Battledetails

Jabor vs. ShinskyMc (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2016 14:30:32.894726 Jabor529
 
Gut vorgelegt. Freshe Reime, kommt cool. Punkt an dich. Burning Heat1
 
Stimmeinsatz passt zum Beat. Kommt gut chillig und die Betonungen passen auch dazu. Ein bisschen zu drucklos gerappt war es mir allerdings trotzdem. In den letzten Lines fand ich "anderen" etwas komisch betont, aber sonst waren die Betonungen vollkommen in Ordnung. Flowtechnisch war das nicht so abwechslungsreich, was schade ist. Textlich viel Standardkram, "weißer Rieser"-Line war aber echt witzig Test541
 
Flowst ok auf dem Beat. Beat gefällt mir eher nicht so. Wieso machen 3/4 der Entry-Rapper auf Gangster. Das ist wack. Der Rap ist aber ok. Dr.Docs1
 
Runde 1 rück 14.07.2016 16:47:48.476247 ShinskyMc446
 
Du musst unbedingt an deinen Reimen arbeiten. Vor allem weil deshalb die letzte Line echt schwach kommt..Nase auf Kacke.. Warum cuttest du den Beat am Ende nicht? Den Gegner hat hier mehr überzeugt. Burning Heat0
 
Bei dir passt der Stimmeinsatz auch, du hast aber mehr Druck in der Stimme. Flowtechnisch auch nicht besonders spektakulär, aber du hast ein paar Binnenreime und besondere Betonungen, die das Ganze rtwas besser klingen lassen. Kontertechnisch war das leider weniger gut. Diede AfD/Dresden-Line war ziemlich schwach. Sonst ist nichts hängen geblieben. Ich geb n Draw, weil du raptechnisch leicht besser und die HR textlich etwas besser war Test541
 
Du flowst nicht so gut wie Jabor. Die Konter sind auch eher ernüchternd als gut. Punkt an HR. Dr.Docs0
 
Runde 2 hin 15.07.2016 11:18:12.56341 ShinskyMc451
 
Geiler Beat! Du flowst auch ganz gut drauf. Die Reime sind besser als in RR1 aber totzdem dran feilen ;) Freeeeshe Hook! Diesmal stark ausgestiegen. Die Entscheidung war diesmal schwerer. Burning Heat0
 
Stimmlich wieder gut, Flow wieder ohne große Variationen. Betonungen haben mir dafür ganz gut gefallen. Aber textlich... was war das? Sollte das ne Troll-Runde sein? Das ist größtenteils ziemlicher Quatsch. "Bart wie Homer Simpson" war noch ganz cool, aber die Line kennt man halt auch schon. Die Hook war ganz witzig, aber gepunched hat das auch nicht Test540
 
Flowst um einiges besser als in der RR. Die Lines sind aber teilweise echt komisch. Zum Beispiel das mit den Sofaritzen :D Was laberst du XD Naja die Runde ist ok. Dr.Docs0
 
Runde 2 rück 17.07.2016 00:37:23.036154 Jabor588
 
Coole Runde, du konterst einfach alles was beim Gegner hängen geblieben ist. Punkt an dich. Burning Heat1
 
Gefällst mir stimmlich diesmal besser, als der Gegner. Betonungen diesmal auch komplett gut. Textlich greifst du viel auf, aber viel gekontert hast du leider auch nicht. "Du sagst selbst, dass dein Text keinen Sinn ergibt" war noch sehr gut, aber der Rest war einfach Standard. Fand ich textlich trotzdem ganz leicht besser, raptechnisch auch etwas, den Punkt bekommt die RR Test541
 
Flowst auf dem Beat extrem viel besser als Shinsky. Konter sind nicht krass aber weil du besser rappst kriegste wieder den Punkt. Dr.Docs1
 
Runde 3 hin 18.07.2016 22:28:22.379093 Jabor555
 
Das Sad-Realtalk Ding passt nicht so zu dir, trotzdem ne geile Runde. Puncht, gute Reime und es ist vor allem in sich schlüssig. Dein Punkt. Burning Heat1
 
Deine beste Runde, meiner Meinung nach. Stimmlich gefällt mir das am besten, das ist auch wieder ausnahmslos gut betont. Kickst paar gute Reimkonstruktionen, kommt dem Flow auch sehr zu Gute. Textlich war das nicht das Gelbe vom Ei, aber du hast auf diesem Beat passenderweise Realtalk gekickt. Ich bin echt kein Fan von Realtalk, aber das hat mir schon recht gut gefallen, durch den Beat und deinen Rap kommt das schön atmosphärisch. Dass er die Beginner und Stieber Twins nicht kennt war ok, dass er Trends hinterherläuft auch. War nix Großes, aber hier hat der Text besonders gut mit Beat und Rap harmoniert Test541
 
Ja du rappst halt einfach immens besser als dein Gegner. Textlich wieder nix krasses da, das Battle ist eher "Wer rappt besser" reicht aber. Dr.Docs1
 
Runde 3 rück 20.07.2016 20:51:22.782992 ShinskyMc385
 
Wieder das mit den Reimen.. N paar einzelne gute Konter dabei, aber das Gesamtpaket deines Gegners ist besser. Burning Heat0
 
Das ist wohl deine schwächste Runde im Battle. Stimmlich bist du ja eigentlich nicht schlecht, aber hier rappst du etwas zu durckvoll. Flow geht in Ordnung, aber durch den etwas fehlerhaften Stimmeinsatz klingt das nicht so gut, wie beim Gegner. Konter gabs auch so gut wie keine. Am Anfang sagst du, dass das, was dein Gegner macht, scheiße ist. Dann sagst du, dass er Popel frisst, was echt wack ist. Tschernobyl-Lines sind halt auch ausgelutscht, das müsste man schon innovativer verpacken. Viel mehr kam dann textlich auch nicht mehr, Punkt an HR Test540
 
Alter die Konter sind teilweise echt blamabel. Zum Beispiel das mit den roten Schuh. Konter gefallen mir auch nicht wirklich. Wieder Punkt an HR. Dr.Docs0