Battledetails

Dorben vs. Blutpaladin (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2016 18:57:25.57054 Dorben405
 
Teilweise ein bisschen offbeat, sonst eigentlich ganz ok. Beat ziemlich nice, glaube aber dass der nicht ganz in das Battle reinpasst. Bei Technik und Fronts ist noch Luft nach oben, Flow ist mir stellenweise auch noch ein bisschen zu monoton. Nacho_chiez0
 
Stimme cool, flowlich auch bis auf paar wenige Stellen. Gab jetzt keine Highlights in den Lines, aber auch nichts extrem Peinliches. Die am Ende war ganz gut. Mahnean1
 
Flowtechnisch ausbaubar, dennoch überraschend angenehm. Qualität suckt teilweise ein wenig, was an teils unpräzisen doppelungen viellleicht liegt. Verhaspelst dich ab und zu ein wenig, aber wird schon. Textlich Train Niveau, wie will man den besten kriegen, wenn man in der Train einsteigt.Der Rest sind des Textes sind auch eher Streicheleinheiten. Akoni0
 
Legendenbeat, da kann man nur verlieren. Wenn es wirklich dein erster Rap ist, gar nicht so schlecht! Lines eher Standard, paar eklatante Flowfehler, aber für die Trainz schon oberer Durchschnitt. Chainge1
 
Yo, schwache Runde. Klingt ziemlich gelangweilt und Text ist auch sehr sinnlos. Kaum Punches. Punkt für Gegner. Fed-Up0
 
Runde 1 rück 12.06.2016 12:41:12.555323 Blutpaladin401
 
Ne man, du battlest den Beat mehr als deinen Gegner. Konter gehen durch den Flow ziemlich unter. Find jetzt beide runden nicht krass prägnant. Gebe nen Draw. Nacho_chiez0
 
An manchen Stellen biste bisschen zu hektisch. Die "weniger/weh nigger" Line fand ich irgendwie lustig, war aber nicht wirklich gut. Keine nennenswerten Konter. Geb unentschieden, fand beide Runden nicht so berauschend. Mahnean1
 
Du bist Flowtechnisch unterlegen und scheißt teilweise offbeat rein. Gekontert haste das was zum Kontern war - nichts überragendes, dennoch ok. Akoni0
 
Ujujuj, bisschen am Takt orientieren bitte, da ist viel Durcheinander. Gegner ist dir überlegen, einfach üben, dann wird das schon. Konter sind auch eher so erwähnen der Frontline, das reicht nicht. Chainge0
 
Etwas besser als Gegner. Flow hakt an einigen Stellen, aber klingt im Großen und Ganzen schon recht annehmbar. Text geht so. Kaum Konter, aber Gegner hat auch so gut wie gar nicht gepuncht. Was will man machen?! Seh dich leicht im Vorteil, deshalb Punkt an dich. Fed-Up1
 
Runde 2 hin 12.06.2016 13:17:27.340809 Blutpaladin386
 
Ziemlich laid-back das Battle hier :D Dude, deine Doubles könnten Delays sein, so asynchron wie die teilweise sind. Man hat dadurch leider ziemliche Probleme beim Verstehen deines Textes."Dein Vater fand deinen Namen whack und deshalb verarbeite ich dich zu Speck" - Dein Ernst? :D Fronts echt nicht bombe alter Nacho_chiez0
 
Intro nicht so, nur das mit dem Standardprogramm is ganz nett. Das mit dem "Nehmen und Geben" ist nicht schlecht, auch wie du darauf eingehst. Aber mehr war auch nicht zu holen. Kann sein das es nur an mir liegt, aber durch deine Doubles hab ich ziemliche Verständlichkeitsprobleme. Mahnean0
 
Dein Front schlechter als dein Konter, verstehe die hälfte nicht. Akoni0
 
Das ist noch nix, Doubles auch nicht so recht. Die Reime auch nicht. Viele Baustellen. Aber das wird schon, ist alles kein Hexenwerk Chainge0
 
Cooler Beat! Doubles sitzen gar nicht. Text so lala. Whack auf Speck ist echt whack! Draw. Fed-Up1
 
Runde 2 rück 12.06.2016 16:23:12.491283 Dorben399
 
Intro feierbar. Flowst solide durch, bist hier vorne. Nacho_chiez1
 
Intro killt. Das mit dem Standardprogramm war auch irgendwie lustig, war halt ne Steilvorlage. Die "Doublespur"-Line war auch gut. "Apo Red" auch solide. Geb dir hier den Punkt, warn guter Konter. Mahnean1
 
Dein Konter gefällt mir deutlich mehr, dein Intro ist nur scheiße. Akoni1
 
Ja bist besser. Der Einstieg ist aber nix. Klingst bisschen gelangweilt, konterst auch eher verhalten. Chainge1
 
Die Runde ist schon um einiges besser. Rap bitte mal ein bisschen energischer, ich schlaf gleich ein von diesem hingewixten Part! Fand deinen Part etwas zu kurz und Intro zu lang, deswegen kriegt ihr ein Draw. Fed-Up1
 
Runde 3 hin 12.06.2016 22:28:18.16941 Dorben391
 
Technisch gesteigert. Die Line mit dem "Danebenliegen" ganz nice. Style sagt mir generell nicht so zu, weil es einfach nicht wirklich nach Battlerap klingt, aber Runde ist ganz in Ordnung. Nacho_chiez0
 
Flowlich wieder ganz gut, gegen Ende kommste irgendwie raus. Das mit dem "hat ja gar keinen Schwanz/Punch" kam ganz gut wegen dem Beataussetzer. "2 Jahre neben dem Takt" auch ganz gut, "Spuren"- und "Behindertenparkplatz" ebenfalls ganz gut. Letzte Line auch nochmal. Durchgehend solide. Geb dir hier wieder den Punkt. Mahnean1
 
Flowtechnisch beste Runde von dir. Die Dramatik des Beats gefällt mir sehr. Das Intro wär ohne das Lachen viel geiler gekommen. Es klingt als Gesamtpacket i.O für mich eine 2/3. Es passt alles außer das es nicht wirklich battled. Akoni1
 
Zwischen stylisch und zu langweilig. Lines yo, hast aber auf jeden gute Grundvoraussetzungen um bald aufzusteigen Chainge1
 
Der Beat ist lame, genau wie dein Rap. Pick in Zukunft nicht mehr solche Kuschelrock/Emo-Beats, hier soll gebattlet werden! Punkt für Gegner Fed-Up0
 
Runde 3 rück 15.06.2016 15:44:54.771864 Blutpaladin383
 
Joa, auf jeden Fall besser als die HR2, aber wirklich rausgestochen ist da nix. Find diesmal auch niemanden klar besser. Nacho_chiez0
 
Flowlich kommste leider nicht so toll auf dem Beat. Das Konzept vom Konter war irgendwie cool, leider nicht so viele Konter. Wäre mit bisschen besserem Stimmeinsatz lustiger rübergekommen. Reicht hier aber leider nicht für den Punkt. Mahnean0
 
Du versuchst es zumindest. Womöglich deine beste Runde in diesen Battle. Aber für mich hätte es gereicht battleflavour auf den Beat gegen ihn zu bringen. Ist immerhin ein Battle. Seine Runde gefällt mir hier besser. Akoni0
 
Deine beste Runde, aber bitte sing nicht. Irgendwann in der Mitte kommst du völlig aus dem Takt, das wars dann auch. Sehr versöhnliches Outro! Chainge0
 
Kommst in der Runde etwas besser weg. Rap ist besser abgemischt, kommst energischer, und obwohl das Outro echt homo ist geb ich dir den Punkt. Fed-Up1