Battledetails

Mopsmann vs. Maxito (21 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2016 11:55:38.813676 Mopsmann518
 
Ach du scheiße was für ein krasser Beat, den will ich auch. Du gehst auch mega ab auf den Beat. Richtiger Kopfnicker nur der Hall ist etwas zu krass. Akoni1
 
Was das für ein Beat... selbstgebaut? xD Ok, Flow ist für Train echt nice. Die Reime sind nicht wirklich das Wahre, aber der Flow kaschiert das gut. Der Doubletime kommt auch gut. Naja Punches gehen bisschen unter oder werden durch Zweckreime ziemlich unsinnig. Also ne Flowlich gute Runde mit wenig Punch. Staymat1
 
Du wärst Albino wären Skills Dunkelheit. Wtf, was ist das für ein ultra Zweckreim, vor allem weil ich mir sicher bin, dass die meisten den hier beim ersten hören nicht mal checken, weil der so verschachtelt delivert ist. Beim anheben der Geschwindigkeit wirds dann auch schnell unverständlich. Habs beim zweiten Anhören dann alles verstanden, aber muss trotzdem sagen, dass ist viel flowgeflexe, was im Endeffekt nicht wirklich gut puncht. Nicht das ich was gegen Flowflexerein habe, nur kann man die halt auch mit punchlines spitten. Hier sagste irgendwas mit nem Kick der ihn zerfetzt und Energy Drink weil er hässlich ist blablabla alles nur gekickt weils sich reimt, aber im Endeffekt völlig belangloses erfundenes Zeug. Windel-Line auch ziemlich die Delivery verkackt. Hat ja das eine in der Zeile kaum was mit dem anderen zutun. Finde der Flow geht echt fit, für Train ist das schon ziemlich gut geflowt sogar. Ist halt dieser typische tiefe Neandertalerflow, aber gut reicht für den Anfang. Wie gesagt, Viele Zweckreime am Start, teils fragwürdige Delivery, aber dafür onpoint und nice gerappt. Hören wir mal beim Gegner. Zachary1
 
den Anfang deiner Runde finde ich nicht so prickelnd aber ab der Hälfte wirds enorm besser. Nebo1
 
einfacher beat, da machst du es dir leicht, drüber zu flown. doubletime ganz okay, aber unnötig. guter front! Freshmint0
 
reime cool. doubletime fällt negativ auf, inhaltslos und unsauber. die stellen an denen du normal rappst klingen sogar relativ in ordnung, reife das aus und du schaffst entry. ich tue mir hier sehr schwer, aber ich gebe dir den Punkt in dieser runde damit ein gesamtsieger feststeht. den Punkt kriegst du, weil du an den stellen, wo kein wannabe-doubletime ist,klingt es gut. reime und attitude in allen runden cooler BENDOC1
 
Komische Mische, ganz cooler Flow obwohl der Doubletime ziemlich unverständlich ist alles in allem aber ne gute Runde ReCryptic1
 
Steigst ganz ok rein, Flow ist ok. Der Doubletime ist dann sehr unsicher und überwiegend leicht offbeat und senkt das Gesamtbild.Danach wirds wieder wie zuvor. Reimtechnisch ist das soweit ganz passabel. Textlich ist da aber viel Luft nach oben. Keine Zeile die ich als besonderes Highlight der Runde ausmachen könnte. Der Text war eher nicht so überzeugend. Gladiac1
 
Komischer flow, iwie ist er nicht schlecht aber er will nicht dope sein. Gegen ende wird es ganz gut. Fronts sind nicht schlecht :D Falken0
 
Dein Flow ist viiiel zu hektisch am Anfang. Ansonsten keine einzige Line die heraussticht 70% Jellyfish0
 
Runde 1 rück 24.06.2016 20:16:21.778281 Maxito477
 
Gekontert hast du, aber er ist einfach viel krasser unterwegs. Es reicht für ein Draw. Akoni1
 
Flow schlechter und sehr abgehakt, aber deine Stimme gefällt mir besser. Hast die Vorlage nicht wirklich krass gekontert. Sagst die Ganze Zeit nur das er nuschelt. Reime sind hier bisschen besser als bei der HR. Reicht aber insgesamt nicht, deshalb Punkt an HR Staymat0
 
Man merkt schnell, dass die Mische hier schlechter ist als beim Gegner. Vergleicht man die beiden Runden merkt man einfach, dass Jizzy von der Stimme auf dem Beat präsent ist, während du eher mit dem Beat stimmlich zu kämpfen hast. Und jizz Lines zu nem Gegner der Jizz heißt ist schon arg unkreativ und sieht man auch sofort kommen. Also wenn dann schon was kreatives, was man nicht schon tausend mal gehört hat. Man hat dir ins Gesicht gejizzt kommt da einfach flach und puncht kaum. Gott die Doubletime-Line hast du dermaßen verkackt. Ich hör nur Doubletime, Doubletime, Doubletime, und dann verschluckst du dir letzte Silbe und ich versteh erst recht nicht mehr, worauf du hinaus willst. Klar sein Doubletime war nicht sauber, aber dann zauber da doch mal nen ordentlichen, von mir aus pointierten, Konter raus und nicht: Dein doubletime ist nicht sauber. Das reicht einfach nicht. Beispiel: "Und deine Doubletimes, die sind ja sau stark. NehmŽ doch in der Dusche auf, dann sind die vielleicht auch mal sauber." Verschluckst deine Worte, weil dein Name Sperma ist. Das ist ein guter Ansatz, das gefällt mir, aber nach kurzem überlegen macht die Line leider kein Sinn. Verschluckst deine Worte als wären sie dein Name, würd mehr Sinn machen, klingt aber auch merkwürdig. Man hört ganz deutlich raus, dass sich mehr nicht auf Blender reimt. Vernuschelst auch die eine oder andere Zeile. Sowieso rennst du hier öfters mal dem Takt hinterher und versuchst die Snare mit ner Silbe zu treffen. Bist trotzdem gerne mal neben dem Takt. Punchlinetechnisch sehe ich euch gleich auf. Dein Flow ist jetzt nicht schlecht, der Gegner ist aber bisschen besser. Finde grade in der Hook warst du vom Klangbild ziemlich gut. Ist halt nicht super gemischt, das lernste noch mit der Zeit, aber gut aufgebaut und gerappt. Inhaltlich war das jetzt nicht so krass, aber in der Hook muss man nicht punchen, da darf man ruhig bisschen musikalisch sein. Gebe dem Gegner den Punkt, weil er besser und routinierter vom Gesamtpaket war, du warst aber auch nicht schlecht. Übe weiter an deinen Schwächen und in so 5-8 Battles, wenn du dich besserst, solltest du auch ready für entry sein. Zachary0
 
Maxito hier auch richtig tighte Rundee. Ihr schenkt euch hier beide nichts und seid unterm Strich ziemlich gleich auf Nebo1
 
du musst dir noch mühe geben, um auf den beat klar zu kommen. erinnerst mich hier und da an mc rene, hier und da an könig boris. aber egal, strophe ganz okay, hook wertet die runde aber nochmal schön auf! hast dir den punkt hart erarbeitet Freshmint1
 
immer wieder pausen gesetzt um auf den takt zu kommen. text scheiße, macht hier und da kein sinn( beispiel:verschlugst deine worte, weil dein name sperma ist ?! richtig dumm), keine punchlines. einstieg verpatzt btw. in der hook klingt die stimme sogar ganz cool. reime scheiße BENDOC0
 
Du kommst definitiv nicht so gut auf dem Beat klar wie dein Gegner, kontervorteil nicht wirklich genutzt und allgemein nicht so rund. Punkt an HR ReCryptic0
 
Klingt irgendwie nach Freestyle. Das reicht hier jedenfalls nicht.Bist deinem Gegner in dieser Runde unterlegen. Gladiac0
 
Ich finde deinen Style und stimme Geil. Flow bockt man, nice Konter sind da, Punkt an dich, geile Runde. Falken1
 
Besserer Stimmeneinsatz und dein Flow ist angenehmer, Sonst aber wenig Punches, deine Hook holt dir den Punkt, auch wenn sie inhaltlich ziemlich belanglos ist 70% Jellyfish1
 
Runde 2 hin 28.06.2016 19:58:12.518634 Maxito463
 
Rundes Ding an ein paar Stellen ein wenig Präzisionsmangel, aber sonst fesh. Akoni0
 
Flow ist besser als in deiner RR, paar Zweckreime drin und die Punches beziehen sich nur darauf das er hässlich ist und deswegen gemobbt wird. Nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Staymat0
 
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das diese pseudo realtalkrunden in der rba. Finde die schon im Jbb und vbt total lächerlich, aber in der rba wo man wirklich so gut wie gar nichts vom Gegner weiß, dann noch sowas kicken finde ich immer erbärmlich, aber gut, personal taste. Punchis dann mit den Schlägen zu spitten finde ich lame, ist so dermaßen ausgelutscht und schon so oft gehört, kanste nicht bringen. Ist auch gezweckreimt, von wegen Boxerschnitt auf Boxer ist. Schlechter Reim und ist auch zweckig. Finde du hast hier viel Potenzial was Reimsetzung angeht nicht genutzt. Zuhälterboss sein, hast du so betont, dass man als Raphörer halt nen mehrsilbigen Reim erwartet. Wenn dann aber ein einsilbiger Reim kommt ist man schon automatisch ein wenig von der Line enttäuscht. Beispiel: "Jizzy macht heute ein auf Zuhälterboss, doch früher sah man ihn wie er mit dem Gesicht in Schulbüchern hockt." Ist jetzt auch keine Kollegah Leistung, aber schon mal besser als dein Einsilber. Musste dich halt bisschen länger und intensiver mit solchen Lines und deren Delivery auseinandersetzen. Eiterpickelpeppgesicht. hast leider niemals sex du bitch. Einfach weil dich jeder nur mit Dreck bewirft. Reimt sich besser, aber puncht genau so wenig wie deine Zeile. Einfach nur Reime punchen halt nicht, aber davon mal abgesehen sind das auch keine guten Reime auf die man stolz sein könnte. Hach, was soll ich sagen, der Text ist mehr um den heißen Brei gelabert und die Lines die du gegen deinen Gegner bringst punchen alle so gut wie gar nicht. Flowlich ist das etwas besser als in Runde 1. Zachary0
 
Cooles Storytelling hier in diesem Part. Sind schon einige gute Punches dabei Ziemlich gute runde Nebo1
 
schöner beat. die doubles lassen deine stimme druckvoller rüberkommen. text gut für die train. gute vorlage! Freshmint1
 
ich machs hier kurz, flow oke, kommt ganz gut aufm beat, aber hier und da schlechte betonungen und komischer stimmeinsatz um irgendwie auf den takt noch zu kommen. er wurde gefickt, weil er hässlich ist.weißte selbst. text scheiße BENDOC0
 
Der Beat passt besser zu deiner Stimmer, chilliger Flow und ein paar ganz gute Lines dabei natürlich ohne wirklichen Gegnerbezug, technik standard für Train also nichts besonderes, ganz solide. ReCryptic0
 
Diesmal etwas besser als in der RR1, aber dennoch sowohl Flowlich als auch textlich ziemlich schwach. Gladiac0
 
Flow ist hier schwächer, nicht mehr so dope, lines auch nicht. Falken1
 
Deine Punches sind hier nicht wirklich gut, dein versuchtes Storytelling zieht hier nicht, schade. Die Runde geht, was ich nicht erwartet hätte, an deinen Gegner 70% Jellyfish0
 
Runde 2 rück 02.07.2016 16:54:13.735306 Mopsmann445
 
Bist hier Flowtechnisch schwächer als auf der ersten Runde, aber echt geil gekontert. Akoni1
 
Flow wieder besser als der des Gegners, aber schlechter als in deiner Hinrunde. Haha, die Beautyline hab mich fast an mein Stück Kuchen verschluckt. Hast seine Runde schön umgedreht. Deine Reime sind hier auch besser. PS: Der Punkt geht an dich. Staymat1
 
Erste Zeile finde ich spitze. Guter Einstieg, kann man nicht meckern. Texte zu schreiben auf Fashiondesigner ist ein ziemlich guter Reim finde ich, aber du hast es von der Betonung ein wenig verkackt, weshalb das ein bisschen untergeht. Finde dein Reime sind hier nicht mehr ganz so zweckig, viel solider und vor allem viel besser als beim Gegner. Finde diesen pseudo realtalk, von wegen er sei schwul und was weiß ich alles, was sowieso nicht wahr ist, völlig behindert, aber gut an deiner Stille musstest du den Shit halt kontern, deswegen ist es ok. Gegen Ende geht dir wohl bisschen die Luft aus, also harperts bisschen mit dem Flow, aber gut ich red mal nicht unnötig viel, ist immer noch besser als beim Gegner. Kriegst den Punkt. Unnötiges PS Outro btw. Macht dich unsympathisch, würde ich lassen an deiner Stelle. Zachary1
 
Auch eine gute Runde aber auch wenn es knapp war ich fand hier deinen Gegner besser Nebo0
 
gefällt mir ganz gut, dass du storytelling wählst. aber kaum gekontert, was bei einer rückrunde essenziell ist! punkt an deinen gegner Freshmint0
 
joar klingst nicht so gut auf dem beat, auch hier und da wackler wegen unpassender silbenanzahl, aber hat der gegner ja auch. paar richtig unterhaltsame sprüche. einfach geiler storyteller als konter. reime halt auch besser wie in runde 1. gute formulierungen. BENDOC1
 
gefühle für ein Mann line cool, musste schmunzeln, allgemein wenig einzelne Lines gekontert sondern eher die ganze Runde an sich, bessere technik und der flow gefällt mir mehr, punkt an dich. ReCryptic1
 
Auch hier wieder stellenweise sehr unsicher auf dem Beat, aber im großen und ganzen besser als dein Gegner und vorallem auch sturkturierter. Text und Reime ok. Gladiac1
 
Oft off beat, nicht dein beat... Seid beide in dieser runde schlechter. Gibt ein draw. Falken1
 
Deine Technik ist stellenweise ganz inordnung, zb "texte zu schreiben"/"fashiondesigner" Ja, er hat sich selber ein Bein gestellt mit seinem Storytelling. Guter Konter 70% Jellyfish1
 
Runde 3 hin 04.07.2016 21:37:49.027708 Mopsmann448
 
Find die Runde nicht so stark, der Doubletime ist fesh, der Rest geht so und der Dick im Geschäft Spit war i.O. Akoni0
 
Flow hier wieder besser. Doubletime kommt gut. Punches: "Dick im Geschäft..." ist ok, der Rest fließt so dahin. Staymat1
 
Doubletime hier besser als in Runde 1, aber immer noch nicht gut. Haste nicht nötig, machs dir doch nicht so schwer Kollege. Dass du bist nicht fresh auf Kinderspeck gezweckreimt hast lass ich jetzt mal so stehen. Und glaubst du wirklich du bist der erste Mensch/Rapper der das englische Dick und das deutsche Dick für einen Witz oder Spit gebraucht? Das ist einfach mega low und wenn du das bringst punchst du dich eigentlich schon ein bisschen selber. Erdanziehunsgkraft-Line ist ne gute Line, aber naja ob der jetzt fett ist weiß ich nicht. Finde ohnehin man sollte in nem rba Battle nur Sachen bringen, die die Juroren auch nachvollziehen können, sonst muss man davon ausgehen, dass die Jury die Line nicht als punch wertet. Drücke da mal ein Auge zu, weil du punchlinetechnisch auch wenn er fett ist nicht großes abgeliefert hast. Zachary1
 
Geile Runde auf nem geilen Beat.. Fronts sind noch ausbaufähig. Nebo1
 
doubletime ist hier sicherer, der beat provoziert das zwar, aber wie gesagt, unnötig. textlich und flowtechnisch ganz ok. für die train gute vorlage Freshmint0
 
doubletime sehr sehr unsauber(schlechter als in runde 1 und der war schon nich gut), lass das wenn du punkte willst.(übe erstmal dafür) text austauschbar, reime schwächer als davor. dick im geschäft, hmmmmmmmmm oke. punkt bekommt der gegner wegen deinen flowfehlern, der doubletime war dreck BENDOC0
 
Oh, nicht der Beat.. Naja mal gucken du flowst recht angenehm aber lass den Doubletime, dick im geschäft schon öfters gehört genau wie die Erdanziehungskraft Line ReCryptic1
 
"Dick im Geschäft" Zeile die innovativste, aber auch die älteste Zeile ^^ Doubletime hier etwas besser als bei deiner ersten HR. Kommst ganz okay auf dem Beat und versuchst zumindest zu variieren, was ich gut finde und was mit der Zeit auch besser werden wird. Gladiac1
 
Da ist er wieder :D, ganz gut, flow ist ganz okay, beat fetzt wie Hölle und es sind wieder ein paar gute Fronts da. Falken0
 
So ein Standard Beat. Aber ok. Den Doubletime solltest du sein lassen. Lern erstmal routinierter zu flowen. Mir fehlt da als Abschluss ne Hook oder ne Line die hängen bleibt. 70% Jellyfish1
 
Runde 3 rück 08.07.2016 15:47:44.440928 Maxito427
 
Deine Stärkste Runde, gutes Ding, geil gekontert. Akoni1
 
Flowlich deine beste Leistung. Hast die Vorlage auch gut gekontert. Tendiere hier zu nem Draw. Aber die Reime solltet ihr beide noch üben! Staymat1
 
Dein Einstieg ist so unnötig. Das ist ein Konter, du musst nicht sagen, dass du ihn jetzt erst richtig fickst, dass du der beste bist, völlig Wayne und Lineverschwendung. Im Konter musst du nur kontern. Verrückt ich weiß! Nicht schwul, trotzdem fickst du sein Arsch, ist der erste Konter den ich als solchen identifiziere. Ist bisschen ausgelutscht, hab den Konter schon selbst gebracht, hat man irgendwann satt gehört, aber gut, genau so ist das mit den Homo fronts. Guess its a Teufelkreis. Zebrastreifen Line sag ich mal ok. Ist halt wieder nicht wirklich gekontert, eher standardline. Finde punchlinetechnisch haste bisschen was gekontert, wieder viel Potenzial verschenkt. Flowlich ist das ok für Trainverhältnisse, aber der Gegner flowt einfach besser. Würde sagen der ist schon entry vom Flow her, vom Text her fehlt es euch beiden noch ein bisschen an Routine. Der Gegner ist besser vom Gesamtpaket in allen 3 Runden. Warst nicht schlecht, aber brauchst noch bisschen Übung um wie er zu rappen. Und diese Realtalkrunden waren übrigens allesamt grausam von euch allen. Schwul, Mobbingopfer und Fett. Hat das ein Grundschüler geschrieben? Zachary0
 
Hier seid ihr wieder beide auf einer Wellenlänge Schwer zu sagen wer hier besser ist ich gebe euch beiden einen Punkt Cooles battle Nebo1
 
stimmeinsatz gefällt mir hier. gut gekontert, deine beste runde in diesem battle. zebrastreifen schön geflowt! wieder punkt an dich. Freshmint1
 
zebrastreifen ist gut, hab ich so auch nie gehört. text sonst wieder lame. du hast wie davor auch schlechte reime. was mir bei dir sehr negativ auffällt, ist dass du die letzten silben immer krass betonst, als ob danach nen krasser achtsilbiger reim darauf kommt und dann folgt mal wieder nur ein 2- silbiger. flow moderat, triffst bhalt den takt. du benutzt aber viele unnötige füllwörter. hmm reicht, weil der doubletime scheiße war, sonst rappt ihr gleich ok BENDOC1
 
Du hälst gut gegen, kontervorteil diesmal auch genutzt, gefällt mir, finde ihr nehmt euch im endeffekt aber trotzdem nicht viel, draw. ReCryptic1
 
Auch hier kannst du mit deinem Gegner nicht mithalten. Versuche eine Textstruktur zu finden, bzw dir anzueignen. Das klingt meist sehr nach wirrwarr. Hier reicht es nicht für einen Punkt. Dieser geht auch in dieser Runde an Jizzy. Gladiac0
 
Alter, ziemlich stark, ganz klar dein Punkt, nicer Style dika, guter flow, und gute Konter. Niza. Falken1
 
Du kommst auf den Beat nicht wirklich klar, liegt aber eher an deiner Mische glaub ich. Auch hier fehlt mir Hook am Ende. Draw hier. Von meiner Seite 2:2 70% Jellyfish1