Battledetails

Maxito vs. NyanNeko (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2016 18:09:07.736288 Maxito471
 
Teilweise ist der Singsang sogar cool, was da los. Richtig gute Runde für die Train! Arbeite daran weiter, du kannst bestimmt mal sauguten Poprap machen! Text naja, aber weißt du wohl selber Chainge1
 
Hört sich ziemlich gut an, bist sehr musikalisch unterwegs, auch in der Hook. Textlich ganz gut unterwegs, jedoch puncht da nicht sooo viel. Die Boot-Line war nice, das mit den Googletreffern auch. Punkt an dich. MahNean1
 
Der Beat dick scheiße genauso wie deine Gesangs-Hook. Denkst du es puncht, wenn du singen kannst und dein Gegner nicht?^^ Naja du triffst halbwegs den Takt und Flow ist im Ansatz vorhanden, aber nicht sehr markant oder ausgeprägt. Deine Lines hauen mich nicht um und hängengeblieben ist nichts, aber für die HR1 reichts. Punkt für dich. Skitt1
 
Also erstmal, das isn Battle nicht DSDS. Deine Runde sollte sich auf 16 mixmal 32 Zeilen beschränken und da sollte es auch mähtig knallen rein textlich. Da bekommt man einfach mit der Zeit die Lust am hören wenn du dreimal ne Hook laufen lässt. Du wirfst ihm vor den Sinn zu verfehlen, aber kommst dann mit einem Popsong daher. raptechnisch so lala würde ich sagen, scheinst eher melodisch zu sein so wriklich battlegeeignet finde ich das nicht °Jayka°1
 
Hört sich ziemlich geil an, passt super zu dem beat, atmosphäre ziemlich geil. Textlich auch recht nice. Ezis1
 
Streicheleinheiten auf einen Kuschelbeat. Flow i.O. Akoni0
 
guter flow aber relativ weaker text & technik. chillige hook. gute erste runde . 70% Jellyfish1
 
Runde 1 rück 09.06.2016 17:30:56.004578 NyanNeko473
 
Ja du sagst es ja selber, bist unterlegen Chainge0
 
Okay, wie du selbst im Intro ja gesagt hast, ist die Runde nichts. Das mit dem "Du bist Scheiße" wäre vielleicht ganz lustig gewesen, war aber zu vorhersehbar. MahNean0
 
Puh, was soll ich da sagen...versuch halt nicht zu singen wenn du es nicht kannst (und vorallem wenn du kein Mic hast xD). Punches versuchst du zu kontern und das gelingt dir auch stellenweise, aber trotzdem nur sehr vage. Dein Gegner ist hier besser. Leider kein Punkt für dich. Skitt0
 
Joa weisst woghl selber dasss das hier nicht konkurrenzfähig ist was du ablieferst leider. °Jayka°0
 
Ist leider echt schwer die überhaupt zuzuhören, mic ist komplett für den arsch, du bist zu leise (oder der beat ist halt zu laut), klanglich demzufolge für den arsch. inhaltlich kann ich gar nicht wirklich drauf eingehen, weil ich halt echt kaum was verstehe. "eine zeile reicht um dich faggot zu kontern, und das beweise ich dir jetzt sofort man: du bist scheiße" ist das einzige was ich wirklich raushören konnte, und das ist halt nicht wirklich gut. Ezis0
 
Mit Schminken kommst du weiter? Also soll er dir Schminktipps geben, ok. Er flowt besser, seine Technik ist besser, versuch nicht so fremd auf dem Beat zu klingen. Akoni0
 
keine ausrede. damit disst du dich nur selber, vorallem wenn die runde so kacke ist. hörgenuss ist gleich null, dadurch kann auch nix punchen und dein gegner hat hier klassen besser abgeliefert . 70% Jellyfish0
 
Runde 2 hin 09.06.2016 18:09:45.409906 NyanNeko431
 
keine runde Chainge0
 
Lol. Ist halt keine Runde. MahNean0
 
Weiß nicht was ich da bewerten soll Skitt1
 
Jau keine runde und zuviel aufwand das jetzt rückwärts laufen zu lassen °Jayka°0
 
Brauch ich glaube ich nichts zu sagen. Ezis0
 
E.T stirbt live auf dem Beat. ER hat es nicht geschafft, nachhause zu kommen. ;( Akoni0
 
was soll der scheiss? wenn du nicht battlen willst/ kannst versau anderen nicht den spaß daran. . 70% Jellyfish0
 
Runde 2 rück 12.06.2016 23:13:39.752851 Maxito379
 
aaaaaahja Chainge0
 
Fair geblieben. MahNean0
 
Weiß nicht was ich da bewerten soll Skitt1
 
Keine runde aber irgendwie schon...Naja Punkt °Jayka°1
 
Ziemlich geile Idee die eigene Audioqualität so in den Dreck zu ziehen. Ezis1
 
Ich finde das E.T sterben viel cooler. Kriegst den Punkt. Akoni1
 
haha. musste kurz lachen bei deinem einstieg :D ja, geht an dich zu 0 hier . 70% Jellyfish1
 
Runde 3 hin 16.06.2016 22:39:54.022147 Maxito351
 
Naa da geht mir die HR1 viel besser rein, da passt es einfach besser. Bist deinem Gegner natürlich trotzdem überlegen. Chainge1
 
Hörst dich wieder gut an, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau deiner HR1, ist aber verständlich bei so nem Gegner. Punchlinetechnisch nichts Besonderes oder wirklich Gutes. MahNean1
 
Dicka, das hier ist die RBA und nicht der Ort an dem man Müll in sein Mic reinlabert. Kurzes Intro/Outro ist tight wenns witzig ist, aber bei dir ist es einfach übelst behindert und dafür, dass du kaum rappen kannst, nimmst du den Mund ziemlich voll^^ Von den paar Zeilen die du auf den Beat "rappst" ist die Hälfte Off und übelst 0815. Punches kommen deshalb auch sehr whack und der einzige Grund weshalb ich dir den Punkt gebe, ist das dein Gegner einfach nichts kann. Skitt1
 
schon besser aber mal wieder zu lang. °Jayka°1
 
Intro wirkt sehr... naja, komisch/störend. Klanglich wieder recht nice, der erste beat hat aber deutlich besser zu dir gepasst. lines zum mic-treffen, reime wirken teilweise leider sehr gezweckt (scheiß mic - steinzeit - eiskalt - eiszeit - steinreich - high five). Hätte man sich echt sparen können. Trotzdem überlegen. Ezis1
 
Ein halbwegs rundes Ding, mit der einen oder anderen Ecke. Also ein Viereck. Akoni1
 
schon ganz guter flow. deine zeilen sind machmal aber zu lang dann kommst du aus dem takt. ansonsten: guter einstieg in den beat, guter stimmeneinsatz. punkt sowieso an dich . 70% Jellyfish1
 
Runde 3 rück 17.06.2016 17:17:10.846387 NyanNeko357
 
Hör doch auf dich zu entschuldigen. Verstehe fast nix Chainge0
 
Okay, ist halt bad luck dass du kein Mic hast. Durch das Autotunezeug kann ich auch kaum was verstehen. Das, was ich verstanden habe, ist aber nicht wirklich nennenswert. Geb den Punkt auch hier an den Gegner, da er besser (oder besser gesagt überhaupt) auf den Beat kommt. MahNean0
 
Tu dir selbst den Gefallen und leg das "Mic" weg. Mal im ernst, dann verpeil lieber die Runde, als sowas einzureichen. Man versteht nichts, deshalb kann ich zu deinem Text wenig bis garnichts sagen (was ich verstanden habe klang mir zu simpel). Du versuchst cool zu flown auf dem Beat, aber das klingt so als würdest du joggen, nachdem man dir beide Kniescheiben rausgetreten hat. Punkt für deinen Gegner. Skitt0
 
Dikka mach dir mal ernsthaft gEdanken wie du hier ein battle bestreiten willst ich mein quali werte ich nicht aber mir kommt da beim hören das kotzen...Sorry du bist hier einfach nicht imstande ein battle ordentlich zu führen °Jayka°0
 
Minimal besser verständlich als in der ersten runde, mit sehr viel anstrengen konnt ich den text raushören. Und der war sogar recht gut, aber kann dir den punkt hier einfach nicht geben weil du klanglich sooo verkackt hast. Ezis0
 
Ich wollte immer Wissen wie Rap durch ein Diktaphon klingt. Wäre die Audioqualität nicht so schlecht, würde man was verstehen. Das bla bla auf dem Beat klingt aber schon vielversprechend bis auf den einen oder anderen Verhaspeler. Akoni0
 
ich verstehe nix. kein hörgenuss, kann deshalb nichts bewerten hier. kauf dir ein besseres mikrofon. du hattest über 200 stunden zeit dafür allein während des battles. ein bisschen niveu muss hier schon eingehalten werden . 70% Jellyfish0