Battledetails

ArmadaH vs. Dasiel (1 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2016 20:07:37.110295 ArmadaH353
 
Stimmeinsatz ist ganz gut, dafür, dass du ne tiefe Stimme hast, setzt du sie auf diesem fröhlichen Beat gut ein. Klingt zwar noch nicht perfekt, aber schon mal gut. Betonungen sind ziemlich Standard, das klingt alles noch etwas unbeholfen. Dein Flow ist schlimm in der Runde. Du versuchst oft mal schneller zu rappen, aber kommst dabei immer aus dem Takt und wirst offbeat. Ne gute Punchline war auch nicht dabei. Hast nur Standardphrasen mit schlechten Vergleichen gebracht Test540
 
Quali is schon mal nicht schlecht. Flowlich sind schon noch paar Fehler drinnen. Textlich geht auch noch mehr. Freshmint1
 
Schön chilliger Beat. Jo hast noch paar Taktfehler. Manchmal ist es halt offbeat und dann wieder halbwegs onbeat. Die Lines sind halt meistens ziemlich Absturz (außer die Line wo du mich ins Spiel bringst ;) jk) Die Tonnen-Line kannste halt echt nicht bringen die ist wirklich peinlich. Arbeite am Takt und den Lines dann kann das was werden. Der Flow ist nämlich halbwegs ok aber der Stimmeinsatz ist halt sehr monoton. Bring mehr Elan und es wird dir mehr Spaß machen und dir leichter fallen. Wegen dem Takt solltest du paar Freestyles auf Beats machen die dir liegen. Jo für Entry eher nicht so cool aber bei dir bin ich mir sehr sicher das das noch was werden kann :D Dr.docs0
 
Runde 1 rück 19.07.2016 15:23:30.346573 Dasiel369
 
Stimmlich bist du hier unterlegen. Du klingst so, als würdest du deine Stimme verstellen und es nicht richtig hinbekommen. Wenn das deine normale Stimme sein sollte weißt du scheinbar noch nicht, wie du sie richtig einsetzen sollst. Flowtechnisch bist du hier zwar besser, aber trotzdem nicht gut. Du bist auch oft offbeat, nur nicht so viel, wie dein Gegner. An deinen Betonungen könntest du ebenfalls mal etwas feilen. Textlich war das auch nicht gut. Da waren echt keine guten Konter dabei. Den Ansatz, den du bei der Springer-Line hattest, fand ich ganz cool, aber mit der Karten-Line danach, macht die Line halt überhaupt keinen Sinn und kontert nicht. Nimmst den ganzen Text zwar teilweise auf, aber feuerst ihn nicht zurück. Textlich seid ihr in der Runde beide nicht gut gewesen, flowtechnisch auch nicht, da war Dasiel aber leicht besser, stimmlich war die HR besser, seid also ziemlich gleichauf in dieser Runde. Draw Test540
 
Quali auch gut. Flow und textlich auf gleichem niveau wie dein Gegner. Konter gehen auch klar, da is aber auch noch luft nach oben. Ich seh hier aber eher ein Draw. Freshmint1
 
Yo Dasiel. Du hast auch paar Taktprobleme aber noch lange nicht so krass wie bei ArmadaH. Stimmeinsatz ist cool arrogant aber die Stimme ist halt echt der Abturner des Jahrtausends. Flow ist ok. Er hat zwar paar Stellen an denen er abhackt aber sonst ok. Lines sind echt nicht cool. Punchliner-Line ist stumpf aber tight. Sonst ist da halt echt nix erwähnenswert. Finde beide Runden hier eher nicht gut. Runde 1: Draw. Dr.docs0
 
Runde 2 hin 21.07.2016 14:58:45.714814 Dasiel346
 
Stimmeinsatz ist hier viel besser. Klingst viel sicherer auf diesem Beat. Flowtechnisch bist du natürlich wieder nicht krass unterwegs, aber du bist halt des Öfteren offbeat. Textlich war das größtenteils wieder sehr Standard und punchlinelos. Die einzige Line, die ich ganz cool fand, war die "ich bin mehr im Takt, als mein Gegner"-Line, weil es einfach stimmt und du hast es lustig rübergebracht Test541
 
Du bist zwar schon iwie im Takt aber man merkt noch einige flowfehler, vielleicht solltest du manchmal mehr wörter und manchmal weniger in die Line packen. Sonst insgesamt wie deine RR. Freshmint1
 
Warum hast du so nen Schrottbeat gegen mich gepickt aber so nen coolen gegen ArmadaH? Das ist echt ein versteckter Front alter :D. ArmadaH-Line sehr schön. Jo Taktprobleme hast du halt noch immer. Flow ist auch ok und nicht mehr so abgehackt. Takt und Gegner-Line gefällt mir auch. Sonst sind da keine besonderen Highlights. Solide Runde. Dr.docs1
 
Runde 2 rück 24.07.2016 09:53:51.514357 ArmadaH325
 
Hier finde ich dich stimmlich sogar unterlegen. Diesmal klingst du nämlich sehr unsicher auf dem Beat. Flowtechnisch ist das auch schwächer, bist viel öfter offbeat, als dein Gegner und dein Gegner versucht teilweise auch noch Flowvariationen einzubringen. Text war ziemlich unspektakulär. Da war kein guter Konter drin. Dass er Daniel heißt und sich falsch geschrieben haben soll, war schon ziemlich wack. Beide Runden wieder nicht gut, aber Dasiel ist in jedem Punkt etwas vorne, daher bekommt er hier den Punkt Test540
 
Insgesamt seid ihr auf gleichen Niveau, hier hätte ich mir aber textlich mehr gewünscht und kontern gehört. Fand deinen Gegner in dieser Runde einen Tick besser. Freshmint0
 
Jo Dasiel kommt schon ne ganze Ecke cooler. Bist die ganze Runde auch sehr monoton unterwegs, und setzt keine Highlights im Flow oder in den Betonungen. Konter sind halt leider wirklich Absturz. Allein die erste Line gibt mir null und zeigt auch das da 0 Mühe drin steckt. Mit mehr Mühe und mehr Elan wäre das locker was geworden. Punkt an Dasiel. Dr.docs0
 
Runde 3 hin 26.07.2016 11:47:29.314565 ArmadaH330
 
Der Anfang war schon ziemlich wack. Die Spitts mit "Aufsehen" waren halt nicht gut, bzw hat man sie schon von Farid Bang gehört. Am Ende bitest du noch die Line aus Dasiels HR2 mit Takt, nur auf Flow bezogen. Und die Lines, die ich sonst bei keinem anderen gehört habe, sind leider auch nicht gut. Stimmlich klingst du hier wieder sehr unroutiniert, da war deine HR1 echt besser. Flowtechnisch haste dich aber gebessert, das ist nicht mehr so offbeat, wie in deinen vorherigen Runden Test540
 
Das mit dem Aufsehen war schon netter Versuch aber des 4. Aufsehen macht einfach keinen Sinn, versuch da dann nicht sowas zu erzwingen, denn Auf Seen kann man nicht ertrinken, 1. im See ertrinken, und 2. nicht im plural. Textlich auch deine schlechteste Runde. Freshmint0
 
Beat find ich nicht so cool. Du bist halt wie in den vorherigen Runden nur monoton unterwegs. Du musst textlich echt VIEL besser werden. Du bist in allen Bereichen noch nicht ausgereift genug um hier mithalten zu können. Die Aufsehen-Spits sind einfach 100% wack sry. Und die 2€-Line ergibt auch null Sinn. Jo dafür dass du das so groß angekündigt hast war das nix. Dr.docs0
 
Runde 3 rück 29.07.2016 11:14:35.643473 Dasiel331
 
Stimmeinsatz klingt bei dir hier wieder sehr unnatürlich und erzwungen. Bist in dieser tatsächlich etwas mehr offbeat, als dein Gegner. Konter haben mir in dieser Runde leider auch gefehlt. Gerade in den ersten Lines greifst du viel auf, aber du verkettest das alles irgendwie miteinander und es kommt nichts Gutes bei raus. Von der Kamikaze-Line nimmst du den Reim und suchst dir selbst noch andere Reime dazu und schreibst damit komplett neue Lines, die mit der HR3 deines Gegners überhaupt nichts zu tun haben. Wieder ziemlich schwache Runden von beiden Seiten. Gebe wieder ein Draw Test540
 
Textlich besser als dein Gegner, gute Konter fehlen aber. Wenigstens mal ne coole reimkette mit der Asiatenline. des mit dem Asthma war auch ganz cool. Weitermachen, das mit dem flow wird dann auch noch besser. Insgesamt die Runde von dir besser. Freshmint1
 
Taktfehler hast du wieder. Zwar wieder nicht so krass wie ArmadaH aber schon störend. Yo flowlich bist du wieder ne ganze Ecke cooler, aber textlich genauso weak. Ich geh mal davon aus das die Asiaten Karate-Lines eine Parodie waren. Wenn nicht dann ist das SEHR peinlich. Bist halt um einiges routinierter. Punkt an RR. Dr.docs1