wenn wenigstens ein paar gute dabei sind. Punkt geht an BlaqHead. Ach ja und die Hook ist geil. Nachti1
 
Runde 2 hin 18.07.2016 17:54:54.511085 BlaqHead456
 
Stimmlich wieder gut, aber wieder etwas drucklos. Flowtechnisch fand ich den Anfang ganz gut, aber dann hast du angefangen monoton in der immer gleichbleibenden Geschwindigkeit zu rappen. Das hat mir nicht gefallen und wenn man das schon macht und dann noch auf so einem langsamen Beat, dann sollte man auch möglichst viel betonen, damit es nicht so langweilig wird, wie bei dir. Textlich gabs ein paar Ansätze, die meisten Vergleiche haben mir eher nicht gefallen, Timmy aus South Park-Vergleiche sind halt schon ausgelutscht und sonst ist halt Standardkram dabei. "Tomibrix zu Tomibroke" umtaufen fand ich witzig, aber viel mehr ist da textlich nicht viel rumgekommen Test540
 
Sicker Beat ;) Dein Flow gefällt mir hier auf dem Beat sogar ein Stück weit besser als in Runde 1. Textlich auch sehr gut. Echt coole Fronts am Start Nebo1
 
Wow geiler Flow! Gefällt mir:"Du lässt dich zu Tomybroke umtaufen". Hehe...einfach nice, Rohlstuhl Tomy, kommst als zweiter Timä, Southpark-Line! Starkes Ding, gefällt mir! Punkt hier eindeutig an dich! Mc BcJoe1
 
Schön rund geflowt, recht variabel und locker, gefällt mir, besonders die tempowechsel. textlich wieder unspannend, mal sehen was der gegner macht Chainge1
 
Beat ist geil. Flowlich ist das auch ganz geil. Lines sind mal wieder Standart außer die Bezüge auf seine Quali. Ich finde einfach, dass die Fronts sich auf Sachen wie die mutter beziehen und das abgedroschen ist. Runde war halt ok mit einer geilen Line. Nachti0
 
Runde 2 rück 21.07.2016 11:46:08.73034 ToMiBriX424
 
Textlich war das bei dir diesmal auch nicht so krass. Du hast dich diesmal wohl eher auf das Geflexe konzentriert. Snapchat-Konter fand ich dennoch sehr nice und die zunichte/zu Nichte-Line war auch ganz cool, aber wäre für nen Front besser gewesen. Hier trifft sie halt nicht, weil du ja kontern sollst. Kommen wir zum Geflexe. Das hat mir richtig gut gefallen. Gab stellenweise Doubletime, der eher unsauber war, aber die meiste Zeit war sauber. Hast auch andere Variationen eingebaut, wie Shuffles und Gesangspassagen. Betonungen wurden bei dir nicht langweilig. Textlich seid ihr beide nicht überragend gewesen, aber raptechnisch ist Tomi hier klar überlegen, deshalb gibt's den Punkt an die RR Test541
 
Gibst dir hier zwar Mühe und die Runde ist auch gut aber kommt leider nicht an die deines Gegners ran. Die Konter hätten mehr sitzen müssen Nebo0
 
Intro ist genuschel, verstehe ich nix. Flow ist arg monoton und standard. Darunter leider auch die Verständlichkeit, leider! Kann hier keine Line rausnehmen die mir gut gefällt, weil es großteils unverständlich ist. Du nimmst auch kaum was von deinen Gegner auf. Schade! Hätte mir mehr erwartet. Stimme verstellen kommt auch nicht so gut, klingt wie Udo Lindenberg! Mc BcJoe0
 
bisschen unspannender gerappt, dafür sicherer doubletime. mag seinen stimmeinsatz wieder mehr, daher draw Chainge1
 
Du kommst auf den Beat nicht so gut wie dein Gegner. Die Runde hat auf jedenfall bessere Konter und Lines und selbst die Standartlines sind gut gekontert. Punkt an ToMiBriX (schreib bitte deinen Namen nicht so komisch) Nachti1
 
Runde 3 hin 22.07.2016 14:07:16.618467 ToMiBriX417
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier am besten. Flowtechnisch ist das aber am schwächsten. Die singst keine Line mehr, die variierst selten die Geschwindigkeit und Binnenreime hast du auch reduziert. Schade. Aber immerhin flowst du zwar meistens gleich, aber schaffst es durch Betonungen trotzdem, es interessant klingen zu lassen. Textlich wohl auch deine schwächste Runde. Pädoliebschaftenficks ist ein extrem krasser Zweckreim und ansonsten kickst du auch ziemlich schlechte Vergleiche, was du in deiner HR1 noch beim Gegner bemängelt hast. Waldmeister-Brause, Alk beim laufen, haarige Frau, alles schlechte, oder offensichtliche Vergleiche. Ziemlich stark abgebaut leider Test540
 
Flowlich profitierst du von deiner eigenen Beatwahl aber textlich ist das noch ziemlicher Standard. Nebo0
 
Was geht da ab? Jetzt lobst du seinen Flow? :D hehehe...wie krass, bist du jetzt Fan von ihm? "Komme mit karateskills vorbei und schlage dich zu brei!" - das geht aber besser oder?!? Mc BcJoe0
 
deine beste runde. alles ganz stimmig, lines wieder durchschnitt, aber sonst gute leistung Chainge1
 
Der Flow ist schon wieder unroutiniert. Zusätzlich ist deine erste Line ein Widerspruch zu deiner HR, weil du da noch seinen Flow belängelst. Die Wie-Vergleiche sind ganz ok, aber kommen zu oft vor. Runde ist ok, aber da sind zu viele Wie-Vergleiche. Nachti0
 
Runde 3 rück 22.07.2016 21:51:36.387355 BlaqHead420
 
Du bist raptechnisch wieder etwas unterlegen. Ich finde, dass deine Betonungen manchmal recht monoton sind und man dann keine Lust hat weiterzuhören, obwohl dein Flow solide ist, ohne besondere Variationen zwar, aber gut und du stimmlich auch gut bist. Ich habe ja jetzt erwartet, dass du den Text komplett zerreißt. So ungefähr, wie du es in RR1 gemacht hast. Aber das passiert leider nicht. Du kickst auch viele wacke Lines. Die Karate-Andi-Line fand ich zum Beispiel schwach, Schwachpunkt-Spitt auch. Der Emoliedschatten"Konter" ist total zusammenhangslos. Du sagst einfach, dass er Pädoliebschaften braucht und deshalb Lidschatten aufträgt. Das hat überhaupt keinen Zusammenhang und kontert einfach nicht das, was er in der Line gesagt hat. Wenn du konterst sollst du Lines umdrehen und damit irgendwie den Gegner verarschen. Du sagst dazu nur "ich bin pädohil? Ne, du bist hier der wirklich Pädophile". Von beiden Seiten textlich schwach, die HR ist zwar besser gerappt, aber da sehe ich in diesem Fall nicht genug Unterschied für den alleinigen Punkt. Draw Test540
 
Textlich hast du ihn hier auseinander genommen. Flow ist auch cool aber hört sich immer gleich an. Versuch da mal mehr Individualität rein zu bringen. Nebo1
 
Besser verständlich, nimmst es gut auf, dass er dir Probz gibt. "Bin kein Thema für Google aber ein Thema für dich" gut aufgenommen und gegen ihn verwendet. Gefällt mir besser. Punkt an dich! Mc BcJoe1
 
auch ne schöne runde, textlich besser vom flow ebenbürtig, nur noch etwas unroutinierter, reicht aber für den draw Chainge1
 
Flow wieder besser. Die einfachen und/oder schlechten Lines, werden gut ins lächerliche gezogen, generelll sind die Lines deines Gegners gut gekontert worden. Auf jeden Fall geile Runde. Punkt an BlaqHead. Nachti1