Battledetails

Shadle vs. AntiC (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2016 17:30:20.166976 Shadle492
 
Coole Runde. Gesamtpaket stimmt. Die Beatwahl unterstützt das aber auch kräftig. Text ist gut geschrieben. Meiner Meinung nach haste auch Entry Niveau. Nebo1
 
Machst alles besser als ich, kann hier also nicht sonderlich Feedback geben. Gute Runde. Ezis1
 
Flowlich gut unterwegs, schöne Stimmlage, Reime gehen fit und bist auf Onpoint und variabel unterwegs. Tesafilm-Line yoa, aber das Caesar-Ding ganz nett aufgegriffen, letzte Line kommt fresh, schöner Abschluss eines überdurchschnittlichen Trainingliga-Parts. Punkt. Ellem1
 
Runde 1 rück 12.07.2016 14:43:19.738704 AntiC469
 
Hast ihn gut ausgekontert. Beide Runden kommen gut an. Textlich ist das auch ziemlich gleichwertig. Draw Nebo1
 
Konter ganz gut, kommst aber klanglich nicht auf sein Level. Trotzdem ne solide Runde, tut weh da keinen Punkt zu geben. Ezis0
 
Weniger präzise im Takt, Reime sind aber auch ganz nice, Stimmeinsatz nicht so gut wie in HR1 hier, Geschichtsunterricht-Line ganz cool, insgesamt unterliegst du hier aber dem doch etwas dem guten Gesamtpaket deines Gegners. Ellem0
 
Runde 2 hin 16.07.2016 12:00:01.841659 AntiC437
 
Fürn Freestyle ganz gut. Kommst halt nicht wirklich on point. Nebo0
 
Passiert halt. Solltest nicht zu nem Freestyle battle gehen, oder zumindest noch viel lernen :D Gut das du überhaupt was eingereicht hast. Ezis0
 
Ja das ist leider eher schwach, klingt aber nicht nach Freestyle, sondern nach hingeklatschten 8 Zeilen. Ellem0
 
Runde 2 rück 18.07.2016 22:04:49.839467 Shadle451
 
Klar die bessere Runde. MDMA Line cool. Dein Punkt Nebo1
 
Brauche ich wieder nicht viel zu sagen, geht an dich. Ezis1
 
Jojo, holst dir hier locker den Punkt, wieder besser geflowt, ganz nice gekontert, schön stumpfe Abschlussline, Betonung sitzt. Ellem1
 
Runde 3 hin 20.07.2016 12:09:01.085453 Shadle443
 
Wieder ne gute, vielleicht sogar deine Beste Runde. Wieso kommt jetzt jeder mit Pokemon Go Fronts? So ein scheiss :D Ansonsten sind die Fronts ganz cool, der Flow sticht raus. Dein Punkt Nebo1
 
Die anderen Beats haben dir besser gelegen, der Flow hier hört sich so abgehackt an. Trotzdem noch gut, und lyrisch wieder nice. Viel Spaß in der Entry! Ezis1
 
Mit 'ner Slackline jmdn. erwürgen? Stelle ich mir schwer vor :D. Flowlich wieder gut, schon onpoint und variabel. Punches sind eher so lala, aber das ist bei deiner Überlegenheit ja auch nicht so wichtig. Von meiner Seite aus ein 3:0. Ellem1
 
Runde 3 rück 24.07.2016 00:44:45.390797 AntiC421
 
Allgemein viel Gebite :D Bist hier aber ganz schön unterlegen. Standard Lines kommen ziemlich wack. Nebo0
 
Dir schadet der Beat nochmal deutlich mehr als deinem Gegner. Konterst wieder ok, war aber in Runde eins besser. Der Gegner ist einfach zu gut für dich, aber solltest es hier in der Train sonst meistens nicht so schwer haben. Viel Glück noch. Ezis0
 
Bisswunden-Twilight-Line find' ich nice, Geld-Konter ganz okay. Flowlich natürlich wieder unterlegen, Reime gehen aber fit. Insgesamt reicht das inhaltlich aber noch nicht, um bei deinem raptechnisch überlegenen Gegner einen Punkt zu holen, sorry. Finde dich aber für einen Trainrapper ebenfalls nice, arbeite ein wenig an Flow und dann ist die Entry auch nicht mehr weit :) Ellem0