Battledetails

Nebo vs. NyanNeko (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2016 13:10:42.893887 Nebo475
 
Netter Beat. Intro, äh okay. Flowlich gehts gut nach vorne, könnte besser sein, aber für Train schon mehr als gut. Krebskranke mit ner handvoll Gold Vergleich ist mega strange, ist keine Pointe die wirklich zündet finde ich. Mut antrinken Line ist dann auch eher selfdiss wenn du selber gerade betrunken rappst. Der Konter schreibt sich quasi wie von selbst. Keine Ahnung, Flows sitzen, hin und wieder hört man noch den einen oder anderen Fehler im Takt, aber nichts weltbewegendes, und punchlinetechnisch ist das eher meh als baah..... hören wir mal beim Gegner. Zachary1
 
Intro derbe beschissen. Flow gut aber wenig Variationen. Front an sich auch gut. Stark für die Train. Entry Niveau. Akoni1
 
Yeah , mega doper Flow und freshe Lines + Rhymes Erinnerst mich von der Stimme her mega an die alten KKS Zeiten. Ich frage mich warum du in der Train bist... Naja fette Probs yo Taiz1
 
Sehr coole Stimme erinnert mich irgendwie ein bisschen an Sido, chilliger flow und ein paar ganz gute Lines dabei, aufjedenfall zu gut für die Train, gefällt mir ReCryptic1
 
Wow. Deine Fronts sind unterirdisch langweilig. Ja, rappst auf den Takt, Stimmeneinsatz geht klar. Ansonsten bin ich mal auf deinen Gegner gespannt, wenn er Rappen kann wirst du zerfickt werden :D 70% Jellyfish1
 
ja man, they want efx... dein style kommt nice drauf, flow gefällt mir auch, stimmeinsatz und betonungen passen, textlich gut, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 07.07.2016 01:51:11.177881 NyanNeko452
 
Da brauche ich jetzt gar nicht lange um den heißen Brei reden, von wegen Punchlines und Technik und Flowvariation blablabla, deine Aufnahmequalität ist grottig, jedenfalls wirkt sie so wenn man sie mit deinem Gegner vergleicht. Rap ist immer noch Musik, und dein Gegner hat ihr im Gesamtpaket einfach glasklar die Nase vorn. Vielleicht solltest du dir ein besseres Mic gönnen und auf YouTube ein paar Tutorials in Sachen Mischen ansehen. Textlich nämlich gar nicht mal so verkehrt und wack wie man beim ersten Hören vermutet. Zachary0
 
Ok aber kommst nicht dran. Klingst derbe Monton. Akoni0
 
Yo , es ist die Train , aber du könntest dir doch schon ein bisschen Mühe geben bei der Verständlichkeit... Ich verstehe fast nichts , kauf dir ein bessere Mikro oder misch es wenigstens was besser , damit man etwas versteht. Flow ganz ok Taiz0
 
Aua, du bist deinem Gegner in allen Punkten unterlegen brauch ich nicht wirklich viel zu schreiben, kaum gekontert, flow nicht so on-point und allgemein nicht so routiniert. Punkt an HR ReCryptic0
 
Ja ok, wieder zu 0 an deinen Gegner. In allen Belängen noch deutlich schlechter. Das muss schon was heißen 70% Jellyfish0
 
verstehe dich nicht immer, du verhaspelst dich auch des öfteren. textlich auch nicht schlecht, also das was ich verstehe, deine gegnerbezug-line fand ich nice. flow hört sich auch schon ganz gut an, insgesamt sehe ich aber die hr hier vorne. Dasiel0
 
Runde 2 hin 07.07.2016 02:17:23.325171 NyanNeko429
 
Selbe Kritik wie in Runde 1. Siehe oben. Zachary0
 
Derbe Weak, dein Konter war ok, hast hier textlich richtig reingeschissen. Akoni0
 
Wie ich schon oben sagte , Flow ganz ok für die Train , man versteht hier zwar etwas mehr , aber du musst echt an der Quali arbeiten Taiz0
 
Du musst umbedingt mit mehr Druck rappen und vorallendingen nicht solche Beats picken weil das einfach nicht zu nem Battle passt, keine wirklich herausstechenden Lines und sehr monotoner Flow der einem nicht so recht ins ohr geht ReCryptic0
 
Was ist das bitte für ein Mikrofon? Bevor du battlest solltest du mal abwegen welche Chancen du hast das Battle zu gewinnen. Mit so einem Mikrofon wird das sicherlich nie was werden. Du kannst dir das Battlen dann auch gleich sparen 70% Jellyfish0
 
der beat ist ja ganz cool, würde den nur nicht zum battlen benutzen. finde auch das hier nicht viel von dir kommt, alles ziemlich flach, dein gegner kommt hier viel besser. Dasiel0
 
Runde 2 rück 08.07.2016 19:13:22.562362 Nebo422
 
Lol hatte denselben Konter zum Rang gegen Nacho chiez. Weiß auch nicht warum man eine Tabellenplatzierung battlet, wenn man deutlich darunter liegt, macht einem Gegner das kontern doch noch leichter. Runde 2 ist eigentlich wie in Runde 1. Der routiniertere Rapper kriegt den Punkt. Zachary1
 
Netz Line und Headset Rap Line geil. Gut gekontert starkes Ding. Akoni1
 
Was soll ich noch sagen.. Mega dope , ist schon fast auf Advanced-Niveau ! Die "Kollegah-Headset" und die "rundes Ding wie deine Mum" Line Highlight ! Taiz1
 
Kontervorteil gut genutzt und deinem Gegner wieder wie in Runde 1 in allen Punkten überlegen, sorry aber das Battle ist ziemlich einseitig. ReCryptic1
 
Besser, alleine durch die Audio kriegst du den Punkt. 70% Jellyfish1
 
ja klar dein punkt, kommt nice, textlich gefällst du mir auch sehr gut. Dasiel1
 
Runde 3 hin 09.07.2016 12:01:19.0104 Nebo431
 
Finde du flowst auf fast jeden Beat gleich. Finde auf diesem Beat kommst du auch nicht so dope wie auf den anderen Tracks. Naja, nichtsdestotrotz deutlich dein Punkt. War dir wahrscheinlich auch selbst klar, dass du dir hier nicht viel Mühe geben musst. Hart aber wahr. Zachary1
 
Fand hast hier etwas geschwächelt, aber trotzdem echt nice. Akoni1
 
Schwächste Runde von dir in diesem Battle aber reicht ganz locker für deinen Gegner :D Taiz1
 
In dieser Runde hast du nen ziemlich coolen Stimmeinsatz dein Flow ist dauerhaft On-Point und du klingst einfach schon ziemlich routiniert und besser als den Gegner obwohl die Runde mMn deine schlechteste in diesem Battle ist ReCryptic1
 
Der Beat haha. Dein Flow hier am besten von deinen 3 Runden. Der Beat steuert aber ziemlich viel dazu bei. Ansonsten ist klar dass du den Punkt kriegst 70% Jellyfish1
 
fand deine anderen beiden runden besser, hier gefällt mir dein flow nicht so, kann aber auch am beat liegen, textlich ist jetzt auch nichts hängen geblieben. Dasiel1
 
Runde 3 rück 09.07.2016 15:57:30.485493 NyanNeko405
 
Wie gesagt, Headsetqualität reicht nicht gegen so einen Gegner. Flowlich kommst du übrigens auch nicht an Nebo, der ist halt ein sehr routinierter Rapper, der bald schon in die Entry aufsteigt, also mach dir diesbezüglich keine Vorwürde. Nichtsdestotrotz hast du auch Schwächen, die schnell bemerkbar werden und an denen solltest du arbeiten. Finde die Hook klingt sogar ganz nice, wenn da nur dieses Headsetrauschen nicht wäre. Mein erstes Mic war das Auna Mikrofon bei Amazon. Ist glaube ich um die 50 Euro gewesen damals. Hab ne Weile damit gerappt und versucht Flow und Rapskills zu entwickeln, bis ich mir ein Rode Mic gekauft hab. Würde ich dir auch empfehlen. Einfach immer weiter machen und üben und nicht demotivieren lassen, wenn du mal nen routinierteren Gegner abkriegst. Cheerio. Zachary0
 
Stark gekontert reicht fürn Draw. Akoni1
 
In der Tat macht man Intros extra... Keine Punches , keine Konter... Einfach weiter Versuchen , hast halt den falschen Gegner erwischt , er ist dir einfach zu überlegen Taiz0
 
Verbesser umbedingt deine Quali, wird zwar nicht bewertet aber das geht trotzdem auf den Hörgenuss. Die Zu Null Line ist cool aber dauernt zu erwähnen das dein Gegner angeblich nicht Puncht puncht halt auch nicht wirklich wenn man es ihm selber gleich tut. Bleib trotzdem dran du hast hier einfach einen zu guten Gegner gekriegt ReCryptic0
 
Wie gesagt, ich checke nicht wie du solche Runden mit gutem Gewissen hochladen kannst 70% Jellyfish0
 
hier kommst du auch nicht so gut, deine hook gefällt mir hier am besten, insgesamt geht der punkt hier auch an deinen gegner. Dasiel0