Battledetails

EyderGott vs. BaSiCs (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2016 19:11:04.17231 EyderGott422
 
uhh ich bin fast eingeschlafen Zz naja im Text war nichts Besonderes du bist onbeat aber ich weiß nicht ob Mann das flow nennen darf Dedd1
 
Ziemlich tiefe Stimme, aber passt wunderbar zum Beat .Atmosphäre klingt fett. Fronts waren gut. Bist deinem Gegner stark überlegen. Passiberchen1
 
einschläfernder beat. stimmeinsatz dem beat entsprechend. dafür bist du onpoint, reime ganz okay, aber nix besonderes dabei. Freshmint1
 
Flow geht so, aber der beat ist sehr Nice, und der Style. Aber gute punchlines mit Gegnerbezug hab ich nicht gefunden. Falken1
 
Psychobeat... was da wohl kommt... Oh ziemlich langsamer, aber solider Flow und ist auf Atmosphäre getrimmt. Das Drogen Gelabber ist unnötig. Die Reimketten sind ok, aber 2 silbig ist halt nicht krass. (die erste mit den 3 Silben war sogar ein bisschen gezweckt) und Punchlines hast du dadurch auch eher weniger. Wenn du Technikmäßig abgehn willst probier dich auf 5-6 Silben zu steigern. Ja Punches wie gesagt eher Mau... Staymat1
 
Runde 1 rück 14.07.2016 20:00:39.036106 BaSiCs380
 
Du bist echt offbeat und Konter habe ich echt kaum gefunden da gibts einen Punkt an deinen Gegner Dedd0
 
Teilweise zu lange silben, dadurch klingt es sehr verhaspelt,nicht so routiniert wie deine Gegner.Die Pokenmon Go-draussen zocken Line war ganz gut. Reicht aber nicht fürn Punkt. Passiberchen0
 
okay, du richtest dich nicht so sehr nach dem beat. deine doubletimeversuche sind vielleicht sauber, aber das ist mit dem beat überhaupt nicht im einklang, kein bisschen hörgenuss. dein gegner ist da ein wenig sicherer unterwegs Freshmint0
 
Flow ist ungefähr gleich, aber dein text ist scheiße und der Style auch nicht gut. Die quali ist nebenbei auch viel schlechter Falken0
 
Ok, hier kam dann fast nix... Flow ist ok aber der Rest... nee... Offbeat, Stimme zu laut, "...ich bin wie ein Neugeborenes, weil ich die Pussy zereiße..." das heißt du bist ein Baby? Nicer Selfdiss. Ja in allen Bereichen, außer Flow unterlegen. Staymat0
 
Runde 2 hin 18.07.2016 19:57:20.888418 BaSiCs354
 
Hör auf so beats zu picken du bist offbeat und wenn du ein bisschen schneller redest bist du kein krasser doubeltimer Dedd0
 
Schade, klingt garnicht wirklich authentisch, einfach den Text runtergerattert. Kaum etwas zu verstehen. Beat viel zu leise und bischen viel hall in der Stimme. Durch dieses Doubletime gestammel kommst du nict wirklich on Point. Passiberchen0
 
dachte mir schon, dass du da einen beat wählst, der deinem doubletime ein wenig schmeichelt. jedoch hast du soviele stolperer im flow, dass das alles insgesamt sehr unsicher und wacklig klingt. reime und punches eher schlecht. Freshmint1
 
warum nimmst du den beat... Der ist Sogar für Starke Rapper schwer, du bist mega off beat, und der text ist auch schlecht. Falken0
 
Der Einstieg ist gut, aber danach oh man... ja dasselbe wie in RR2. Offbeat und dann noch Doubletime dazu... Staymat0
 
Runde 2 rück 22.07.2016 16:54:17.076799 EyderGott326
 
ja du kommst hier viel viel viel besser auf dem beat und bist onbeat das reicht dafür gibts denn punkt Dedd1
 
Diese dunklen Beats passen super zu deinerStimme, unschlau vom Gegner diesen Beat zu wählen. Viel routinierter als dein Gegner. Stimme bissel leise, aber noch verständlich. Wieder dein Punkt. Passiberchen1
 
bist hier onpoint, das ist schon mal angenehmer anzuhörn. wieder mal nix besonderes rausgehört. ich gebe hier ein draw Freshmint1
 
Seeeeehr viel besser auf dem beat, guter Konter. Falken1
 
Hättest auch nur die ersten Zeilen bis "...erschieß dich" abgeben können und du hättest meinen Punkt bekommen. In jeder Hinsicht besser. Staymat1
 
Runde 3 hin 26.07.2016 15:13:37.385417 EyderGott353
 
Du bist onbeat aber irgendwas fehlt da noch die runde hört sich ganz ok an und der einstieg war gut aber beim Text ist nichts neues Dedd1
 
Text war jetz nicht ganz so besonders, Flowst on point. Bist deinem Gegner einfach viel zu überlegen. Passiberchen1
 
beat, naja... aber du kommst auf ihn klar wie in den letzten runden, reime gefallen mir. aber wie schon in runde eins, keine besonderen punches dabei. im grunde aber solide runde Freshmint1
 
Hammer beat Alter, du kommst ganz geil drauf, Flow gut, aber monoton, keine anstandige delivery... Punchlines sind okay, ein sehr Solider Front. Falken1
 
Flow hier am Besten. Reimketten kommen hier aber gezweckt. Kein Punch da... aber das Traurige ist es dürfte reichen für den Punkt mal schauen... Staymat1
 
Runde 3 rück 30.07.2016 15:08:48.990288 BaSiCs370
 
Schon wieder versuchst du schnell zu rappen was alles zerstört und du schon wieder offbeat bist und es ist echt schwer sich das dann anzuhören Dedd0
 
Deine schwächste Runde. Stimmeinstz passt iwie nicht so ganz zum Text, ständige Stimmhöhenunterschiede versauen es ein bischen, bist trotzdem ganz gut in der train unterwegs, aber dein Gegner ist halt einfavh besser. Passiberchen0
 
bleibt jedem überlassen, wie viele zeilen man schreiben möchte. nun zur runde.. ja rappst einfach über den beat ohne rücksicht auf verluste, du klingst teilweise gelangweilt. ja, denk bitte bisschen mehr über deine reime nach, sind meist zweckreime. gibt n punkt an deinen gegner! Freshmint0
 
Ich Wünchte das hier wären auch keine 16 bars... auf jeden, Weit unterlegen, bis auf den Lappen Konter der war gut. Falken0
 
Ja, gut das der Flow besser ist muss ich nicht sagen doch reicht leider nicht. Konter waren zumindest... da... Sry musst mehr üben: Versuch die Reime auf die Snare zu bringen und mach die Stimme leißer. Staymat0