Battledetails

AT-Pictures vs. Rhaigo (2 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2016 22:53:25.712018 AT-Pictures574
 
Du flowst größtenteils im Takt, aber noch etwas unsicher und nicht überzeugend. Deine Stimme ist eigentlich ganz cool, aber du setzt sie noch etwas unvorteilhaft ein. Textlich war das sowohl inhaltlich als auch von der Umsetzung der Zeilen nicht sonderlich Innovativ und eher schwach zu beurteilen. Muss aber auch sagen, dass ich in der Entry schon viele schwächere Lyrics gehört habe. Gladiac0
 
Stimmeinsatz ist bei dir richtig gut. Klingt auf dem Beat echt nice. Finde es ein wenig zu drucklos gerappt, aber sonst sehr gut. Dein Flow ist auch sehr sauber. Ein paar Variationen drin, damits nicht langweilig wird, haste auch eingebaut, schön. Im Text gabs jetzt keine einzelnen Lines, die mich geflashed haben, aber der ganze Text klingt so richtig nach "du warst mal gut und bist jetzt scheiße". Durch diese richtig herablassenden Betonungen kommt das auch sehr gut. Wenn man den Text gesamt betrachtet ist das schon ganz cool, vor allem wegen der Delivery Test540
 
ihr könnt beide was, die soundqualität ist natürlich bei dir besser. textlich finde ich euch beide ziemlich gleich, style feier ich bei dir mehr. also in der ersten runde bekommst du den punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 10.07.2016 22:32:42.251223 Rhaigo592
 
Du bist sowohl flowlich als auch textlich deinem Gegner voraus. Auch wenn hier keine Zeile besonders kreativ war. Zudem passt du dich auch stimmlich besser dem Beat an. Solide RR. Punkt an dich. Gladiac1
 
Ebenfalls eine sehr gut gelungene Runde. Raptechnisch nehmt ihr euch nicht allzu viel. Betonungen und Stimmeinsatz kommen bei dir auch sehr fresh, bei Flow sehe ich allerdings Vorteile bei dir, weil du noch mehr variierst, Binnenreime und Reimketten droppst und du auch sauber shufflest. Text ist auch sehr gut. "Du sollst mischen und schneiden" ist sehr böse. Die Lines über absteigen und die Entry hast du auch gut gekontert. Textlich finde ich das ungefähr gleich gut, aber wegen dem raptechnischen Aspekt gebe ich ganz den Punkt an Rhaigo Test541
 
ihr könnt beide was, rap und flow finde ich bei dir stärker, sonst gefällt mir die hr was mehr. textlich ziemlich gleich, insgesamt geht der punkt für mich hier an at. Dasiel0
 
Runde 2 hin 12.07.2016 19:07:09.759094 Rhaigo442
 
Keine Runde, keine Punkte. Gladiac0
 
Keine Runde Test540
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 2 rück 14.07.2016 14:54:10.537646 AT-Pictures429
 
Hier das gleiche, keine Punkte. Gladiac0
 
Keine Runde Test540
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 hin 14.07.2016 17:17:51.354869 AT-Pictures527
 
Der Beat aus Runde 1 hat besser zu dir gepasst. Allerdings passt du dich stimmlich diesmal besser an den Beat an und betonst auch besser.Flowlich ist das wieder ganz ok. Textlich und technich wieder eher im unteren Bereich. Gladiac0
 
Stimmlich wieder gut zum Beat passend. Hast auch druckvoller, als in der HR1, find ich nice. Ein paar Betonungen haben mir diesmal nicht so gefallen, aber besonders oft war das auch nicht der Fall (bei "genauso" hat mir die Betonung nicht so gut gefallen, z.B.). Flowtechnisch ist das solide, fand deine HR1 abwechslungsreicher. Text gefällt mir gut, diesmal kann ich auch einzelne Lines rauspicken. Die ersten beiden und die letzten beiden Lines sind sehr nice. Den Rest find ich eher unspektakulär. "Films wie du rappst" war noch solide, sonst war da nichts krasses mehr dabei Test541
 
ja auch wieder eine gute runde, dicker beat, passt gut zu dir. punkt geht hier aber an rhaigo, textlich stärker, sonst gefällt mir dein part auch. Dasiel0
 
Runde 3 rück 16.07.2016 17:01:55.306903 Rhaigo571
 
Wieder eine gute RR. Auch hier harmonierst du besser mit dem Beat.Technich und textlich ok.Wieder in allen Belangen überlegen und somit geht der Punkt wieder an dich. Gladiac1
 
Glaubwürdig- und "besser rappen kann"-Konter waren so die besten. Sonst hattest du immer mal ein paar Ansätze, aber so krass wie die beiden genannten Lines waren die leider nicht. Raptechnisch seh ich dich wieder etwas vorne, du bist flowtechnisch einfach ein ganzes Stück routinierter, Betonungen hast du besser unter Kontrolle und stimmlich find ich das auch besser. Textlich find ich AT etwas stärker, raptechnisch dich, aber schon deutlicher, als in Runde 1. Kann mich hier einfach nicht richtig entscheiden, ich gebe n Draw. Von beiden Seiten her richtig gut abgeliefert, hab mir die Runden gerne angehört! Test541
 
finde dich textlich stärker, rap und flow sitzen hier auch besser, dein punkt. Dasiel1