Battledetails

Apollon vs. Reison (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2016 06:19:33.437292 Apollon510
 
Dat beat. Brett. Technisch aufm guten level. Fronts gehen in richtung standart aber gut rübergebracht. Flowlich voll okay. Zap Jeriko1
 
flow gefällt mir gut, textlich auch, dein stimmeinsatz und deine betonungen gefallen mir hier auch mehr. was man vielleicht bemängeln könnte, ist deine aussprache, verständlichkeit, aber ich persöhnlich verstehe dich gut. Dasiel1
 
Cooler Beat, du passt auch ganz gut drauf. Dein Flow kommt ganz cool, leider klingt es auf meinem Kopfhörer so, als sei deine Stimme etwas übersteuert. Dein Text ist okay soweit, allerdings bleiben absolute Highlights leider aus. Solide Vorlage! Test561
 
gut gerapt. bisschen sehr reimfixiert, dadurch leidet die qualität der punches stark. geht flowtechnisch schon gut nach vorne, bisschen mehr flowvariation wäre dennoch nice. Schmock sagt man nicht mehr! trizz0
 
Beat kennt man, ist ok. Triffst den Takt, Flow ist ganz ok, stützt sich gut mit den Reimen, den ganzen ei-Worten. Durch die Reime scheinen deine Punches aber etwas zu leiden. Außer die kleine Homo-Story kommt da irgendwie keine richtige Pointe. Tondichter1
 
Runde 1 rück 17.07.2016 22:37:43.540505 Reison470
 
Hmmmm. Stimmeinsatzt extrem unkontrolliert. Konter sind annehmbar. Bisschen offbeat. Technik okay. Knappes Draw. Zap Jeriko1
 
dein stimmeinsatz und deine betonungen kommen nicht so gut, ist anstrengend, du schreist mir auch zu sehr, flow finde ich beim apollon auch angenehmer. du kommst auch ab und zu mal aus dem takt, textlich hast du einiges aufgegriffen aber nicht gut umgesetzt. insgesamt sehe ich die hr hier vorne. Dasiel0
 
Du rappst viel zu hektisch, erinnert mich an Labbe von früher. Von dem wie du aber deine Stimme einsetzt kommt schon ein gewisses Battlefeeling auf. Versuch den Text besser auf den Beat zu schreiben, damit die 2-3 Stellen ausbleiben, in denen du aus dem Takt kommst. Insgesamt finde ich dich hier leicht unterlegen, daher geht der Punkt an die HR. Test560
 
textlich gut gekontert. du lallst ein bisschen arg, solltest an einer aussprache arbeiten, so leidet das soundbild sehr stark. ansonsten gebt ihr euch hier nicht viel. draw trizz0
 
Also dein Text kontert schon stellenweise, aber dein Flow klingt nicht gut. Du bist oft offbeat und das wirkt sehr erzwungen. Gegner bringt das bessere Gesamtpaket. Tondichter0
 
Runde 2 hin 21.07.2016 12:07:36.646811 Reison455
 
Jo keine Runde sheesh. Zap Jeriko0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Test560
 
keine runde... trizz0
 
Ist ok. Tondichter1
 
Runde 2 rück 25.07.2016 06:44:40.552519 Apollon438
 
Ein Beat. Er ist sehr unberappt. Zap Jeriko0
 
nur beat, keine punkte. Dasiel0
 
Fair. Test560
 
fair... trizz0
 
Sehr faires Verhalten. Tondichter1
 
Runde 3 hin 27.07.2016 19:38:35.270148 Apollon448
 
Och neee. Neeeeeee. Neeeeee. Der Beat? Rlly? Naja. Flow is ganz okay auch wenn du auf den Beat nicht ganz kommst. Reime echt cool, wenn auch bisschen gezweckt. Zap Jeriko1
 
cooler beat. bei deinem offbeat rumgeschreie, wird dein mic verrückt, fand ich gut. ist wie in der ersten runde, obwohl ich dich hier schon weniger verstehe. flow läuft hier aber, und offbeat bist du auch nicht. Dasiel1
 
Die Runde klingt sehr angelehnt an die Runde von Gio aus de VBT auf den Beat. Wie du betonst und die Pausen setzt, schade. Gefällt mir nicht. Test560
 
geht solide nach vorne. versuchst mit metahpern zu arbeiten, finde ich gut. flow ist wieder relativ gut, musst nur kreativer schreiben. mal schauen, was der gegner macht. trizz0
 
Kreative non-fame Beatpicks wären mal was :D Flow ist ok, onbeat. Sind jetzt nicht die coolsten Pointen dabei, kritisierst halt seinen Rap, durchschnittlich, ok. Zu viele ich-kill-dich-Aussagen dies das, manchmal ist die Verständlichkeit etwas..shit. Tondichter1
 
Runde 3 rück 30.07.2016 02:25:14.067576 Reison452
 
Ha! 3 sehr gut Konter. Rest eher solala. Wieder sehr unkontrolliert. Sorry kann hier nu n Draw geben Zap Jeriko1
 
viel besser als deine rr1, stimmeinsatz und betonungen kommen gut. du bist aber nicht immer im takt, also dein gegner kommt hier insgesamt besser. klar, man versteht von deinem text was mehr, aber ich finde deinen text auch was schlechter. also geht der punkt für mich hier auch an apollon. Dasiel0
 
Man hört, dass du hier nach fast jeder Zeile cuttest. Wenn du das schon machst, dann doch bitte so, dass man es nicht so deutlich hört. Denn das macht das Klangbild der Runde doch deutlich kaputt. Ansonsten passt der Flow, der Text ist allerdings nicht wirklich hart punchend. Da kann man mehr draus machen. Draw. Test560
 
intro funny.. finde euch hier aber wieder gleichwertig. nehmt euch bitte meine tips zu herzen!!!!! trizz0
 
Intro. ok. Rappst sehr monoton, manchmal offbeat, Text ok, adv-Line cool. Ich würde hier gern ein Draw geben, aber dein Gegner rappt leider besser - besseres Gesamtpaket, sorry. Knapper Punkt an Apollon. Tondichter0