Battledetails

JELLYFISH vs. R3D (0 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2016 16:30:52.141286 JELLYFISH373
 
Keine runde Runde, weil keine Runde. Akoni0
 
Fängt ja gut an keine Runde :D Nebo0
 
70% jellyfish, witziger name. statt einfach nur den beat zu schicken, nächstes mal bitte begründen, warum du keine runde bringst! Freshmint0
 
Alter... ich feier den beat so richtig krass und warte 40 sek auf deinen einstieg... ach man xD. Falken0
 
JURY EDIT: Ich fühle mich maximal von Euch verarscht. Dafür gibt's keine Punkte. RBA JURY // Keine Runde, keine Punkte. ReCryptic0
 
Runde 1 rück 02.07.2016 16:32:11.053718 R3D330
 
Keine runde Runde, weil keine Runde. Akoni0
 
Auch keine Runde gedroppt Nebo0
 
ebenfalls nix, keine punkte Freshmint0
 
Moiajep9sraunvposnvpraonvßre98jba9nbar0bnŽ80. Falken0
 
Keine Runde, keine Punkte. ReCryptic0
 
Runde 2 hin 02.07.2016 18:23:18.501942 R3D395
 
"Standartflow" Du hast ja deinen auch gebited, wie. Find die Runde nicht gerade innovativ. Hast teilweise echt unpräzise Doppelungen gemacht. Textlich war das auch kein Highlight. Kriegst keinen Punkt wegen Front auf falschen Beat. Akoni0
 
WO HAST DU DEN BEAT HER, SOFORT HERGEBEN. okay sorry xD Dein flow geht, deine sound quali ist weak.Hook ist ganz cool :D Falken0
 
Runde, punkte. Glaube das Battles mit nur einem Battle im Endeffekt garnicht gewertet werden dürfen finde aber die Regel dazu nicht also wie auch immer. ReCryptic0
 
beat passt zur stimme, guter einsatz. flow variiert, manchmal verhaspelst du dich aber im flow. gute hook, für die train gute vorlage. jetzt hast du aber den falschen beat hochgeladen, da kann dein gegner nicht kontern. gebe daher ein draw Freshmint0
 
Gegen Ende der Strophe scheinst du es etwas eilig gehabt zu haben da bist du leicht offbeat.. Stört aber den Hörgenuss nicht sehr. Die Runde ist gut textlich wirfst du ihm hier auch ganz schön was entgegen aber die Hook find ich das Beste an der Runde. Verspricht en cooles battle zu werden Nebo0
 
Runde 2 rück 06.07.2016 08:04:15.290133 JELLYFISH373
 
Keine runde Runde, weil keine Runde. Kriegst den Punkt, weil dein Gegner den falschen Beat benutzt hat. Akoni0
 
Wieder keine Runde... Weiss nicht recht wie ich das werten soll mit dem Beat. Nebo0
 
falschen beat vom gegner bekommen, easy points für dich. das kannst du aber hier in der rr2 auch sagen! Freshmint0
 
Keine Runde, keine Punkte. ReCryptic0
 
achsooo okay jetzt, ich es... wie schade man hätte dich gerne auf dem beat gehört. Naja ist aber dein Punkt. Falken0
 
Runde 3 hin 10.07.2016 06:30:42.727258 JELLYFISH399
 
Klang wie ein Freestyle auch, er droppt keine Runde. Akoni0
 
Gute Runde. Coole Fronts dein Style kommt gut rüber Nebo0
 
Runde, punkte. Glaube das Battles mit nur einem Battle im Endeffekt garnicht gewertet werden dürfen finde aber die Regel dazu nicht also wie auch immer. ReCryptic0
 
wie gesagt, sags in der rr2, damit du hier gleich starten kannst. also zur runde. trapbeats mag ich nicht. flow ist monoton und langweilig. keine punches. bitte nächstes mal mehr mühe und zeit geben! Freshmint0
 
Gefällt mir gaaaarnicht. Flow ist weak, und das das Freestyle ist glaube ich. Falken0
 
Runde 3 rück 10.07.2016 11:10:05.745597 R3D345
 
Keine runde Runde, weil keine Runde. Akoni0
 
Keine Runde. Ihr verwirrt mich extrem Nebo0
 
hier keine runde, man man man... Freshmint0
 
WAS SOLL DER SCHEIß? MAN WIE OFT WOLLT IHR DEN BEAT NOCH EINBLENDEN MAAAAAAAAAAAAAAAN xD Falken0
 
Keine Runde, keine Punkte. ReCryptic0