Battledetails

Rmhx vs. skandikid (2 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2016 13:38:50.624307 Rmhx556
 
Flowtechnisch naja bist aufm Beat. Textlich nichts rauszuholen. Es ist auch schwer verständlich. Akoni0
 
Kommt ganz stylisch, n deesser würd nich schaden. Runde is auch sehr kurz. Zweckrainer0
 
Flowlich gefällt mir das leider echt nicht so. Die Runde ist viel zu kurz und puncht zudem nicht. Kein Punkt. Dr.Docs0
 
Verstehe nicht so viel von deinem Text, deine langgezogenen Betonungen gefallen mir auch nicht so, ist auch was kurz deine runde, punkt an die rr. Dasiel0
 
Wowowowow, das ist viel zu viel mein Freund. Viel zu viele Effekte, sodass es auch komplett übersteuert. Flowlich hab ich in der Train schon schlechteres aber auch besseres gehört. Punchlines ist nicht viel hängengeblieben, viel Einheitsbrei und paar zusammengewürfeltes Zeug zu seinem angeblichen stottern. Schaun wir mal beim Gegner. Zachary0
 
Flow zu Anfang noch ganz gut aber teilweise ist deine Aussprache zu undeutlich und du kommst offbea.. Zumindest hört es sich so an. Is noch ausbaufähig. Nebo0
 
Runde 1 rück 20.06.2016 16:12:32.304193 skandikid687
 
Flowtechnisch besser teilweise leidest du an Präzisionsmangel beim Rappen. Fand die "Es" "S" Line gut obwohl ich die gefühlt tausend mal gehört hab. Akoni1
 
Achte ma n bisschen auf die zeilenlänge, klingt meistens komisch, wenn man nur paar wörter hat und die dann so lang zieht, dass es ne zeile gibt. Reime nich so geil, aber ok gekontert. Zweckrainer1
 
Flowst ganz wenig besser. Hast alles aus der Runde herausgeholt. Dr.Docs1
 
Stimmeinsatz und Betonungen kommen besser, textlich verstehe ich viel mehr bei dir, deine Statistik-line kam gut, dein Punkt. Dasiel1
 
Was soll diese komplett unnötige tiefgeptitchte Stimme, in der du sagst du wolltest gar kein Battle. Mal abgesehen davon, dass das auch immer nen Dickmove ist nen Battle abzulehnen und auch noch damit anzugeben. Die Reime sind teilweise echt low, vor allem manche Dinge betonst du auch falsch damit es sich so anhört als würden die sich Reimen. Anfängerfehler. (StatisTIK, auf dich.) Klingst auch irgendwie wie Timatic. GERMAN Wings, wieder komisch betont, und nach so langer Zeit noch Lines dazu zu bringen ist echt kacke. Germanwings Lines sind einfach derbe ausgelutscht und punchen überhaupt nicht mehr. Vor allem nicht, wenn du den Reim dazu benutzt um den Gegner betörend zu nennen. Betörend? Das ist erstens ein Lob und wenn du es negativ meinst, dann puncht es trotzdem überhaupt nicht im Battle. Essstörung auf S-Störung spit ist ebenfalls schon ausgelutscht und viel zu oft gehört. Ebenso es und S. Komm schon, das habe ich bestimmt schon 3-4 Mal in Battles gehört. Keine Ahnung warum ihr auch beide Lines gegen Stotterer bringt. Bin grad confused, aber gut waren sie ohnehin bei keinem von euch beiden. Entryleague niveau bist du noch nicht mein Freund. Du bist oberes train niveau das gebe ich zu, wegen deinem Flow, klingt schon mehr nach Rap als die meisten hier in Train, aber auch du hast Schwächen, die nem routinierten Rapper sofort ins Ohr stechen. Flowfehler, Über/Falschbetonung, Fragwürdige Delivery, teils sogar noch unterschiedliche Silbenlänge in den Zeilen, und deine Technik ist ziemlich low, und teilweise auch gezweckreimt (Entry league auf zersieb, Statistik auf dich.) In der Hook bist du übrigens komplett neben dem Takt, aber ist Hook also drück ich nen Auge zu. Mag die Idee zu der Hook, ich weiß was für einen Klang du erzeugen wolltest, ist aber weit von perfekt entfernt. Hin und wieder unnötig schlechte Reime. Hättest statt Spasst einfach Faggot sagen können und hättest den besseren Reim, aber naja ich hör mal auf hier zu nitpicken. Finde dich leicht besser. Punchlinetechnisch nehmt ihr euch beide nicht viel, sehe euch da mehr oder weniger auf einem Level, aber bei dir ist, trotz allem, der Flow stimmiger und routinierter. Dein Punkt. Zachary1
 
Hier wie gewohnt gut die Konter kommen nize rüber. Alles in allem hast du hier die Nase ein Stück weit vorn. Deine Runde Nebo1
 
Runde 2 hin 23.06.2016 15:26:10.497502 skandikid582
 
Freilos wie Freistoß für Messi mhn, wie 10 Minuten geschrieben klingt dein Text. Flowtechnisch ok und aufm Beat. Fronts naja. "Willst du mit mir Kumpel sein dann ziehe ich eine Grenze" Ist jetzt echt komisch grammatikalisch und inhaltlich. Akoni0
 
Reime wieder schwach, kommst flowlich aber ganz gut aufn beat. Warn jetzt auch keine überpunches dabei. Zweckrainer0
 
Flowst ok auf dem Beat aber es puncht leider nicht so gut :D Dr.Docs0
 
Dein Flow gefällt mir hier ganz gut, Stimmeinsatz und Betonungen kommen auch gut, textlich ganz ok, dein Punkt. Dasiel1
 
"Yeaaah, du hast den krassesten Beat gepickt." schweeeer, Außerirdischeeer. Wie schon in Runde 1 gesagt, das reimt sich nicht, mal abgesehen davon, dass das ein einsilbiger Reim wäre, übe mal an deiner Technik, mein Freund. Asiatenschwänze, ziehe ich eine Grenze-line. Das ist es was ich mit fragwürdiger Delivery gemeint hab. Die Line wäre sogar besser rübergebracht, wenn du zu erst das mit der Grenze ziehen gesagt hättest. Du erzählst nen Klopf Klopf Witz doch auch nicht, in dem du zu Erst sagt wer vor der Tür steht. Jaha, dass du deine Texte in 10 Minuten schreibst, das hört man. Hier fallen die Betonungen noch viel stärker auf. Arbeite da echt mal dran. Problem hatte ich auch mal, muss man halt die Texte nochmal kurz nachrappen und schauen ob man die auch wirklich richtig betont. Zachary1
 
Bin zwar nicht so der Fan von Trap Beats aber den find ich noch ganz cool. Hätte an deiner Stelle nicht schon wieder mit der Aussprache also den S Lauten gefrontet ein bisschen mehr Innovation wär cool gewesen aber raptechnisch natürlich ne gute Runde Nebo1
 
Runde 2 rück 26.06.2016 20:27:51.863584 Rmhx500
 
Flowtechnisch besser aber nur minimal, konter kaum, aber es gabs kaum Fronts. Intro scheiße. Akoni0
 
Beim outro musste ich lachen. Kann jetzt zum text nix sagen, weil ich quasi nix verstanden hab. Bist flowlich aber n stück abwechslungsreicher und hab da n konter oder 3 gehört, die den punkt für dich machen. Zweckrainer1
 
Man versteht leider nur die Hälfte das reicht leider nicht. Draw. Dr.Docs0
 
Hier gefällst du mir viel besser, Text und Flow finde ich aber in der hr cooler, Punkt an deinen Gegner. Dasiel0
 
Wenn ich für jedes unnötige Facepalm Intro was ich in der Train gehört hab nen Euro kriegen würde, dann hätte ich jetzt 3 Dollar. Jetzt hör ich erst, dass du lispelst, dafuq. Finde du gehst flowlich ich stark in der ersten Zeile rein und scheißt danach langsam aber sicher wieder rein und verkrampst beim weiterrappen, keine Ahnung warum. Du packst zu viele Silben in die Zeilen, auch völlig unnötigerweise, weil du viele weglassen könntest und man den Kontext trotzdem noch ergreifen könnte. (Bsp: Übelschlecht bist. Lass das übel doch raus) Vernuschelst deshalb das meiste. Konter sind auch strange. Du konterst das mit dem Außereridischen nicht, obwohl du es aufgreifst. Hätte man locker easy kontern können:" Der Außerirdische zerquetsch den Typen wie nen Pfirsich, denn mein Rap ist wie du selbst schon sagst, Überirdisch." Nur zum Vergleich. So kontert man mit Pointen, stuft den Gegner ab und sich selber lässt man besser darstehen, statt zu sagen, dass du stottest und ihn trotzdem besiegst. Hat ja erstens nichts damit zu tun, also völlig irrelevante Lines zusammengewürfelt und noch dazu dich selbst herabgestuft. Und im Intro und Outro sprichst du echt legitime Sachen aus, warum verpackst du die nicht als Lines, die würden auch punchen. Beide Runden hatten Schwächen und ein paar Stärken. Gebe Draw. Zachary1
 
Bist hier zwar schon besser als in HR1 aber kommst immer noch nicht so wirklich an deinen Gegner ran. Arbeite an den konter.. Nebo0
 
Runde 3 hin 30.06.2016 19:43:33.22481 Rmhx420
 
Keine Runde, vielleicht kriegst du eine Languste. Akoni0
 
Keine runde. Zweckrainer0
 
Normalerweise gebe ich den Punkt bei Bitchmoves aber das ist so provokant den schenk ich dir nicht. Dr.Docs0
 
Absoluter Bitchmove. Ist übrigens auch gegen die Charta. Mal abgesehen davon schaffst du es auch nicht ohne diese Runde zu gewinnen. Warum so überheblich? Zachary0
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
Keine Runde no points;) Nebo0
 
Runde 3 rück 01.07.2016 13:08:45.712683 skandikid568
 
Deine beste Runde hier, rundes Dingen mit einigen kleinen ecken aber fesh wird gepumpt. Akoni1
 
Joa, runde is ok. Bin der meinung, dass fleiß belohnt werden soll. Also gibts nen punkt Zweckrainer1
 
Bitchmove kein Punkt Dr.Docs0
 
Teilweise sogar ganz nett geflowt. Gegner hat auch miserablen Gründen keine Runde gebracht, du hast das Recht eine zu bringen. Ganz offensichtlich dein Punkt. Schön aggressiv geflowt, so mag ich das. Kerl hat dich wohl übel angepisst und das hört man. Zachary1
 
yo auch dein punkt, gegner ohne runde am start. Dasiel1
 
Cooler Beat tighte Runde. Und du bekommst auch von mir den Punkt weil du dir die Mühe gemacht hast ne Runde zu droppen Nebo1