Battledetails

VERSES vs. Skitt (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2016 17:21:05.313707 VERSES347
 
Schicker Beat. Der Producer ist übrigens der Hammer (fließt nicht ins Battle ein.) Schöne Routine, fließt gut mit dem Beat mit. "Nur er zeigt es nicht"-Line ist lustig. Ansonsten ist das eher so drumherumgelaber, mal sehen was der Gegner bringt. Fazit: Routine, Flow, Dynamik gut. Text naja. Cyphex0
 
Stimmeinsatz gefällt mir ganz gut auf dem Beat. Betonungen klingen etwas unsicher, so als wärest du selbst nicht zufrieden mit deinen Betonungen. Flowtechnisch ist das ok. Haust nicht die krassesten Variationen raus, aber kickst n paar Binnenreime, die den Flow unterstützen. Textlich ist das, wie du schon selbst gesagt hast, nicht besonders gut. Ziemlich Standard, was du da gerappt hast Test540
 
Alter dein Flow ist ja richtig geil und die Stimme auch. Der Beat ist auch richtig gut. Dass die Lines hingeschissen sind, merkt man leider, so geil sind die tatsächlich nicht. Ein paar Ausnahmen gibt es zwar, aber den Zeitdruck merkt man. Nachti0
 
Sehr cooler Flow und auch der Stimmeinsatz weiss zu überzeugen. Textlich kommst du mit so ner arroganten "ist-mir-scheiss-egal-und-ich-streu-mal-ein-paar-Punches-ein" Runde, nicht besonders kreativ. Der Witz an der Sache ist aber dass du es Stimmungsvoll rüber bringst und ich es dir wirklich abnehme. Gegner hat aber textlich mehr gerissen, haste ihn unterschaetzt? ToMiBriX0
 
Runde 1 rück 05.07.2016 13:53:09.195992 Skitt315
 
Der Bezug dass dein Gegner erst nicht flennen soll wird auf einmal damit abgebrochen dass seine Bitch blowt... ich feier so flachen Humor. Die "Spit Sicher" "Shit Diggah" etc. reimkette ist leider etwas ausgelutscht. Rhymes besser, Dynamik schlechter als beim Gegner. Text gleichauf. Draw. Cyphex0
 
Stimmlich auch nice, Betonungen klingen sicherer, hast außerdem auch etwas druckvoller gerappt, als der Gegner, was ich bei diesem Beat auch besser finde. Du reißt flowtechnisch ebenfalls nicht ab, aber du hast auch Binnenreime, die "geheulte" Stelle bietet Abwechslung und durch die sicheren Betonungen klingt dein Flow einfach etwas besser. Textlich nicht krass, nur die "geheulte" Line empfand ich als Konter. Insgesamt fand ich dich besser, kriegst den Punkt Test541
 
Du flowst deutlich schlechter und klingst auch nicht so gut wie dein Gegner. Deine Lines sind ein bisschen auf die Hinrunde bezogen, könnte allerdings auch schon die HR2 sein. Trotzdem ist das vom Text her besser als das was VERSES germacht hat. Punkt an Skitt. Nachti1
 
Stimme viel zu laut. Flowlich auch solide, textlich tatsächlich etwas solider und auch funny gekontert teilweise. Arbeite unbedingt an deiner Mische. Runde entscheidest du für dich ToMiBriX1
 
Runde 2 hin 05.07.2016 19:45:45.246159 Skitt290
 
Der Coru vs. Djin Beat von Non Phixion! Flirtenline feier ich wegen flachen Humor. Hörtest Line wack. Beitrag droppen Line nice. Paint line flach und geil. Antineutrino Line checkt glaub ich nicht jeder, ist aber ganz gut. Flow passt. Runde Sache. Cyphex1
 
Ersten 2 Lines direkt dope. Sehr cool betont. Sonst war der Text auch überwiegend Standard mit ein paar kleinen Fronts. Flow ganz angenehm, Betonungen sind auch gut. Reimtechnisch hast du dich ein bisschen bemüht, hast auch Reimketten versucht, ist natürlich positiv, aber die Reime insgesamt waren, gerade in den Reimkettem, sehr Standard Test541
 
Erst mal Probz an den Nekro Beat, erinnert mich an 2010. Deine Stimme passt richtig gut auf den Beat und es klingt richtig geil. Der Hörtest Vergleich ist ganz lustig, die ersten beiden waren aber relativ schlecht. Deine Runde hat 4-5 gute Lines, aber der Rest ist eher so ok - schlecht. Nachti0
 
Sehr cool betont die erste Zeile, finde deinen Style hier auf dem Beat echt cool. Textlich auch solide, du bist sehr kreativ und hast auch ein gutes Reimschema. Draw ToMiBriX1
 
Runde 2 rück 07.07.2016 16:40:38.808754 VERSES312
 
Schicker Einstieg. Flowt-Line stimmt. Mutterline ausgelutscht (ha ha). N*ger schlagen line ist lustig. Du konterst zu oberflächlich, kann man viel geschickter in Worstpiele verpacken. Tryhard-Schwuchtel ist sehr nice geflowt. Letztendlich punktet dein Gegner aber bei der Routine, Stimmigkeit und textlich etwas. Du bist dynamischer aber es reicht leider nicht ganz. Cyphex0
 
Dein Einstieg ist textlich ziemlich komisch. Warum konterst du die RR1 vom Gegner in ersten paar Lines? Das ist nicht Sinn der Sache. Du sollst einfach nur die HR kontern. Das hast du danach wenigstens versucht. Die meisten Konter waren dann aber darauf bezogen, dass du bei seiner Runde keinen Front findest und dir deshalb keine Konter einfallen. Das hat dein Gegner in seiner RR1 auch gemacht und am Anfang deiner Runde kritisierst du das Gleiche an seiner Runde. Das passt einfach nicht. Ich kann verstehen, dass du deine eigene Runde noch gut dastehen lassen wolltest, aber es kommt halt nicht gut. Flowtechnisch und stimmlich ist das voll in Ordnung, aber so routiniert, wie dein Gegner, bist du halt noch nicht. Textlich war das nicht so toll, raptechnisch leicht schwächer, gebe wieder den Punkt an deinen Gegner Test540
 
Flowlich und Stimmlich bist du mal wieder besser als dein Gegner. Die Konter sind geil, vor Allem diese Line mit der Mutter ist richtig geil und lustig. An sich ist die Runde richtig gut, auch wenn ich das R-rollen hasse, auch wenn du dafür nicht kannst, aber versuch es dir abzugewöhnen. Punkt an VERSES. Nachti1
 
Mega geflowed, Stimmeinsatz ist richtig fett. Leider kackst du textlich hier total ab. Höre echt keine Konter, finde da muss deutlich mehr kommen um zu gewinnen. Raptechnisch holste aber was raus und ich gebe hier ein knappes Draw. ToMiBriX1
 
Runde 3 hin 09.07.2016 10:59:17.830641 VERSES310
 
Ja man der Beat passt fett zu deiner Dynamik. Richtig fette Sache! Der Spannungsbogen steigt förmlich beim schreiben. Hook rundet das ganze ab. Kann man richtig schön pumpen. "Dope bist" Line ist schon öfter benutzt worden. Tust schön im gesamten eher deinen Ideologischen Bezug zum Battlerap deutlich machen und verurteilst deinen materialistsich veranlagten Gegner. Gute Runde! Cyphex1
 
Raptechnisch geht das weiterhin klar. Textlich ist das weiterhin ziemlich belanglos. Du sagst, dass dein Gegner ein Kiffer ist, aber dir fehlen die Pointen. Das mit "Nichts zu essen trotzdem kiffen" war ganz cool, aber das wars dann auch mit Fronts Test540
 
An manchen Stellen kommst du aus dem Takt oder der Beat übertönt dich. Stimmlich wie immer top. Die Runde ist ziemlich lustig gemacht und die Lines sind in einem lustigen Kontext verpackt. Zeimlich geile Runde. Nachti1
 
Klingt wieder cool, besonders mit den Echos. Die Kiffen-Line ist dope, der Rest geht so. Glaube dass ist hier dein grösstes Defizit, versuche dich textlich zu verbessern, der Rest ist nämlich sehr dope. ToMiBriX0
 
Runde 3 rück 10.07.2016 22:31:36.556587 Skitt284
 
Kommst leider nicht so fett wie dein Gegner. Etwas Monoton. Ganz ok gekontert. Selbstironisch und etwas uninnovativ aber im ganzen gut! Jedoch ist die Atmosphäre und Dynamik bei deinem Gegner um einiges höher. Punkt an HR3. Cyphex0
 
Raptechnisch sehe ich euch diesmal gleich auf, die Betonungen in der HR haben mir besser gefallen, dafür gefällst du mir stimmlich besser. Flowtechnisch nehmt ich euch nicht großartig viel. Kontervorteil hast du recht gut genutzt. Mische/Doubles-Konter war sehr gut, englisch-Konter gingen auch klar. Geht, wegen dem textlichen Aspekt, wieder an dich Test541
 
Flowlich ist die Runde schon wieder schlechter als die deines Gegners. Die Runde Kontert kaum, also die ist textlich halt nicht wirklich stark. Punkt an VERSES. Nachti0
 
Konter sitzt wieder, Punches sitzen auch mehr als beim Gegner. _Mussc dir hier den Punkt geben, auch wenn du Styletechnisch noch besser werden musst. Kann aber den Text des Gegners nicht gewinnen lassen,.. ToMiBriX1