Battledetails

sarrader vs. Aurora (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2016 18:31:01.883472 sarrader408
 
Beat ist geil. Nur Raptechnisch fehlt da einiges. Vor allem der Rap. Keine Runde. Fucking freddy0
 
flowlich vielleicht etwas... zurückhaltend. :D hust. CAT CONNORS0
 
Beat is nice, klatscht gut! Wäre schön, wenn du auch gerappt hättest... Calamity Kid0
 
yo sarrader kriegt beide nen punkt Dr.Docs1
 
Keine Runde. @_Ultra0
 
jo 2 mal keine runde Reison0
 
Keine Runde, kein Punkt. Bel_Ami Bel_Ami0
 
Runde 1 rück 23.06.2016 18:39:41.940609 Aurora431
 
Make America Great Again. Fucking freddy0
 
okay ich sehe du hast hier den flow vom gegner 1 zu 1 kopiert. okay lassen wir die jokes. CAT CONNORS0
 
Nochmal, ein wunderschöner Beat, den man hier genießen konnte. Frei von Rap. Nullrunde! Calamity Kid0
 
yo aurora kriegt beide nen punkt Dr.Docs1
 
Keine Runde. @_Ultra0
 
jo 2 mal keine runde Reison0
 
Keine Runde, kein Punkt. Bel_Ami Bel_Ami0
 
Runde 2 hin 24.06.2016 01:01:00.43578 Aurora525
 
Mochte den ersten Beat mehr aber geht auch klar. Einstieg kommt nice, schöner Druck hinter der Stimme. Flow kommt schon cool nur wackelt an manchen Stellen noch was hauptsächlich an der Formulierung liegt. Wirkt stellenweise so als hättest du ne line im Kopf, schreibst sie auf und drückst die dann so bisschen auf Teufel komm raus in den Beat rein auch wenn es von den Silben eng wird. Dadurch entstehen dann diese ab und an überhasteten lines. Einfach mehr Zeit beim Texten nehmen und solange umstrukturieren bis alles flüssig und easy zu flowen ist. Manchmal Doubles bisschen unsauber aber nicht unfassbar tragisch. Diverse line fand ich sehr lustig. Die USB Stick line ist zum Beispiel witzig aber so wahnsinnig kompliziert formuliert dass die Pointe gar nicht so richtig rauskommt weil du dann schnell wieder mit der nächsten line weitermachen musst. Fucking freddy1
 
kleiner junge oder ein weibchen in der rba!? kommt unwahrscheinlich :D klingt irgendwie nach pilz. so mega aggro. flowlich kommts bissl monoton. da musst du bissl mehr variieren. paar nice lines dabei, aber vieles geht in dem monotonen gleich betonten flow unter. CAT CONNORS1
 
Auchn cooler Beat. Ich mag ja Femcees, besonders wenn sie so bisschen diese rotzige Attitüde fahren wie du hier. :D Dein Flow und damit verbunden deine Betonungen lassen stark zu wünschen übrig, klingt halt wirklich wie auf den Beat gestanzt, und die Betonungen wirken sehr unnatürlich und komisch gesetzt. Der Text ist dafür aber ziemlich nice. Penis wie'n USB-Stick, der Anfang mit den Tupperpartys, ich mag so Lines. :D Alles in allem textlich in meinen Augen ein recht hohes Niveau, das von einem unfassbar langweiligen Flow, frustrierenden Betonungen und einen völlig gleichförmigen Stimmeinsatz runtergezogen wird. Bisschen schade. Calamity Kid1
 
ja was soll ich sagen :D Extrem komischer Beat aber kann man machen. Flow ist ok aber die Stimme wirkt extrem unnötig gedrückt. Ich glaube lockerer wäre es besser. Du hast Punchlines die teilweise auch gut sind z.B: Die Line mit dem struggle fand ich extrem geil. Solide Runde. Dr.Docs1
 
Du bist hier teilweise echt unverständlich...deine Betonungen sitzen nicht immer...Doubles sitzen auch nicht immer, was das ganze noch unübersichtlicher macht...Flowlich sitzt das teilweise...Textlich ist das alles nicht so klasse...Reimtechnisch ist das alles unterirdisch...Punchlinetechnisch ist da nicht wirklich was hängengeblieben. @_Ultra0
 
Flow is sehr abgehackt. Lines kommen auch nicht wirklich gut. Reison0
 
Dein Flow ist eintönig aber solide. Geht auf jeden Fall nach vorne. Leider versteht man manche Sachen nicht. Für nen Front ne solide Runde. Dein Punkt. Bel_Ami Bel_Ami1
 
Runde 2 rück 24.06.2016 23:11:51.971941 sarrader420
 
Du bist mit dem Beat irgendwie komplett überfordert. Das klingt von Anfang bis Ende so als würdest du den Beat zu keiner Sekunde wirklich unter Kontrolle kriegen. Kontervorteil irgendwie gar nicht genutzt. Die Diverse Sache hast du viel zu oft aufgegriffen und vor allem die Dinger am Anfang ballern nicht so wirklich. Wenn du was konterst und dann direkt sowas sagst wie "Nein, ich feier ihn nicht" klingt das so als würdest du dich irgendwie für deinen Konter rechtfertigen weil du Angst hast, dass das gekontert wird. In Rückrunden kannst du voll zurück schießen weil du dich da null rechtfertigen musst im Gegensatz zu nem Front. Sonst bist du textlich relativ unkreativ bis auf die Facettenreich line. Hast du echt "Du gehst in Gossen betteln" und danach "Ich battle dich so hart" gesagt? Das wirkt fast so als wolltest du ein battle/bettel Wortspiel machen aber da ich dich nicht für geistig behindert halte schreib ich das mal unter "unglücklich gewählte Wortwahl" ab. Diese Bitchmove line ist auch so unfassbar alt..cringe. Textlich also nichts großartiges, mit Beat überfordert, klarer Punkt an HR. Fucking freddy0
 
flowlich tatsächlich schlechter. bist hier unterlegen. stimmlich und stilistisch irgendwie nicht so prägnant. finde du reitest bissl zu sehr auf dem diverse stuff rum, da gabs durchaus mehr. CAT CONNORS0
 
Und SO flowt man anhörbar auf dem Beat! Du hast auch paar komische Stellen, besonders wenn du das Tempo wechselst, aber es ist einfach 10mal abwechslungsreicher! Genau wie der Stimmeinsatz. Konter sind ein paar ganz hübsche vorbei, das mit dem Zauberwürfel hat mir gefallen. Diverse könnte ein wenig seltener erwähnt werden... Also, textlich find ich die HR hier schon etwas stärker, du hattest viele unnötige Sachen drin, wie das mit dem Beatsample. Aber raptechnisch bist du halt sehr viel abwechslungsreicher unterwegs. Puuhhh... Ich geb hier mal ein Draw. Calamity Kid1
 
Kommst leider echt nicht so gut wie Aurora. Konterst eigentlich nur das Diverse-Zeug obwohl das nur eine Line war. Deine Betonungen sind echt nicht so gut, das gleiche Problem wie bei Aurora. Es wirkt extrem gedrückt. Leider nicht so gut. Dr.Docs0
 
Dein Einstieg hast du deutlich neben den Beat gesetzt...im Gegensatz du deiner Gegnerin bist du hier verständlich und rappst stimmlich etwas besser über diesen Beat, was nicht heißen soll, das du hier gut flowst...Textlich ist das auch alles etwas dünn...Reimtechnisch bist du auch nicht so klasse...Konter sind solala...dein Gesamtpaket ist dennoch einen ticken besser...Punkt. @_Ultra1
 
Flowst auch nicht so gut konterst aber gut. vor allem diverse line ballert^^ Reison1
 
Dein Stimmeinsatz ist solide, jedoch kommst du nicht so schnittig auf dem Beat wie Aurora. Der Takt sitzt bei dir, doch deine Technik kommt auf dem Beat nicht. Bel_Ami Bel_Ami0
 
Runde 3 hin 26.06.2016 22:11:50.602065 sarrader399
 
Kommst auf deinem Beat direkt viel sicherer rein als auf dem in Runde 2. Dir würde bisschen mehr Energie in der Stimme ganz gut tuen, würde die Runde länger als 40 Sekunden gehen käme der Stimmeinsatz auf Dauer glaube ein wenig eintönig. Punchlinetechnisch kommt da jetzt nicht viel bei rum. Wieder was über Krächzen und irgendwie kaum was innovatives. Eigentlich ziemlich langweiliges Phrasengedresche. Voll Schade, da kriegt man schonmal ne Frau als Gegner wo man so fucking viel mit machen kann textlich und dann kommt da so ne unmotivierte Runde daher. Entertained mich null. Ist okay gerappt. Fucking freddy0
 
beat geht schonmal nach vorne, hättest aber besser drauf abflexen können finde ich. betonungstechnisch musst du noch bissl mehr variieren. textlich kam hier irgendwie absolut garnichts rum. CAT CONNORS0
 
Sehr kurze Runde. Vibe-Line war ziemlich cool, ansonsten konstant durchschnittlich gute Qualität im Text. Aber da hätte man glaube mehr reißen können. Krächzende Stimme, okay. Feedback-Line noch ganz in Ordnung. Das war's, der Rest war Watte. Flow eher wack und Stimme hier ganz passabel. Calamity Kid0
 
Ja Flow ist ok aber du ziehst teilweise ein paar Silben EXTREM lang. Das muss einfach flüssiger werden. Finde die Punches leider auch nicht wirklich gelungen. sry Dr.Docs0
 
Chartaauszug: 1.5 Beats Wenn ihr den falschen oder einen unbrauchbaren Beat hochgeladen habt, kann die Jury diesen notfalls checken, um festzustellen, ob ein Disqualifikationsgrund vorliegt! Regelverstoß. 12 Bars. Habe deinen Beat gecheckt und gehört, das der Beat auch nur 12 Bars besitzt. Punkt an den Gegner. @_Ultra0
 
Flow is hier ziemlich gut. Lines kommen auch gut Reison1
 
Hier kommt dein Flow und Style viel besser rüber. Die meisten Fronts sitzen. die Vibe/Weib - Line ist fresh. Der Diss über Auroras Erscheinungsbild ist schwach, check ma BBK Digger. Und wie kann ne Frau eine Tunte sein? Bel_Ami Bel_Ami1
 
Runde 3 rück 27.06.2016 00:08:08.482879 Aurora411
 
Hahahahaaha, dieses "lol...bist du behindert?" fand ich richtig lustig. Kontervorteil hier richtig gut genutzt. "Der einzige der sich hier blamiert bist du weil du gegen mich verlierst" fand ich auch nice. Die Vorlage hat wenig geboten aber hast das beste draus gemacht. Besser gerappt. Muss man nicht viel sagen, klares Battle. Fucking freddy1
 
hättest du hier wie in deiner hr geflowt wäre es viel besser gewesen finde ich. textlich machst du ihn einigermaßen lächerlich aber ich finde das kommt zu deinem aggressiven unterton nicht ganz so geil. finde es wäre besser gewesen ihn einfach textlich und flowlich zu zersägen. sehe hier aber auf jedenfall potential. arbeie noch bissl an flowvariationen und prägnanten punches dann passt das! CAT CONNORS1
 
Hier ist es witzigerweise andersherum als in der zweiten Runde. Du klingst technisch und vom Flow her deutlich besser als sarrader, der auch unter seinen unpräzisen Doppels leidet. Dafür konterst du halt wirklich einen Scheiß. :D Okay, der Vogel-Konter war ziemlich fresh! Auch so strafst du die Lines halt mit Ignoranz, aber wirklich zurückschellen ist anders. Du kriegst trotzdem hier den Punkt, weil dein Flow und die Stimme hier den Ausschlag geben. Kann man sich einfach deutlich besser geben. Calamity Kid1
 
Flowst auf jeden Fall besser über den Beat als sarrader. Konter sind auch nicht verkehrt. 2:0 an dich. Dr.Docs1
 
Bist hier verständlicher, Flow ist auch besser. Punkt geht eh an dich. @_Ultra1
 
du hast halt das riesen problem das du ne ziemlich große angriffsfläche. Flow is schon ok aber du konterst nicht besonders gut Reison0
 
Das Gleiche bei dir, dein Stimmeinsatz ist fresher, der Takt sitzt auch solide. Der Vogelnest / mehr Eier Konter ist nice. Deshalb hier ein Draw. Bel_Ami Bel_Ami1