Battledetails

MiddleMike vs. Alpha.Aero (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2016 19:14:04.813885 MiddleMike950
 
Dope Runde. Stimmeinsatz und Stimme harmonieren auf dem Beat einfach extrem. Du könntest leiser doppeln ehrlich gesagt. Das wirkt auf Dauer ziemlich anstrengend beim anhören. Flowwechsel kommen dope. Taugt mir gut. Textlich legst du gut vor, wäre sicherlich mehr gegangen aber als erste Runde ist das okay. Insgesamt ne gute Runde. Pueblo Escobar1
 
Sauber unterwegs. Flowlich und stimmlich endlich wieder richtig power. Text zieht ein bisschen an mir vorbei, was aber egal ist, weil die Runde vom sound und von der Technik her einfach richtig flavour hat. Schön. Punjizz1
 
Beat find ich richtig geil. Stimmeinsatz und Flow kamen richtig gut, klang sehr stylisch und von oben herab. Zusätzlich ist deine Stimme auch was besonderes, was das ganze noch stylischer macht. Ein paar Variationen hätte ich mir im Flow allerdings gewünscht. Text war durchgehend unterhaltsam. Alphaversion- und Lotusblüten-Lines fand ich sehr nice. Hau auf die Kacke war zwar stumpf, aber auch irgendwie witzig Test541
 
Runde 1 rück 06.07.2016 09:41:09.531055 Alpha.Aero582
 
Kommst total scheiße auf den Beat. Stimmeinsatz taugt hier gar nicht. Bist ab und an offbeat. Zuviele Silben in den Zeilen. Textlich ist das total gezweckt. Kommt gar nicht. Du bist auch absolut undeutlich. Ich versteh die Hälfte deiner Runde nicht wirklich. Kein Plan ob das an der Mische liegt oder irgendwas anderem. Naja, du bist deinem Gegner absolut unterlegen. Die Entry wäre besser für dich. Pueblo Escobar0
 
Du klingst äußerst krampfhaft und nuschelst arg. Der flow ist sehr unpassend strukturiert. Das einzige, was passt sind die Reime, aber das reicht hier halt bei weitem nicht. Fehlt der Flavour. Punjizz0
 
Audioqualität wird zwar nicht gewertet, aber das war echt Müll. Der Rap war zu leise auf dem Beat und die Aufnahme scheint auch nicht wirklich gut gewesen zu sein. Was Stimmeinsatz anbelangt scheinst du noch nicht wirklich Routine zu haben. Teilweise hast du zu viel Druck in der Stimme für diesen Beat und teilweise klingst du eher zurückhaltend, als hättest du nicht wirklich Lust darauf, die Runde zu machen. Text hat mir auch nicht so gefallen. Du versuchst gute Reime zu haben, aber darunter leidet bei dir einfach der Inhalt. Die Lines, die ich verstehen konnte, haben nicht den HR Text gekontert. Das waren größtenteils irgendwelche inhaltslosen Reimketten. Zur Hollywood-Line hast du nur gesagt, dass sie scheiße ist. Aber das ist halt nicht Konter genug. Flowtechnisch sehe ich dich auch hinten, da dein unroutinierter Stimmeinsatz dir zu viel selbst schadet. Ein paar Flowvariationen waren ja dabei, aber das alleine reicht einfach nicht. Punkt an HR Test540
 
Runde 2 hin 06.07.2016 10:09:16.231332 Alpha.Aero572
 
Ey, insgesamt wirklich furchtbar. Ich versteh die Hälfte nicht. Aber hey, du bist wenigstens onbeat. Das ist besser als in der RR. Alles gezweckt, zumindest das was ich verstehen kann. Runde taugt überhaupt nicht. Da punched überhaupt nichts. Stimmeinsatz total deplaziert. Nene, das war nichts. Pueblo Escobar0
 
Der beat ist geil. Du rappst wieder etwas komisch drauf. Flow an sich schon variabel, dann aber phasenweise zu lange der gleiche shit. Ich fühl das alles irgendwie nicht. Ich glaube, du übrigens auch nicht. Punjizz0
 
Audio wieder grauenhaft. Anfang und Ende der Runde, als du etwas ruhiger gerappt hast, fand ich stimmlich ganz gut. Die Betonungen fand ich da ein bisschen übertrieben, aber das hat stimmlich gut gepasst. Der aggressiv gerappte Teil hat mir nicht gefallen. Ich mag ja aggressiven Rap, aber da muss der Beat auch zu passen. Auf diesem Beat hättest du ruhiger rappen sollen und nicht so schreien sollen. Abgesehen davn klingt deine Stimme auch komisch gepresst, wenn lauter wirst. Macht deinen Flow natürlich wieder kaputt. Textlich ist bei mir gar nichts hängen geblieben, kann aber auch an der schlimmen Audio liegen Test540
 
Runde 2 rück 07.07.2016 21:10:51.553211 MiddleMike636
 
Kommst deutlich besser als dein Gegner auf den Beat. Flow ist leider total monoton auf Dauer. Da hättest du mehr reissen können. Konter sind nice, textlich sind da einige nice Dinger dabei. Technisch ist das ziemlich dreckig, teilweise schon störend. Geb dir da mal mehr Mühe. Dennoch, deutlicher Punkt an die RR. Pueblo Escobar1
 
Doubles bisschen sauberer cutten und ein stück leiser, würde ich raten. Flow und betonungen äußerst delikat. Hast dich gut gesteigert. Text in Kombination mit der Arroganz sehr passend. Find das schön rüber gebracht alles. Punjizz1
 
Die Audio ist aber auch nicht so toll. Stimme viel zu laut. Raptechnisch machst du das richtig, was ich in der HR2 bemängelt habe. Du rappst chiliiger und das passt einfach viel besser. Betonungen sind auch gut und nicht so übertrieben. Gerade bei langsameren Beats sollte man aufpassen, dass man nicht zu monoton klingt. Du hast das gut gemacht. Text wieder unterhaltsam. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, ob du den Text wirklich gekontert hast, oder nicht. Bei dem raptechnischen Unterschied zwischen euch beiden ist das aber echt egal. Pummeluff-Line schon echt alt. Baustellen-Line am Ende aber gut, weil die ein Konter ist, den ich nachvollziehen kann Test541
 
Runde 3 hin 09.07.2016 21:06:53.517888 MiddleMike678
 
Jo. Glückwunsch zum Aufstieg. Aber warum Abschiedsbattle? Komm mal und gib deine Punkte ran. Punjizz1
 
Uhhh. Böser Beat. Taugt richtig. Legst gut vor. Stimmlich kommst du hier überdope. Krass. Flow geht gut vorwärts. Wirkst extrem wie Jotta auf dem Beat. Textlich ist das extrem durchwachsen. Die ersten 4 Zeilen taugen mir gar nicht. Danach wurdest du besser. Hätte mir deutlichere Punches gewünscht. Glückwunsch zum Aufstieg. Pueblo Escobar1
 
1er Part Bad Bars, 2ter Part normaler Track. Willst dich offensichtlich drauf ausruhen, dass du raptechnisch stärker bist. Eigentlich braucht man hier nicht viel zu sagen. Raptechnisch wieder sehr routiniert. Stimmeinsatz gefällt mir hier besonders gut. Hast auch mehr Flowvariationen gekickt, find ich gut. Und zum Text brauch ich wohl nichts zu sagen Test541
 
Runde 3 rück 11.07.2016 20:13:02.219161 Alpha.Aero504
 
Verstehe wieder überhaupt nichts. Ey, die Advance ist nichts für dich. Du triffst zwar meißtens den Takt, aber das kann kein Maßstab sein. Ne, in allen Belangen deinem Gegner sowas von unterlegen. Taugt mir gar nicht. Textlich absolut krank konstruiert und gezweckt. Ohne Sinn, ohne Aussage und dann nicht mal fresh. Ne. Entry würde dir besser stehen. Pueblo Escobar0
 
Dein Text ist echt nicht gut. Teilweise richtige Zweckreime mit dabei. Flowlich aber hier dein bestes Werk. Würde sagen, das gibt ein Draw, weil Mike ja auch nicht durchgehend richtig gebattlet hat, aber an sich trotzdem die schönere Runde gekickt hat. Punjizz1
 
Soll das Doubletime sein? So abgehackt, wie du das rappst, klingt das echt nicht gut. Kommst selbst aus dem Takt dabei. Stimmlich gefällst du mir auf dem Beat sogar ganz gut. Hier klingst du nicht so, als hättest du keine Ahnung, was du eigentlich machen sollst. Betonungen trotzdem noch etwas überzogen und im Doubletime wurde mir das zu monoton. Text wie in RR3. Keine wirklichen Konter, sondern irgendwas, Hauptsache es reimt sich. Trotz stimmlicher Steigerung vollkommen unterlegen. Wieder Punkt an Mike Test540