Battledetails

derUltra vs. Axel Holly (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2016 01:16:08.074526 derUltra509
 
Flow ok aber ziehst ein paar Silben lang was schon stört. Frontest ok aber geht besser. Reimketten sind cool aber teils sehr vorhersehbar. Cooler erster Front im Battle. Dr.Docs0
 
yo gute runde, hier passt soweit alles, textlich gut, blieb aber nichts hängen. insgesamt kommt dein part was stabiler, verstehe auf jeden alles, dein punkt. Dasiel1
 
Ich mag deine chillige Art. Klingt gut auf dem Beat. Flow gefällt mir soweit auch, Betonungen auch. Text eher weniger. Den Anfang fand ich noch ganz cool, aber dann wurde es zu sehr standardmäßig. Und die teilweise zurechtkonstruierten Reime haben das ganze etwas runtergezogen, wobei ich es selbstverständlich gut finde, wenn du viele Reime kickst. Pusht den Flow auch nochmal n bisschen. Also akustisch ne schöne Runde, textlich eher Standard Poison S1
 
so voten wir mal die scheisse hier damit ich dich battlen kann;).. also endschwuler beat. angschweiss punchline reim war 2005 schon alt. flow kommt easy und stimme finde ich dope eingesetzt. reime sind gut. also ich sag mal is ne anständige standardrunde da ich jetzt nicht die über vergleiche oder punches gehört habe. vorführen wie bei der gamescom is okay. BossDD0
 
Runde 1 rück 10.06.2016 19:42:16.561191 Axel Holly450
 
Rappst so ähnlich wie der Gegner aber bisschen routinierter. Konterst auch gut. Punkt. Dr.Docs1
 
dein part kommt auch gut, nicht ganz so sauber wie der von deinem gegner aber textlich gefällst du mir etwas besser... verstehe dich aber manchmal nicht, knapp an deinen gegner. Dasiel0
 
Kann sich auch gut geben. Klingst auch angenehm auf dem Beat, Betonungen sind auch nice. Finde Ultra allerdings etwas stärker, was Flow angeht. Textlich ist das auch nicht besonders krass, erhängen an Reimketten-Line kennt man halt, aber du hättest auf die Zweckreime eventuell besser eingehen können. Fernsehen-Line fand ich aber cool. Textlich sticht hier keiner besonders raus, Rap find ich bei euch beiden dope, aber Ultra bekommt knapp meinen Punkt, da mir der Flow besser gefallen hat Poison S0
 
intro unnötig. abmischung klingt dumpf und ich versteh dadurch weniger. flow ist stabil wenn nicht überlegen. deine atmer stören sehr. mir geht die hook hier überhaupt nicht rein. stimme finde ich hier nicht optimal eingesetzt. konter sind okay. BossDD1
 
Runde 2 hin 13.06.2016 16:24:16.952346 Axel Holly443
 
Flowlich ok. Es frontet nicht wirklich gut. Stimmeinsatz ist ok aber geht besser. Nicht so gut diesmal. Dr.Docs1
 
ja coole runde man, dein punkt, gegner ohne rr... Dasiel1
 
Klingt ebenfalls gut. Diesmal hast du deinen Flow ebenfalls mit Binnenreimen verstärkt, find ich gut. Der Text hat mir auch besser gefallen, gab kleine Fronts, die ich gut fand und die Gesichtnarben-Linw fand ich cool Poison S1
 
Abmische viel besser! Gute Runde. BossDD1
 
Runde 2 rück 17.06.2016 15:30:48.772439 derUltra442
 
Schade eigentlich. Hoffe es geht im Freundeskreis wieder besser. Dr.Docs0
 
Mein Beileid... Dasiel0
 
Mein Beileid zum Todesfall! Poison S0
 
Mein Beileid. BossDD0
 
Runde 3 hin 19.06.2016 17:00:07.390556 derUltra476
 
Flowlich cool. Schick mal bitte den Beat :D. Lines sind coole dabei. Stimmeinsatz auch cool. Letze solide Leistung von dir im Battle. Dr.Docs1
 
deine stimme ist was leise, sonst auch wieder gute runde von dir... textlich ok, aber wieder nichts hängen geblieben, gebe hier an die rr, gefällt mir insgesamt besser. Dasiel0
 
Hör mal auf so reimfixiert zu sein! Textlich nichts krasses dabei, aber der "warme Metzgerei" Vergleich war echt schwach. Rap find ich wieder cool, wobei mir dein Stimmeinsatz auf diesem Beat nicht allzu zusagt Poison S1
 
Also textlich finde ich dich wirklich nicht gut. feiern es wie ein mini-rock? entweder ich peil die line nicht oder die war einfach unterirdisch. flow und stimme finde ich hier jedoch sehr dope. durchschaubar wie pauschpapier ist hier das lyrische highlight. BossDD1
 
Runde 3 rück 23.06.2016 15:53:21.356776 Axel Holly410
 
Kommst leider nicht so gut wie Ultra. Dafür ist deine Technik bzw. Reime besser. Das gibt ein Draw. Cooles Battle. Dr.Docs1
 
dein punkt, du gefällst mir vom style und text her auf jeden besser, flow kommt auch nice, cooles dingen... Dasiel1
 
Du hast deinen Text jetzt ebenfalls so krass auf den Reim geschrieben, da kommt auch nix krasses bei rum. Raptechnisch hat mir deine RR1 besser gefallen. Sehe hier keinen vorne, Draw Poison S1
 
oh was is los? deine schlechteste runde hier. ich finde dich hier deutlich unterlegen. flow schwächelt aber vorallem die stimme finde ich hier schlecht eingesetzt. konter sind vorhanden - die ultra reimendenden lines hätten bei 2 zeilen schon gereicht um deutlich zu machen was du meinst. BossDD0