Battledetails

Burning Heat vs. MrNostalgie (7 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2016 12:30:54.92715 Burning Heat499
 
Finde die Runde sehr schön auf die Depri-stimmung aufgebaut. Stimme kommt gut auf dem Beat und textlich passt das auch gut zum Beat. Text ist zwar nicht innovativ, da man die Emo-Lines schon oft genug gehört hat, aber das Konzept gefällt mir Poison S0
 
Beat wirkt sehr melancholisch aber das passt nicht so. Ist ja ein Battle. Beat ist trotzdem cool schick mal bitte :). Flow geht gut auf dem Beat und Stimmeinsatz ist auch gut und Betonungen sind auch ok. Lines sind ok. Solide für die erste Runde im Battle. Dr.docs0
 
in der ersten runde gebe ich ein draw, kann mich nicht wirklich entscheiden, keiner der wirklich heraussticht. Dasiel1
 
Runde 1 rück 03.06.2016 16:10:37.490109 MrNostalgie447
 
Depressive Stimmung des Beats auch gut aufgegriffen. Stimmlich und flowtechnisch ist das echt gut. Seh den Gegner in diesen Punkten aber etwas vorne, da mir dein Flow an manchen Stellen zu holprig war. Textlich fand ich sehr dope. Letzte Line kommt gut, diese "du nennst mich Emo, aber verbreitest depressive Stimmung"-Line war sehr passend . Offne Arme-Konter war jetzt nicht so krass, aber durch deinen besseren Text und den minimalen raptechnischen Unterschied geb ich den Punkt an die RR Poison S1
 
Burning Heat wirkt schon routinierter. Flow ist cool aber geht besser. Stimmeinsatz ist gut und Konter sind ebenfalls gut. Kriegst hier knapp den Punkt. Dr.docs1
 
in der ersten runde gebe ich ein draw, kann mich nicht wirklich entscheiden, keiner der wirklich heraussticht. Dasiel1
 
Runde 2 hin 04.06.2016 12:33:03.003063 MrNostalgie443
 
Machst ne Story-Teller-Runde. Interessant, ist das hier so n Konzept-Battle, oder was? :D egal, Qualität ist tatsächlich sehr scheiße, bist dadurch auch leider etwas unverständlich, was das Gesamtbild runterzieht, da es ja alles zusammengehört. Die ganze Story fand ich an sich nicht besonders innovativ, aber in Ordnung und die Karma/Emo-Line fand ich sehr nice. Flow hat sich ganz gut angehört, soweit ich ihn überhaupt hören konnte. Das Ende der Runde mit der Schwester fand ich eher uncool Poison S0
 
Ja das mit dem Mikro ist schon scheiße. Würde gerne bewerten aber ganz ehrlich das ist leider viel zu undeutlich um gravierende bzw. treffende Lines auszumachen. Flow an sich ist auf dem Beat ok. EDIT: Ich habe mich jetzt bemüht das meiste rauszuhören und ja es ist nicht so gut. Schade. Dr.docs0
 
du verhaspelst dich manchmal was, textlich ganz cool, flow gefällt mir auch... insgesamt finde ich deinen gegner hier aber besser, punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 2 rück 05.06.2016 09:38:40.45065 Burning Heat444
 
Bist verständlicher, das hilft dir natürlich schon mal sehr. Flow fand ich weitesgehend sehr angenehm, Betonungen sind mir auch positiv aufgefallen. Hast dich auch um Reime bemüht, was auch teilweise ganz ok war. Textlich hast du das auch ganz gut aufgegriffen, waren jetzt keine krassen Konter dabei, aber es reicht für den Punkt Poison S1
 
Intro ist auch ok. Hast alles rausgeholt was ging und man VERSTEHT alles. Punkt. Dr.docs1
 
cooler anfang, flow finde ich hier besser, schwestern konter war cool, sonst ist nichts hängen geblieben, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 05.06.2016 16:15:05.942595 Burning Heat435
 
Der Beat ist sehr geil! Find dich stimmlich ganz gut darauf, für meinen Geschmack etwas zu wenig Aggressivität vorhanden, aber kann man sich gut geben, Flow geht auch klar. Text sehr Standard, letzte Line war ganz lustig Poison S1
 
Beat ist ok. Flowlich auch gut. Stimmeinsatz und Betonungen auch gut. Lines sind ok aber waren schonmal besser. Im Großen und Ganzen solide Runde aber du kannst das besser. Dr.docs1
 
ja dein punkt, gegner ohne runde... Dasiel1
 
Runde 3 rück 05.06.2016 17:20:48.082757 MrNostalgie422
 
Keine Runde Poison S0
 
Keine Runde kein Punkt. Hättest das vorher absprechen sollen. Schade. Dr.docs0
 
keine runde, schade, punkt an die hr... Dasiel0