Battledetails

Jackpot vs. Taiz (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2016 00:54:23.761906 Jackpot377
 
Sag mal hast du Schnupfen? Klingt komisch. Flowlich eher weak aber bessert sich am Ende um einiges. Du hast das Problem das du teilweise bei den Beatpausen ebenfalls Pausen machst. Du solltest das durchrappen. Line-Technisch nix krasses dabei. Dr.Docs0
 
Säd da dadadababada...? Du bist viel zu unverständlich...Stimmeinsatz passt soweit...Flowlich bist du zu abgehackt...Reime sind soweit ich diese hören kann gut...Textlich ist das alles solala...solltest hart an deiner Aussprache arbeiten, dann würde das klar gehen... @_Ultra0
 
Versteh kaum was der flow is auch nicht gut. lines sind keine guten drin Reison0
 
Runde 1 rück 22.06.2016 10:50:16.265612 Taiz320
 
Ähnlich wie beim Gegner bist noch bisschen unroutiniert. Freestyle-Line ist cool. Aber du hast nicht wirklich was gekontert. Draw. Dr.Docs0
 
Ah, dich kann man sogar perfekt verstehen, find ich gut...Reime sind hier gut...Konter sind vorhanden, aber nicht unglaublich krass...Stimmeinsatz passt...Flowvariationen fehlen, wenn man deine Runde öfter hört, kommt das ganze ziemlich monoton...dennoch bist du hier komplett überlegen. @_Ultra1
 
Flow is auch nicht gut aber besser als dein gegner konter sind nicht besonders Reison1
 
Runde 2 hin 22.06.2016 11:25:37.932312 Taiz322
 
Misch dass doch selbst :D Bringst irgendwie diesen 0815-Kanacken-Gangster Rap. Doubletime war cool und verständlich. Flowlich ist es besser als die RR1. Line-technisch ist teilweise Müll dabei z.B.: Wichse in die Tränensäcke" ne alter :D Ja die Runde war vom Flow halbwegs cool aber was Lines angeht eher weak. Dr.Docs1
 
Wieso lässt du dich mischen? nagut...Betonungen passen nicht immer...Reime sind wieder gut...Textlich ist das so ein ziemlicher Macker shit...liegst ab und zu leicht neben dem Takt...Punchlinetechnisch hätte ich mir gewünscht, dass du dich mehr auf deinen Gegner beziehst... @_Ultra1
 
Jo flow is hier ok stimmeinsatz is bisschen lasch liegt aber wahrscheinlich an der mische. Text is ok Reison1
 
Runde 2 rück 24.06.2016 07:57:16.276119 Jackpot328
 
Ok echt nicht böse gemeint aber flowlich echt ekelhaft. Bist offbeat und man versteht fast nichts. War nix. Dr.Docs0
 
Du bist viel zu unverständlich...Stimmeinsatz passt soweit...Flowlich bist du zu abgehackt...Reime sind soweit ich diese hören kann gut...Textlich ist das alles solala...solltest hart an deiner Aussprache arbeiten, dann würde das klar gehen...wie in Runde 1. @_Ultra0
 
jo man versteht dich wieder kaum arbeite dran Reison0
 
Runde 3 hin 26.06.2016 01:57:59.880475 Jackpot342
 
Rappst du in einen Toaster? Alter das ist so unverständlich. Ist nix krasses dabei. Reicht nicht. Dr.Docs0
 
Teilweise versteht man wieder nur Silben...Reime wieder ok...rest wie in den vorherigen Runden...Punchlines sind ziemlich belanglos...weiß nicht mehr was ich schreiben soll... @_Ultra0
 
Hier versteh man dich hier bisschen besser aber ansonsten kommt wenig rüber Reison0
 
Runde 3 rück 27.06.2016 09:49:46.102537 Taiz319
 
Bitte lass das mit Kid. Das kommt einfach nicht gut. Seid beide noch unroutiniert aber bei dir habe ich das Gefühl dass es was werden kann. HR2 war ja ok. Punkt weil du einfach in allen Belangen bist. Dr.Docs1
 
Liegst ab und zu neben dem Takt...solltest Stimmlich mehr variieren...Textlich ist das ganze Mau, Reime gehen klar...Konter sind okay...eigentlich ist alles gesagt. @_Ultra1
 
Flowst viel besser als dein gegner textlich is wieder nicht wirklich gut Reison1