Battledetails

sineP vs. Stromer (2 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2016 15:10:40.418938 sineP741
 
Mich persönich tangiert dein möchtegern Pimp-Gelaber gleich null, rede einfach mehr vom Gegner als von dir. Flow ist bissl monoton und langweilig, da keine Variationen drin sind, dein Style und die Betonungen flashen mich auch nicht. Deine Reime sind teilweise unsauber und die Punches nicht nachvollziehbar. Du redest halt nur mit eingeschränkter Rhetorik über den Beat und triffst dabei sogar teilweise nicht den Takt. Punkt für den Gegner. Skitt0
 
Leider ein Feature das frontet. Lies die Charta. Punkt an deinen Gegner. Beefträger0
 
Flowlich ok aber textlich gefällt mir das echt nicht. Ist irgendwie nicht so schön formuliert und wirkt irgendwie auf die schelle gemacht. Schade. EDIT: Feature das puncht Regelverstoß. Dr.Docs0
 
Runde 1 rück 07.06.2016 16:27:25.839461 Stromer980
 
Du flowst schon bischen besser als dein Gegner (was aber auch nicht schwer ist). Bist auch gelegentlich Off zum Beat, wird aber durch den bessern Style kaschiert. Deine Reime sind auch sauberer und dein Text durchdachter. Punkt für dich. Skitt1
 
Trotzdem gut gekontert, aber auch viel runder gerappt. Beefträger1
 
Flowlich ok aber er frontet nicht du konterst nicht. Draw. EDIT: Wegen dem Feature des Gegners den Punkt. Dr.Docs1
 
Runde 2 hin 09.06.2016 22:34:05.065895 Stromer1199
 
Gesangs-Hooks finde ich persönlich übelst whack. Du sollst deinen Gegner zerlegen und nicht halb schwul über den Beat trällern (weisst du wie ich das meine?). Ansonsten ist alles wie bei deiner RR1 - flowlich stärker als dein Gegner, textlich deeper und die punches sind eine Mischung aus 0815 Lines und gutem Humor. Kann man machen und es reicht für die HR2, da dein Gegner nichts nennenswertes bringt^^ Punkt für dich. Skitt1
 
Flowst wieder mal ganz cool, paar coole Lines, paar aber auch nicht so gut. Hook wertet die Runde auch noch dick auf. Beefträger1
 
Flowlich und auch punchline technisch gut. Gute Runde. Dr.Docs1
 
Runde 2 rück 12.06.2016 20:51:31.911501 sineP635
 
Manno du könntest wenigstens deinen Kontervorteil nutzen, wenn du einfach mal weniger von dir selbst reden würdest, sondern vom Gegner^^ Der ist nämlich flow- und reimtechnisch besser als du und krallt sich hier den Punkt. Skitt0
 
Komm mal mehr aus dir raus! Klingt irgendwie lustlos, die ueberlappenden Stellen nicht so gut. Flowlich auch nicht an deinem Gegner dran und die Hook wertet eher ab als auf. Textlich gleichauf. Teilweise gut gekontert, teilweise auch nicht so. Gib hier n Draw. Beefträger1
 
Du kommst nicht mal Ansatzweise an die HR ran. Punkt an HR. Dr.Docs0
 
Runde 3 hin 15.06.2016 20:48:49.425293 sineP686
 
Joa stabile Runde Bro! Hier holst du dann doch noch mal ein paar geile Styles raus und rollst über den Beat. Würde sogar ganz nice klingen, wenns nicht so kacke gemischt wäre. Zu Beginn sind seine Reimes ganz fresh und die Punches auch, aber du lässt da gegen Ende ganz schön die Luft raus. Dein Gegner macht aber auch nichts draus^^ Unentschieden Skitt1
 
Beste Runde von dir. Flowst auch cool über den Beat, stimmlich viel besser und text ganz okay. Mal schauen. Beefträger0
 
Flowlich deine beste Runde aber ihr labert beide teilweise so belanglose Scheiße. Runde ok Dr.Docs0
 
Runde 3 rück 17.06.2016 20:06:16.465033 Stromer1305
 
Krass du fängst ja schon wieder an zu singen^^ Der Flow und der Stimmeinsatz deines Gegners kommt hier wesentlich besser zur Geltung als deiner. Deine Reime sind irgendwie nicht die besten und die Punches finde ich persönlich auch nicht stark (aber er redet wirklich viel von sich selbst xD). Da du hier Kontervorteil hast und mich das nicht vom Hocker reist ist das für mich unentschieden. Skitt1
 
Besser geflowt und textlich auch ganz gut gekontert. Auch stylisch gemacht und soundbild ganz cool. Puntk an dich. Beefträger1
 
Flowlich reißt du das hier. Das Battle war nicht so gut aber reicht hier für den Sieg. Dr.Docs1