Battledetails

Voti vs. GandalfMC (19 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2016 18:35:20.156454 Voti311
 
der letzte reim unsauber und ansonsten könntest du an deiner reimtechnik noch viel arbeiten. ist eine durchschnittliche runde da man jetzt keine außergewöhnliche line hört und fronts eher standard war. Betonung an manchen stellen echt komisch. Anselmo0
 
zu langes intro. einstieg ist auch nicht krass und man merkt dass du noch sehr unroutiniert bist. beat gefällt mir auch nicht so 70% Jellyfish1
 
Der Beat voll zum Kopfnicken, dann fängste an zum Rappen was nicht zum Beat passt stimmlich. Offbeat biste auch öfters und du verhaspelst dich vom Flow. Die Punches an sich total öde. Akoni0
 
Joah das is doch schon mal ganz vernünftig für die Train die Pfeifen line is ganz ok. Flow geht klar. Reison1
 
Schönes zweites Battle, kommst auf dem Beat relativ gut und bist auch meistens im Takt, Übelkeit Line ist ganz gut das mit dem Intim sein mit seinem Vater kommt auch ganz gut punkt geht klar an dich. Vall Kara1
 
Das Intro war ein bisl schlecht... sonnst gefällt es mir sogar, manchmal off aber der Style ist cool. Falken1
 
Jo vorher in den beat einsteigen. Flow geht, ausbaufähig aber schon ganz okay für train. Gandalf line gut. Blazestrike1
 
Flowlich ok für Train. Ein paar Reime sind sehr vorhersehbar aber wayne. Punches sind auch ok aber geht besser. Solide Leistung Dr.docs1
 
Nicht richtig sicher im Takt, paar Lines die ok sind. Aber da geht noch mehr, Reime auch sehr schwach. Chainge1
 
Runde 1 rück 20.06.2016 09:17:07.433153 GandalfMC324
 
ich find vom soundbild und deiner stimme her ist es sehr schwierig dir zu folgen weshalb man manche sachen auch schwierig versteht. ich sehe keinen in dieser runde vorne weshalb ich ein draw vergebe Anselmo0
 
ah ok, das wird also wieder ein zu 0 sieg für deinen gegner :D was soll ich sagen, ich versteh dich kaum. 70% Jellyfish0
 
Offbeat Flowschwach und Kontervorteil fast nicht genutzt. Technik ebenfalls öfters Negativ aufgefallen. Akoni0
 
alter.. das ist selbst für die train zu schwach. man versteht kaum ein wort und das was man versteht ist ziemlich schwach. sorg in zukunft dafür das man dich wenigstens versteht Reison0
 
Man versteht leider dank deiner Audio nichts aber das was man hört ist jetzt auch nicht so nice, versuch mal deine Audiospuren ein wenig lauter zu machen oder schaue dir auf Youtube ein paar Änfänger-tutorials übers mischen an. Vall Kara0
 
Mega off beat leider, geht an die hr. Falken0
 
Hier auch Einstieg vorher bitte. Flow schlechter als bei deinem gegner. Aussprache beachten. Das macht es schwer dir aufmerksam zuzuhören. Sehe deinen Gegner bis jetzt vorne. Blazestrike0
 
Erstmal: fresher Name :D Flowlich und stimmlich komplett unterlegen und man versteht da fast nichts. Du MUSST BESSER BETONEN. Ja war leider nix Dr.docs0
 
Versteh nicht viel. Auch nicht im Takt, daher an die HR Chainge0
 
Runde 2 hin 20.06.2016 09:29:20.790805 GandalfMC318
 
keine runde keine punkte Anselmo0
 
Aufgrund von eigener Dummhheit verkackt. Ist doch seine Entscheidung eine Runde zu machen 70% Jellyfish0
 
Nur ein Beat Akoni0
 
keine runde. Reison0
 
Keine Runde,kein Punkt Vall Kara0
 
gtwgfaw4gw4gwt55etrdrg loooooooooooooool keine runde looooooooooooooool. Falken0
 
Schade um den beat. Blazestrike0
 
Wegen Bitchmoves des Gegners (siehe RR3) Punkt Dr.docs1
 
keine runde Chainge0
 
Runde 2 rück 20.06.2016 19:29:24.222082 Voti289
 
jetzt muss man dazu sagen dass sich viele sicher aufregen werden wegen bitchmove. ich finde es aber genauso nervig wenn leute ständig ihre runde ausfallen lassen ohne eine vernünftige begründung abzugeben. mit einer guten begründung ist das doch kein ding. kann jedem passieren. aber so gebe ich der rr den punkt weil dadurch dass ich den grund für die ausfallende runde nicht kenne davon ausgehe dass es an faulheit lag. Edit: nach rr3 deines gegners ziehe ich meinen punkt zurück. was stimmt müsst ihr wissen aber bei unsicherheit vergebe ich lieber keinen punkt Anselmo0
 
Dein Punkt hier 70% Jellyfish1
 
Nur ein Bitchmove Akoni0
 
einzureichen wenn der gegner nicht einreicht kommt meistens scheiße. Gib hier keinen punkt weil das was du gebracht hast auch nicht besonders gut ist Reison0
 
Bitchmove! Aber den Punkt bekommst du ja leider Trotzdem. Vall Kara1
 
MAN NANNTE IHN DIE BITCH, WEIL ER BITCHMOVES BRINGT... Deine punkte. Falken1
 
Bitchmove. PS: Bitch Punkt an dich Blazestrike1
 
Kein Punkt da Bitchmove Dr.docs0
 
Bitchmove, macht man nicht, unterlassen sie dis Chainge1
 
Runde 3 hin 20.06.2016 19:34:52.994445 Voti311
 
zu dir alles gesagt. keine runde von gegner also punkt an dich Anselmo1
 
Wieder klar dein Punkt hier, aber dein Rap ist auch noch sehr verbesserungswürdig 70% Jellyfish1
 
Flowst hier besser und bist auch besser onbeat. Akoni0
 
hast ne runde gebracht die nicht besonders gut ist Reison0
 
Die ejakulier Line war richtig gut, sonnst war das Punchline technisch eher schwach, aber das rettet sich durch deine gute Hook am ende. Punkt wieder klar an dich. Vall Kara1
 
ja ist ganz gut, aber ich hasse bitchmoves man... dennoch dein punkt. Falken1
 
Flow besser und Hörgenuss besser als deine hr 1. Hast dich gesteigert und da dein Gegner nichts eingereitcht hat ist das auch dein Punkt. Blazestrike1
 
Flowlich wieder ok. Dein größtes Problem sind die Punches. Wird aber reichen. Noch ein Tipp: Bitchmoves machen dich unsymphatisch und zeigen das man Angst hat. Punkt da der Gegner nix verwehrtbares eingereicht hat. Dr.docs1
 
Ujujuj diese Reime, einsilbig geht halt nicht. Flow naja eher schwach, reicht aber wieder Chainge1
 
Runde 3 rück 22.06.2016 01:18:15.362333 GandalfMC297
 
ich verstehe dein problem aber dennoch lässt man keine runde ausfallen weil einem der beat nicht gefällt Anselmo0
 
ich kann fast garnix verstehen... 70% Jellyfish0
 
"Ich komme rüber wie eine heulende Pussy." "Leckt mein Schwanz." Akoni0
 
ja mit dem bitchmove hast du sogar recht Reison0
 
Was war das denn?! Vall Kara0
 
ALTER WAS IST DAS FÜR EIN BATTEL MAN,REIß DICH ZUSAMEN JUNGE .......und bring wenigstens irgendwas... Falken0
 
Ich versteh nichtmal deine Entschuldigung. die Rba ist zum üben da. scheiß auf bitchmove und mach ne runde für dich halt und lad hier hoch. PS: L****n Blazestrike0
 
Junge reich doch wenigstens jetzt ne Runde ein. Wenn das stimmt dann ist dein Gegner ein Wixxer. Dr.docs0
 
ja komm das war nix, ich versteh noch weniger als in r1 Chainge0