Battledetails

Mister Mojo vs. Anno 135 (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2016 18:54:18.548963 Mister Mojo480
 
Klingst schon ganz gut insgesamt. Stimmlich passt das zum Beat, aber so ganz routiniert klingst du noch nicht. Betonungen sind in Ordnung. Flow ist solide, setzt viele Pausen, was ich gut finde, aber viel Abwechslung ist da leider nicht vorhanden. Textlich ist das größtenteils Standard, aber teilweise hast du schon schlechte Sachen drin. "Zerbricht wie ne Flasche" gabs halt schon unendliche Male zu hören Saxophonist-Vergleich war jetzt auch nicht so innovativ. Einsamkeit-Line hat mir am besten gefallen Test540
 
Prollig, ungehobelt und so subtil wie ein dreckverkrusteter Baseball-Schläger. Ich feier das. Attitüde kommt brachial gut rüber, die Lines sind solide, nichts bahnbrechend Neues, aber definitiv gehobener Standard. Bei dir kommt vieles zusammen, das gemeinsam eine köstliche Kombi ergibt. Flow könnte etwas weniger stanzig sein, weil dadurch ein paar Betonungen etwas unnatürlich wirken, aber das ist mein einziges Problem mit der Runde. Koma Jack-Flashbacks. Calamity Kid1
 
Erinnerst mich stimmlich an die damaligen MOR Geschichten. Cooler Beat, Flow ist auch nett. Textlich okay BTM1
 
ist halt ein rba battle, textlich nix wildes dabei. dein flow gefällt mir aber, stimmeinsatz und betonungen passen auch. sonst gibt es zu der runde nicht viel zu sagen, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Runde 1 rück 15.07.2016 08:02:16.879093 Anno 135483
 
Stimmlich kommst du schon etwas routinierter. Dieser sehr leise Rap passt sehr gut zum Beat. Betonungen sind bei dir ebenfalls gut und flowtechnisch sehe ich das genauso, wie beim Gegner. Dein Text haut mich jetzt auch nicht wirklich um, aber er gefällt mir schon besser. Du hast keine schlechten/alte Vergleiche und das ist schonmal viel wert. "Fehlendes Konzept"-Line fand ich gut und ich fand es witzig, dass du aus einzelnen Lines vom Gegner ne kleine Story gemacht hast. Vom Schwulenpuff bis zum Bahnhofsklo. Insgesamt find ich dich in jedem Aspekt etwas besser, daher bekommst du den Punkt Test541
 
Weiß nicht... Dein Stimmeinsatz wirkt viel schwächer, aber das könnte auch mit deiner minder guten Quali zusammenhängen. Du hast ein paar witzige Betonungen und Stimmspielereien drin, und einige Konter sind auch gar nicht übel, auch wenn das mit dem Schwulenpuff und seiner Mutter schon irgendwie komisch kam. Ich glaube, der Flavour und die Attitüde der HR lassen derartige Lines nicht ganz so panne rüberkommen. Punkt geht hier an Doppel-M Mister Mojo. Calamity Kid0
 
Gute gekontert, finde es gutwie locker du rappst. Hoffentlich Absicht ;-) Gerade der Anfang ist gut. Draw BTM1
 
stimmeinsatz und betonungen gefallen mir bei deinem gegner was besser, sonst finde ich eure runden ziemlich gleich, kann mich nicht wirklich entscheiden, draw. Dasiel1
 
Runde 2 hin 18.07.2016 11:41:32.629697 Anno 135444
 
Der Fav Zeit 2015 Beat also. Ich muss leider sagen, dass Fav hierdrauf viel besser drauf gekommen ist, als du. Du hast ne coole Stimme, da kann man auch locker was Cooles draus machen, aber hier kommst du zu drucklos und unaggressiv drauf. Das klingt echt nicht so dope. Betonungen gehen immernoch klar, aber flowtechnisch ist das auch nicht so toll. Oft klingst du so, als würdest du dem Takt nicht mehr hinterherkommen und versuchst dann schnell noch die Line fertig zu rappen, was aber nicht gut klingt und teilweise offbeat ist. Im Text hast du ein paar kleine Fronts, aber da haut nichts wirklich rein. Sehr schade Test540
 
War das ein Diss gegen mich?! Punkt an Mister Mojo, weil symphatischer. Just kidding. Runde ist cool, fand die verspielteren Betonungen in der RR1 besser, wirkte etwas lebendiger. Und goddamn, was ist mit deiner Quali los? Rappst du in einen Schuh? Calamity Kid1
 
Ui ui ui, hart übersteuert, aufpassen bei solchen Kaboom Beats...Flowlich bist du immer locker, gefällt mir. Allerdings wär da mehr gegangen auf den Beat BTM1
 
ist für mich wie in der ersten runde, gebe hier wieder ein draw. Dasiel1
 
Runde 2 rück 20.07.2016 19:23:03.309557 Mister Mojo423
 
Was hast du denn gemacht? Warum konterst du denn seine RR1? Du sollst die HR2 kontern, nichts anderes! Eine Line war trotzdem gut, da sie auch zur HR passen könnte. Nämlich die "mit der Runde hast du auch deine Würde abgegeben". Raptechnisch bist du hier besser. Du kommst viel fetter auf den Beat, als Anno. Flow ist unspektakulär/unabwechslungsreich aber dafür onbeat und das reicht hier schon, um besser zu sein. Textlich sehe ich euch gleich auf, weil Anno keine krassen Lines hatte, aber du hättest hier klar besser sein können, wenn du die HR2 gekontert hättest. Raptechnisch bist du hier besser, deshalb bekommst du trotzdem den Punkt Test541
 
Du kannst dir nicht einfach aussuchen, was du konterst! Punkt an die HR2, weil du die falsche Runde gekontert hast. Sorry. Calamity Kid0
 
Qulitativ besser als HR aber Konter sind nicht wirklich krass. ihr beide habt irgendwie was. Wieder Draw BTM1
 
ist für mich wie in der ersten runde, gebe hier wieder ein draw. Dasiel1
 
Runde 3 hin 23.07.2016 20:38:48.702991 Mister Mojo424
 
Klingst auf dem Beat ziemlich lustlos. Find ich bei diesem Beat aber eher unpassend. Chillig gerappt ist es ja, was auch gut ist, aber arrogantere Betonungen wären hier cooler gewesen. So klingt das eher, als ob du keinen Bock haben würdest. Hast dich an Doubletime versucht, aber der ist meistens nicht wirklich onpoint. Bei der Homosexualität-Line merkt man das sehr gut, wie ich finde. Textlich auch sehr unspektakulär dieses Mal, hier finde ich keine Line besonders gut Test540
 
Olala, mutige Beatwahl. Och komm, und jetzt konterst du schon wieder? Was soll der Quatsch? Flow wurde nach hinten raus deutlich besser, paar interessante Patterns. Abschlussline witzig. Puuh... Man ey, du bist so geil in das Battle eingestiegen und hast danach nur noch abgebaut. Stimmeinsatz klingt ultra angestrengt, was er wahrscheinlich auch ist. Mal sehen, ob Anno seinen Erfahrungsbonus hier ausnutzen kann. Calamity Kid0
 
Yeah gut geflowt, geht gut ab. Wenn jetzt noch textlich mehr käme, wäre das ne gute Vorlage BTM1
 
flow finde ich in der rr besser, text auch, punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 3 rück 25.07.2016 21:33:12.991728 Anno 135444
 
Bei dir muss ich eigentlich nicht viel zu sagen, was den Rap angeht. Stimmlich passt du dich gut den Beats an, solange er etwas chilliger ist. Betonungen sind bei dir eigentlich immer ganz cool, das klingt schon ganz gut arrogant. Flowtechnisch gefällt mir die Runde. Du bist einfach sicherer als der Gegner. Die Line mit "schäbiger Style" und die Line davor waren cool geflowt, zum Beispiel. "IQ wie ein Wandschrank" war total stumpf, aber deshalb auch irgendwie witzig. Die Line, in der du aufzählst, was deinen Gegner ausmacht kommt auch sehr cool. Das Ende mit dem Psychologen fand ich dann nicht mehr so cool, aber die Lines vorher reichen schon, um den besseren Text zu haben. Raptechnisch gefällt mir deine Runde hier auch besser, du bekommst den Punkt Test541
 
Jop, kann er. Absolut brachial hier. Abschluss ganz groß. Keine zwei Meinungen, Punkt an Anno hier. Calamity Kid0
 
Flowlich auch ganz cool , nicht so gut wie HR aber dafür ein paar ganz nette Lines. Auch hier sehe ich keinen im Vorteil BTM1
 
flow gefällt mir hier besser, textlich auch, konter sind am start, dein punkt. Dasiel1