Battledetails

Bamu vs. Axel Holly (3 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2016 08:56:10.195269 Bamu443
 
Keine Runde Test540
 
Keine Runde. Burning Heat0
 
guter start ins Battle schonmal ;) Ricky McLloyd0
 
yo kein punkt Dr.Docs0
 
Runde 1 rück 13.07.2016 07:36:03.470742 Axel Holly433
 
Keine Runde Test540
 
Keine Runde. Burning Heat0
 
fair geblieben und so. Ricky McLloyd0
 
yo kein punkt Dr.Docs0
 
Runde 2 hin 13.07.2016 19:29:55.732522 Axel Holly460
 
Das geht gut nach vorne. Stimmeinsatz kommt sehr gut, du rappst chillig, aber kommst trotzdem mit viel Druck. Betonungen haste auch gut gemacht, klingt gut arrogant. Um Variationen im Flow hast du dich offensichtlich auch bemüht, hast jetzt keinen Doubletime gespittet, aber du hast viele, kleine Variationen gehabt, was auch gut klang. Mit Binnenreimen haste den Flow auch verstärkt, raptechnisch gefällt mir die Runde sehr gut. Ne besonders gute Punchline konnte ich leider nicht raushören. War keine Scheiße, die du gekickt hast, aber viel mehr als Standard, was das halt auch nicht. Die Pokemon-Go-Line hat mir da noch am besten gefallen Test541
 
Den Beat hab ich schon immer gefeiert, gute Wahl. Klingt ingesamt fresh, flowst gut mit sauberen Reimen. Punkt an dich. Burning Heat1
 
beat ist nice wie eis. stimmlich noch etwas unausgereift meiner Meinung. geht auf jedenfall nochmehr. flow ist im Takt aber flasht jetzt auch nicht unbedingt soo sehr. ist an paar stellen etwas zu unsauber. Ricky McLloyd0
 
Der Beat ist ok. Flowlich finde ich das ganze etwas verkrampft, aber trotzdem noch annehmbar bzw. cool. Die erste Line find ich cool. Sonst nix was ich toll finde. Dr.Docs1
 
Runde 2 rück 14.07.2016 21:52:17.211031 Bamu463
 
Die ersten 4 Lines, in denen du noch nicht rappst, wie im Rest der Runde, sind die einzigen Lines, die wirklich Bezug auf die HR haben. Die 4 Lines sind auch nicht so wack, aber besonders gut gekontert haben die auch nicht. Eigentlich ist deine textlich auch ganz gut, aber du konterst zu wenig. Dass er seit 6 Jahren wack ist, wäre ein ganz guter Punch in Verbindung mit dem Audioausschnitt, aber das gehört einfach nicht in eine RR. Raptechnisch bist du aber gut unterwegs, das kommt stimmlich gut, auch chillig und mit Druck. Flow ist bei dir nicht so abwechslungsreich, du flowst oft gleich und hast nur Variation drin, wenn du das Ende einer Zeile besonders betonst und somit hervorhebst. Betonungen an sich sind bei auch dope, nur mir persönlich gefallen die arroganteren Betonungen aus der HR besser. Gekontert ist hier nicht wirklich was, raptechnisch sehe ich die HR ganz leicht vorne, deshalb Punkt an HR Test540
 
Der Einstieg ist bisschen komisch, ich weiß nicht genau was du damit bezweckst. Ansonsten sind ganz gute Konter dabei, aber dein Gegner überzeugt hier mehr, vorallem flowtechnisch. Burning Heat0
 
Reimschema teilweiße etwas komisch aufgebaut. flowlich aufjedenfall sicherer. stimmlich geht da denk ich auch nochmal mehr. bist stimmlich wie dein Gegner nicht sehr Present. paar coole konter sind drin. Ricky McLloyd1
 
Ok das mit dem ungemischt merkt man schon. Du gibst mir irgendwie nix. Deine Stimme ist cool aber mir kommt das so vor als wärst du mit dem Beat überfordert. Textlich auch nichts krasses. Punkt an HR. Dr.Docs0
 
Runde 3 hin 15.07.2016 23:11:33.834116 Bamu456
 
Die Runde gefällt mir doch gleich besser, als deine RR. Stimmeinsatz ist nice, Betonungen gefallen mir diesmal besser, kommen jetzt auch arroganter. Geflowt ist das wieder recht unspektakulär, aber klingt durch die Betonungen automatisch fetter. So, jetzt darfste fronten. Die ersten 4 Lines fand ich, gerade die suizidgefährdet-Line. Ansonsten ist jetzt auch keine überkrasse Line dabei gewesen, aber das sind auch teilweise kleine Fronts und das ist ja auch schonmal was wert Test541
 
Richtig geil aggressiv auf den Beat gerappt! Der Jotta-Einspieler ist mega whack gecuttet, das bringt einen leider voll aus der Atmosphäre. Aber der JAW Bezug wurde gut rübergebracht. Punkt für dich. Burning Heat1
 
stimmeinsatz teilweiße etwas wierd. kommt leider nicht so viel hörgenuss auf. flowlich etwas abgehakt, kp ob das absicht war. Ricky McLloyd0
 
Flowlich ist das besser als deine RR2. Betonungen sind ok aber wirkt ein bisschen gezwungen. Punches sind da nicht wirklich vorhanden. Cool gerappt aber Punches nicht wirklich da. Dr.Docs0
 
Runde 3 rück 17.07.2016 20:13:57.859532 Axel Holly427
 
Du sagst, dass du dich von einer Kopie, einer Kopie nicht eine Kopie nennen lassen willst, aber damit das in diesem Fall kontert hättest du erklären müssen, von wem er denn die Kopie einer Kopie ist. So ist das irgendeine These, die du aufstellst. Außerdem frage ich mich, warum du deinen vorwirfst, dass er offbeat wäre. Schließlich ist er das nicht. Witzig find ich auch, dass du sagst, dass er in seiner RR gefrontet hat, anstatt zu kontern. Das ist zwar richtig, aber du hast es in dem Moment ja auch gemacht. Du sollst, wie du selbst gerappt hast, die HR kontern, aber du konterst die RR, was eigentlich ja nicht Sinn der Sache ist. Kommen wir zum Rap: Stimmeinsatz ist immernoch gut, aber diesmal betonst du nicht mehr so arrogant. Flowtechnisch bist du leider auch nicht mehr so abwechslungsreich. Das ist ein ziemlich deutlicher Punkt an die HR Test540
 
Nicht so gut gekontert, da hättest du was anderes machen sollen als den Kopie-Front wieder zurückzugeben. Klar du beziehst dass darauf dass du ihn Standart nennst aber das ist nicht so handfest wie der Jotta-Bezug. Ansonsten sagst du nur er kontert nicht...und konterst nicht. Burning Heat0
 
steigerung ist vorhanden. stimmeinsatz cooler als der Gegner. textlich fand ich den 60bpm konter cool. Ricky McLloyd1
 
Kommst schon um einiges druckvoller als dein Gegner in den Beat. Konterst die ganze JAW-Sache gut aus. Punkt an RR. Dr.Docs1