Battledetails

BAZZOR vs. Anselmo (0 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2016 13:39:43.06249 BAZZOR470
 
Oui Oui, Fracais Rappé-Beat. Nein, Witz bei Seite: Dein Flow klingt sehr unausgereift, man merkt du rappst noch nicht so lange. Der Gesang war ok. Vorlage ok. Mal gucken was dein Gegner liefert- Arian0
 
Was soll das? Sehr schwach, wenn das so weitergeht wird das hier ein zu 0 Sieg für deinen Gegner 70% Jellyfish0
 
Wtf, offbeat wie sau und warum sagst du er hat einen langen Afrikaner Schwanz? Akoni0
 
Flow garnicht gut. Dieses Gesinge einfach total random. Sorry. Textlich auch eher mau, naja. Beefträger0
 
Nicht im Takt, ich verstehe nur die Hälfte, das ist noch nix. Erstmal üben, dann wiederkommen. Chainge0
 
Runde 1 rück 13.06.2016 11:46:37.411998 Anselmo432
 
" wenn ich deine Freundin stupse, wäre das ein Bitchmove?" mag ich. Dein Flow klingt viel besser als die deines Gegners, auch deine Reime.. ja reicht halt für den Punkt Arian1
 
Ja, deinem Gegner überlegen. 70% Jellyfish1
 
DU rappst zumindest. Nicht gut aber ausreichend und ein zwei coolen Lines. Arbeite weiter dran kann was gutes werden. Akoni1
 
Flowst besser, textlich gehst gut auf ihn ein. Dein Punkt. Beefträger1
 
Schon besserm auch nicht immer im Takt, aber besser. Diese Hooks von euch, naja 2 Zeilen kann mans noch aushalten. Chainge1
 
Runde 2 hin 14.06.2016 12:55:16.85945 Anselmo424
 
Die Wievergleiche sind whack. Deine Reime sind gut und dein Flow ganz in Ordnung, hast Fehler drin.. ganz "okaye" Vorlage für die Train Arian1
 
Besserer Stimmeneinsatz, sonst aber auch recht lame. Hier im Battle reichts aber 70% Jellyfish1
 
Bist hier deutlich schlechter als vorher. Akoni0
 
Diesmal leider nicht so cool geflowt und textlich auch eher nicht so. Beefträger1
 
Nicht dein Beat. Versuch es erstmal auf einfachere Dinger, hier kommst du sehr träge drauf, da kommt nichts bei rum Chainge1
 
Runde 2 rück 16.06.2016 00:27:43.62388 BAZZOR392
 
Flowlich unterlegen, textlich zwar Konterversuche vorhanden, sind aber bisschen daneben.. z.B das mit dem Sockenfront von deinem Gegner, was hat das mit Freundin poppen zu tun? das sind verschiedene Themen, also bitte mehr Mühe geben es direkt aufzugreifen und zurückzuschießen. Darum gehts. Punkt an deinen Gegner, er war inegesamt besser Arian0
 
Was ist das für ein Stimmeneinsatz? Du rappst nicht, du redest. Punkt an HR 70% Jellyfish0
 
Langweilt mich, kannst nicht wirklich flowen, oder rappen. Üb mehr Akoni0
 
Flowst schlechter als dein gegner. "Lieber rappe ich schlecht"? Das ist hier ne Rapliga, da isses egal ob dein gegner schwul is, wenn du dafür schlecht rappst. Beefträger0
 
Yo wie in Runde 1, kein Flow, ja hast es ja selbst gesagt. Wiederkommen wenn du etwas die Grundlagen drin hast Chainge0
 
Runde 3 hin 18.06.2016 14:03:13.636511 BAZZOR421
 
Flowlich tuts langsam echt weh.. ist naja. Deine Reime sind ok. Inhaltlich ist nichts hängen geblieben.. finds echt anstrengend dir zuzuhören :/ Üb weiter, dann wirds was. Arian0
 
Dein Soundbild versaut dir hier deine Runde. Stimmeneinsatz aggressiver nächstes mal. Punkt an Gegner 70% Jellyfish0
 
Also hätte ich so eine hook gemacht hätte, wär ich vom Hochhaus gesprungen. Akoni0
 
Selbes wie die HR1, aber das gesinge ist weg. Das fällt schon positiv auf. Beefträger0
 
Wie in den Runden zuvor. Alles gesagt, lass dich nicht unterkriegen, das wird schon noch Chainge0
 
Runde 3 rück 21.06.2016 11:44:28.4095 Anselmo374
 
Flowlich eindeutig überlegen, textlich auch besser.. ganz kurz und knapp, man hörts einfach dass du besser bist. Punkt an dich, Gewinner des Battles für mich. Arian1
 
Wie zuvor in den Runden besserer Stimmeneinsatz, aber dennoch sehr schwach, reicht aber. 70% Jellyfish1
 
Hier wieder stabiler und deutlich stärker. Akoni1
 
Selbes wie RR1. Flowst nur minimal schlechter, aber war halt okay. Dein Punkt und damit deutliches 3:0. Beefträger1
 
Ganz nett, auch nicht perfekt, aber kann man so machen. Weniger Pausen bitte. Sicherer im Takt, dann bist du bad in der Entry. Chainge1