Battledetails

Spacelord vs. Johnnywood (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2016 14:42:08.648637 Spacelord414
 
Lyrisch kann ich dem nichts abgewinnen, das ist größtenteils extrem deplaziert. Klanglich ganz gut, wobei sich die Zeilen manchmal länger ziehen als der Beat es vorgibt, und das in hektischem Genuschel für 2-3 Silben resultiert. Ezis0
 
Flowst unroutinierter als dein Gegner, wie dein Gegner sagt hast du hier und da Fehler drin, machst es dir durch die kurzen Doubletimes aber auch schwerer als dein Gegner, dafür hast du mehr druck in der Stimme, Text ganz in Ordnung, blockbastard line fand ich ganz cool. Ansonsten alles etwas zu verkrampft mit den Zahlen gegen Ende. Ema0
 
Scheinbar hat hier jmd etwas probleme mit dem Takt. Front war nicht so dolle, das mit Blockbastard fand ich cool. Passiberchen0
 
Runde 1 rück 12.07.2016 12:38:09.928997 Johnnywood449
 
Solide gekontert, klanglich auf demselben Level, nur was besser gemischt. Ezis1
 
Kommst ganz routiniert auf den Beat, Aber da muss mehr druck rein, komm mehr aus dir heraus. Vollidiot rhymes war cool, weil er deinem Gegner nicht eingefallen ist. Konterst nicht unbedingt die punshlines aber gibst ihm gut durch das Aufzählen seiner flowdefizite. Ganz knapper Punkt an dich Ema1
 
Viel routinierter als dein Gegner.Konter waren Ok. Dein Punkt. Passiberchen1
 
Runde 2 hin 15.07.2016 22:37:29.910703 Johnnywood426
 
Atmosphärische, gute Runde. Nichts dran auszusetzen. Ezis1
 
Flow wieder mehr on Point als dein Gegner, die line gegen seine flowvariationen wieder cool auch gut geflowed mit dem 'verkackst' du. Ansonsten punshed leider nichts. Wie schon oben geschrieben, mehr power rein. Und hallo cloud rap ist 1 nice Ding haha ;) Ema0
 
Hm könntest ein bischen mehr mit deiner Stimme arbeiten.Fronts ok, jedoch war deine RR1 besser. Passiberchen1
 
Runde 2 rück 16.07.2016 22:48:40.300417 Spacelord410
 
In jeglicher Hinsicht unterlegen. Konteransätze vorhanden, mehr aber nicht. Ezis0
 
Einstieg kommt ganz geil, ganz cooler stimmeinsatz. Flow schon besser als in der hr1. Deine Stimme passt auch besser zum Beat. Kontert dich selbst, schwul und fickst dich dann selbst Lines ganz nice. Du musst üben den Takt genauer zu treffen, einfach so oft aufnehmen bis es passt. Ist aufjedenfall kein schlechter Ansatz. Auch wieder knappe Entscheidung hier, Punkt an dich Ema1
 
Ja ziemlich Offbeat, arbeite daran, dann kommt das alles besser rüber, Konter waren gut.Draw Passiberchen1
 
Runde 3 hin 20.07.2016 17:40:08.374967 Spacelord421
 
Fronts wirken wie von nem Grundschüler, rein von den Pointen her. Klanglich bist du für die Train recht solide, aber lyrisch musst du echt ne Schippe drauflegen. Zeilen nicht überziehen, besser formulieren, und überhaupt mal Pointen setzen, die nicht komplett offensichtlich lächerlich sind. Outro wäre an sich ganz lustig, nur passt das überhaupt nicht zu der Runde an sich, weil die halt nicht sonderlich gute ist. Ezis0
 
Wie dein Gegner sagt rennst du dem Beat leicht hinterher, trotzdem flowtechnisch deine stärkste Runde. Text sehr einfallslose Phrasen. U Bastard, ich fick dich, ich bin der sickeste... Gebe ein draw weil deine Präsenz auf dem Beat besser ist, dein Gegner textlich aber mehr zu bieten hat Ema1
 
Uff 180 Grad wendung,hat mich überrascht.Ist hier deine beste Runde.Gute Fronts, Das mit dem Takt klappt schon. Passiberchen1
 
Runde 3 rück 24.07.2016 15:57:46.82283 Johnnywood451
 
Wieder überlegen. Kann ich nicht viel zu sagen. Kann leider nur Feedback geben wenn ich wüsste was du besser machen könntest, aber du machst alles besser als ich, also hat sich das... Props, nices Battle von deiner Seite. Hätte dich sehr ungerne als Gegner. Ezis1
 
Dein Flow ist zwar routinierter, aber du hast komische Betonungen drin z.b. Ich ficke dich so hart, bis einer dann die soko losschickt. Mehr power rein! Text geht klar, Fön line ist ok, aber diese Wie-Vergleiche wirken ausgelutscht. Rr und steh deinen Mann sehr geil haha. Gebe draw da du textlich viel besser warst dein Gegner aber klangtechnisch geiler auf dem Beat kommt. Ema1
 
Joa ziemlich Gut für die Train,mach weiter so. Gegner hat nh gute Hr abgeifert und mit dem Konter reichts hier nur fürn Draw. Passiberchen1