Battledetails

ANoBIZ vs. F-L-O-W (0 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2016 17:54:00.583448 ANoBIZ595
 
Stimmlich hast du dich ganz gut angepasst, aber dir fehlt noch der Druck in der Stimme. Sonst kann man deinen Rap nicht wirklich als Rap identifizieren. Versuchst du dich an Reimketten, aber droppst echt böse Zweckreime. "Du gleichst einem Basketball mit deinem Haarausfall" wat? Wat is dat denn für n Schrottvergleich? Das macht echt keinen Sinn. Wirklich punchen tut das auch nicht, aber mir gefallen deine Ansätze stellenweise ganz gut, arbeite an deinen Pointen! Deine Betonungen sind achon ganz gut, das klingt schön arrogant. Flowtechnisch versuchst du sehr abwechslungsreich zu sein, aber kommst oft ausm Takt. Das musst du auch in den Griff kriegen Test540
 
die runde gibt mir nicht viel, text ohne sinn, dein flow kommt auch voll seltsam, deine betonungen hören sich auch nicht gut an, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Das klingt sehr gehetzt und unsicher. Die Runde ist ziemlich anstrengend zu hören. Du solltest unbedingt an deinem Timing arbeiten. Zudem ist es auch alles noch etwas verkrampft.Textlich ist es ebenfalls schwach. Gladiac0
 
Runde 1 rück 10.07.2016 20:15:47.734809 F-L-O-W617
 
Bei dem Intro und dem Lispeln hab ich echt gedacht, dass du schlechter sei wirst. Scheiß Vorurteile! Aber du hast mich vom Gegenteil überzeugen können. Das klang richtig nach Rap. Hast n schönen Stimmeinsatz und setzt deine Stimme schon ganz gut ein. Betonungen klingen auch schön arrogant. Du flowst sehr sicher, mit kleinen Variationen und bist dauerhaft onbeat. Klingt auf jeden Fall sehr gut, was du hier geliefert hast. Konter sind mir etwas zu kurz gekommen, aber du schon sagtest, er hat eher über deine Mutter gerappt und das ist ja schonmal ein guter Konter. Sonst war es das leider mit Kontern. Trotzdem hast du coole Lines gekickt. Hundefresse-Line war richtig witzig und der 3D-Vergleich war auch nice. Bist in allen Belangen besser, Punkt! Test541
 
ja dein punkt, dein rap zerstört, textlich auch super, läuft die runde. Dasiel1
 
Der Flow geht ganz gut nach vorne und ist zudem auch etwas abwechslungsreich. Du machst es mir hier jedenfalls leicht in der Entscheidung und bekommst den Runde in dieser Runde. Auch textlich war das besser. Klarer Punkt hier in Runde 1. Gladiac1
 
Runde 2 hin 12.07.2016 16:40:33.356661 F-L-O-W613
 
Hast du nicht am Ende der RR1 gesagt, dass du auf nen guten Beat rappen willst? Das is n scheiß Beat! Naja, ist ja nur meine subjektive Meinung. Kommen wir zum Rap: Jetzt bist du textlich nicht mehr so toll. Das ist größtenteils Standard mit ein paar schlechten Vergleichen (Kontaktlinsen). Ewige Jagdgründe-Line war ganz nice, der Reim hat mir auch gefallen. Raptechnisch wie in RR1. Klingst schon sehr routiniert, stimmlich ist das top, kickst gegen Ende nen sauberen Doubletime. Für die Entry bist du sehr gut. Wenn du in deinen HRs textlich noch einen drauflegst hab ich so gut wie nichts mehr zu bemängeln Test541
 
ja cooles dingen, dein rap geht gut nach vorne, flow nice, dein punkt. Dasiel1
 
Wirst auch hier deinem Namen gerecht und flowst wieder ziemlich nice. Stimmlich etwas mehr Variation und Druck wäre noch gut. Textlich paar nette Zeilen dabei. Sehr gute Entryrunde. Gladiac1
 
Runde 2 rück 13.07.2016 15:40:02.640308 ANoBIZ656
 
Der Anfant ist direkt scheiße. "Du bist wack wie schlechter Sex". Nice. Battle der schlechten Vergleiche, oder was? Textlich war das generell nix. Zahnlücke/Bahnbrücke-Reim schon 1000x gehört, selbst in der Form, in der du sie geschrieben hast, hört man die schon recht oft. Gute Konter sind nicht vorhanden. Flowst nicht mehr so offbeat, wie in der deiner HR, aber bist hier nicht besonders facettenreich, was Flow betrifft. Stimmlich nicht so routiniert, wie der Gegner, Punkt an HR Test540
 
du kommst an deinen gegner nicht ran, no go... textlich auch nichts.... die zahnlücken-line und kinderheim-line kommen mir auch sehr bekannt vor, glaube sogar von ram... Dasiel0
 
Dein Gegner ist dir auch in dieser Runde in allen Belangen deutlich überlegen. Gladiac0
 
Runde 3 hin 13.07.2016 15:55:36.759544 ANoBIZ646
 
Du schneidest also wie ein Messer? Könntest du eventuell mit Vergleichen aufhören? Das wird nix bei dir. Kacken besser/Nackenbrecher-Line peinlich. Reim noch im Rahmen, aber die Line ist schon ziemlich scheiße. Stimmlich nicht ausgereift, wissen wir ja, kommst wieder etwas ausm Takt raus und mit deinen Betonungen übertreibst du es etwas. Das ist wirklich deine schwächste Runde im Battle Test540
 
die runde kenne ich schon von dir, habe ich sogar bewertet, keine punkte. http://battlerap.club/battle/1930-madmido-vs-anobiz Dasiel0
 
Wie in den anderen Runde ist das schwach, wenn auch "flowlich" deine beste Runde im Battle. Dein Text ist wieder schwach und zudem nicht direkt an deinen Gegner gerichtet. Das klingt eher nach einem "Battletrack" als nach einer Battlerunde. Gladiac0
 
Runde 3 rück 15.07.2016 16:26:54.173413 F-L-O-W437
 
Ich machs mal kurz: Raptechnisch besser, Text nicht wirklich besonders. Ach und mir ist kein schlechter Vergleich aufgefallen! Das Schlechte-Vergleiche-Battle hast du verloren, aber das Rap-Battle hast du gewonnen Test541
 
text sitzt, dein punkt, die hr3 wurde von deinem gegner schon verwendet. Dasiel1
 
Wieder sehr gut geflowt.Auch die Technik ist gut. Textlich geht das auch wieder voll klar. 3 ziemlich coole Runden von dir.Auch hier geht der Punkt wieder klar an dich. Gladiac1