Battledetails

Invader vs. M Sabah (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2016 14:32:23.252497 Invader325
 
Du klingst auch wie ein Invader, nicer Sound. Guter Flow und Betonungen. Grammatik liegt dir nicht. Front an sich ok. Akoni1
 
Hast dich verbessert, die Quali allein ist schon sehr viel besser geworden. Die Runde kann man sich gut anhören, Punches gehen auch, hätte mir da vllt mehr >Innovation gewünscht. Nebo1
 
Hammer beat, und ein nicer flow, bockt da zuzuhören, text finde ich jetzt nicht überkrass aber durchaus solide. jo, aber dafür haste style, flow und Musikalität. Falken1
 
Gratuliere zum neuen Mic. Flowlich geht das immerhin schon mal schön aggressiv und lebhaft los, das lob ich mir, auch wenn die ersten Zeilen technisch kein Highlight sind. (Spaßti bist, krass für dich) Schon ziemlich low. Erschießen wie Kennedy ist auch schon arg ausgelutscht, das hab ich schon zu oft gehört, könnte sogar als Bite durchgehen. Mal abgesehen davon hebe ich hier mal wieder den low quality wackshit technik Finger. "kenn dich nicht, schätz dich nicht auf kennedy", komm schon, das kannst du besser. Über den Rest des Textes schreibe ich jetzt nicht weiter, denn das zieht sich genau in dem Niveau so weiter. Fazit: Runde ist inhaltlich eher mager, flowlich aber sehr stark. Zachary1
 
Runde 1 rück 05.07.2016 18:27:39.249377 M Sabah280
 
Naja liegt mir eher weniger. Flowst schwächer, dieses typische "Ich bin ein Metal Fan, aber rappe" Starter Packet eher so Minus. Viele Zweckreime und wenig Konter. Akoni0
 
Auch ne gute Runde, du solltest aber ein wenig am Taktgefühl arbeiten. Konterst hier auch ganz gut, ich geb ein Unentschieden Nebo1
 
Deine stimme finde ich leider schrecklich, flowlich unterlegen, so wie leider in allem anderem. Falken0
 
Gotta say, ich mag die Stimmlage in der du dich entschieden hast das hier zu rappen überhaupt nicht. Da kann doch gar kein ordentlicher Hörgenuss bei rauskommen. Punchlinetechnisch sehe ich dich leicht vorne, reicht aber nicht für den Punkt, da du eh den Kontervorteil hast und da eigentlich punchlinetechnisch immer vorne sein solltest. Mal abgesehen davon hat der Gegner in Sachen Flow hier eindeutig die Nase vorn. Zachary0
 
Runde 2 hin 09.07.2016 17:37:14.188108 M Sabah279
 
Gleiche Soundbild wie im Konter die Fronts sind auch nicht das wahre. Betonungen von manchen Wörtern ist aber jetzt auch noch auffällig behindert. Akoni0
 
Textlich hast du hier in meinen Augen noch einen draufgesetzt besser als in rr1 aber du7 solltest mehr aus dir raus kommen Nebo1
 
Klingt iwie wie comedy, sorry da kann ich nichts abgewinnen, das ist echt nicht gut bro...off beat und eine echt komische Stimme. Falken0
 
Ok, Moment, ist das ernsthaft die Stimme mit der du rappst? Das ist so knapp aus dem Rachen gequetscht, das kann doch nicht deine natürliche Stimme sein. So verschluckst du ja auch des öfteren mal die eine oder andere Silbe und auf die Dauer wird das doch viel zu monoton. Unterstrichen wird das dann noch mit Reimen wie: Superstar auf Obamaaaa. Ja da reimt sich nichtmal eine Silbe, da die Betonungen von den Wörtern unterschiedlich gewichtet sind. Komm schon Kollege, du musst dir schon mehr Mühe geben, nur weil das hier Train ist, heißt das nicht, dass du jeden Scheiß droppen kannst. Zachary0
 
Runde 2 rück 10.07.2016 13:59:47.332156 Invader287
 
Rundes Ding, mehr muss man nicht sagen. Akoni1
 
Kommst richtig dick auf den Beat. Ganz nette Konter dabei. Nebo1
 
Einstieg ist nicht so geil finde ich da kannst du dich noch steigern, sound quali auch nicht mehr so geil wie davor... naja, aber immernoch sehr viel besser als dein Gegner. Falken1
 
Finde die Mische ist etwas schlechter als in Runde 1, aber gut ist nen neues Mic, probier bisschen rum, bis du die richtige Einstellung findest. Trotzdem ist der Flow nämlich ziemlich gut. Besser als das meiste was ich hier in Train zu hören gekriegt hab und definitiv um Längen besser als dein Gegner. Hin und wieder verscheißt du wieder nen Reim, arbeite da dran und dann wird aus dir ne Flowmaschine. Zachary1
 
Runde 3 hin 10.07.2016 15:19:17.191031 Invader277
 
Thight es fehlen nur Variationen. Akoni1
 
Fresher Beat. Kommst hier auch wieder gut drauf klar. Finde das hier is deine beste Runde in dem Battle, textlich und flowlich. Nebo1
 
Deine hr 1 fand ich am besten... naja routinierter als dein Gegner, einfach sehr viel besserer Rapper dika. :D Falken1
 
Beat macht Stimmung. Leider wird deine Mische von Runde zu Runde schlimmer, was da los? Du hast auch nen konstanten Double drin, kann man machen, nur bitte nicht so extrem laut, sonst wird das schnell nervig. Weniger ist manchmal mehr. Reime sind besser dieses Mal nur artest du jetzt leider in Zweckreimen aus. Jaja, das sind halt die typischen Anfängerschwierigkeiten, die werden sich schnell legen. Einfach weiter machen. Lol, wie krass du das R rollst. Erinnerst mich an mc lil-t. Zachary1
 
Runde 3 rück 13.07.2016 18:46:07.617302 M Sabah261
 
Warst textlich besser als vorher, gebe ein Draw zu Ende. Akoni1
 
Alles viel zu leise abgemischt. Kommt nicht wirklich Hörgenuss auf. Flow ist ja eigentlich noch ganz cool. Aber fand da deinen Gegner besser. Nebo0
 
Ich finde diese stimme einfach so schrecklich... sorry das ich das immer sage, aber es klingt iwie so als würdest du es nicht ernst meinen. Bist eider unterlegen, aber gegen einen schwächeren Gegner wärst du besser weggekommen. Falken0
 
Ok, dieses Intro ist ziemlich unnötig und verstörend. Hah, die alte Telefon-Line, war nicht schlecht, musste ich schmunzeln. Genital im Gesicht, Mücke sticht-Line ebenfalls sehr nice. Punchlinetechnisch hast du wieder leicht was gekontert, aber leider ist es wie in den Runden davor. Der Gegner hat dich flowlich leider besiegt und hat im Gesamtpaket das bessere Produkt abgeliefert. Gutes Battle trotzdem. Zachary0