Battledetails

Grindah vs. Acix (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2016 12:50:30.589357 Grindah486
 
uk style, finde ich geil :) der beat kommt aber was chaotisch, teilweise übersteuert. deine stimme ist zu leise, dein rap und style gefällt mir, textlich blieb nichts hängen. Dasiel0
 
Bitte dieses Intro.... Flowst im ersten Moment extrem unkontrolliert aber dann wirds geil (Bitte schick den Beat) Diese ganzen Mutter und Schwester-Lines sind so scheiße Disst euren Gegner nicht DIE FAMILIE. Mittelmäßige Leistung. Dr.docs0
 
Anstrengende Runde. Der Beat ist zu laut und der Doubletime ist offbeat. Stimmeinsatz passt gut zum Beat. Flow ist echt nicht gut in der Runde, wegen dem schlechten Doubletime. Text ist ziemlich Standard, da sticht nichts wirklich raus Poison S0
 
Runde 1 rück 07.07.2016 14:56:48.714124 Acix527
 
du kommst auch gut, finde deinen rap was angenehmer, textlich auch was besser, verstehe bei dir auf jeden mehr, dein punkt. Dasiel1
 
Gesang ist cool. Du gehst auf dem Beat extrem unter. Deine Stimme ist so leicht und der Beat brettert die weg. Ja Konter sind cool. Reicht hier für den Punkt. Dr.docs1
 
Die ersten 4 Lines sind schonmal gute Konter. Leider steigst du auch mit nem Doubletime ein und der ist bei dir noch schlechter. Bei dir versteht man weniger, als beim Gegner. Stimmlich ist das gut, aber auch etwas schlechter, klingt bei dir noch nicht wirklich nach Rap. Du beziehst dich auf den gegnerischen Text, aber konterst das nicht so gut, wie in den ersten 4 Zeilen. Du bist textlich und flowtechnisch ganz knapo vorne, aber dein Gegner klingt mehr nach Rap, Draw Poison S0
 
Runde 2 hin 07.07.2016 14:58:18.63383 Acix461
 
Big L beat, nice, auf jeden... dein style gefällt mir, wie deine stimme, finde aber deinen gegner hier besser, kommt insgesamt stabiler. Dasiel0
 
Der Beat :D Jetzt passt das mit der Stimme auch. Textlich haut mich da nix vom Hocker außer die Grindah-Line. Flowlich aber wieder cool. Dr.docs0
 
Stimmlich ist das ganz cool, passend chillig gerappt. Betonungen kommen auch gut arrogant, an manchen Stellen bist du mir aber etwas zu monoton. Flow gleiches Bild. Das ist ok, aber noch nicht wirklich Rap. Text Standard Poison S0
 
Runde 2 rück 08.07.2016 23:39:08.133175 Grindah438
 
dicke runde, finde ich, textlich cool, dein rap knallt auch, flow läuft, dein punkt. Dasiel1
 
Flowst viel gekonnter drauf und konterst auch gut aber das Gangster-Gelaber bitte hör auf damit das kommt nicht gut. Punkt hier an dich. Dr.docs1
 
Wenn du nicht so komischen Doubletime kickst, klingst du echt nice. Kommt stimmlich auch gut, du klingst nach Rap und bist auf Dauer nicht so monoton. Paar Konter sind auch dabei, am Ende die Asics-Line war nice. Erst fand ich die wack, aber dann ist mir eingefallen, dass dein Gegner quasi die selbe Line mit Grinder gebracht hat. Dann fand ich deine Line dope. Sehe dich hier in jedem Punkt überlegen Poison S1
 
Runde 3 hin 10.07.2016 19:47:35.188187 Grindah450
 
dicker beat man... also deine erste runde ist nicht mit deinen anderen beiden vergleichbar, richtig cool deine rr2 und hr3. stimmeinsatz und betonungen kommen fett, flow finde ich hier auch flüssiger, dein punkt. Dasiel1
 
Cooler Freetrack. Wo ist die Battlerunde? Du laberst nur Gangster-Scheiße die komplett wack ist. Klanglich wie immer ein Brett. Arbeite an den Texten dann wird das echt was. Dr.docs0
 
Du erinnerst mich etwas an Kay Kani. Stimmlich geht das so ein bisschen in seine Richtung und textlich auch. Raptechnisch klingt das wieder ganz gut, aber textlich ist das auch eher Standardkram. Ich mag diese Richtung, in die du gehst, aber dir fehlen einfach die witzigen Pointen Poison S1
 
Runde 3 rück 12.07.2016 15:06:06.284176 Acix429
 
ist für mich wie in der runde zwei, finde deinen gegner hier ein ticken besser. flow und rap kommt hier stabiler, stimmeinsatz und betonungen kommen auch dicker. habe jetzt auch keine wilden konter gehört. Dasiel0
 
Flowst ebenfalls cool. Du konterst halt alles was man da kontern kann. Punkt an dich. Dr.docs1
 
Raptechnisch bleibst du einfach unterlegen. An einer Stelle relativ am Anfang bist du sogar kurz offbeat. Gekontert hast du auch nicht besonders, daher bekommt dein Gegner den Punkt, wegen dem raptechnischen Aspekt Poison S0