Battledetails

envy vs. Tondichter (12 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2016 23:29:51.306155 envy808
 
starker flow die punchlines gefallen mir , sind zwar paar alte bei aber das tut der runde kein abbruch guter style und die betonung gefällt mir besonders gegen ende beide einen punkt Hispace1
 
kompakt, onpoint, in die fresse, saubere runde °Jayka°1
 
Beat könnte etwas lauter sein du Hurensohn. "Fotze dis is echter rap" klingt etwas vernuschelt, shuffles kommen recht cool, stimmlich könnts du etwas mehr aus dir rauskommen. Reimlich bist du ganz gut unterwegs und textlich an sich auch solide. Aussprache könnte deutlicher sein. Solide Runde du Arschloch. Liva1
 
beat is fresh, flow geht auch ganz gut nach vorne und deine attitüde hat was cooles an sich, mit bissl mehr druck wärs noch besser. fronts gehn klar, fressattacken & einhörner line haben mich zum schmunzeln gebracht. Hollow1
 
Psychostyle, ganz cool. Kommst aber noch etwas dünn auf dem Beat, Flow dagegen sehr cool, da kommen auch ein paar schöne Variationen, vielleicht manchmal etwas zu gerattert besonders zu Beginn. Insgesamt schöne Runde Chainge1
 
Dein Style und Stimme passen zum Beat und wirken nicht gekünstelt. Du triffst den Takt und flowtechnisch passt das auch, aber da geht noch mehr. Lyrisch fehlen mir ein paar richtig solide Punches und mehr Gegner-Bezug, die Methapern sind auch alles etwas zu kurz gedacht - für die HR1 reicht es, aber Luft nach oben ist vorhanden. Alles in allem aber ein Punkt für dich Skitt1
 
Runde 1 rück 04.06.2016 17:39:52.601191 Tondichter627
 
vom flow etwas schwächer als der gegner die runde aber gut gekontert , die wichtigsten lines wurden aufgegriffen leider etwas monoton und sehr wenig style in der runde. beide einen punkt Hispace1
 
Stimmlich hinkst du krass hinterher. Textlich n Stück besser finde ich...ganz knappe Kiste würde zum draw tendieren °Jayka°1
 
Konter zünden iwie überhaupt nicht. Cuts sind ziemlich hörbar. Flowtechnisch war die Hinrunde anspruchsvoller, deine Aussprache ist etwas deutlicher, aber die Hinrunde gefiel mir im Gesamtpaket etwas besser. Liva0
 
hm ja klingt halt eher so als würdest du reinreden, musst mehr mit dem beat zusammenflown, hast ja schon ansätze aber das reicht nicht wirklich für den front. Die konter waren auch ganz gut und sind hängengeblieben, aber da du musikalisch unterlegen bist gehts an Kzx. Hollow0
 
Du bist Entry? Das ist kaum gerappt, da musst du auf jeden Fall noch einiges an Routine zulegen. Chainge0
 
Style und Flow sagen mir persönlich garnicht zu. Rappst ziemlich momnoton mit wenig Variation, teilweise Off zum Beat, da hat dein Gegner mehr Übung. Inhaltlich gehst du auf deinen Gegner ein und versuchst zu kontern, was dir mehr oder weniger auch gelingt, aber dafür fehlen hier massiv Punches um zu gewinnen. Punkt für deineen Gegner. Skitt0
 
Runde 2 hin 05.06.2016 13:50:05.053938 Tondichter495
 
ist das ein gott verfickter flötenbeat? Hispace0
 
schöner beat °Jayka°0
 
Guter Auftakt ins Battle. Liva0
 
wo is denn deine runde ? ^^ Hollow1
 
Schöner Beat Chainge0
 
Keine Runde hörbar (nur der Beat) Skitt0
 
Runde 2 rück 08.06.2016 00:23:59.659683 envy477
 
ist das ein gott verfickter flötenbeat? Hispace0
 
fair geblieben °Jayka°0
 
Kontervorteil genutzt. Liva0
 
Fair von dir ^^ jojo Hollow1
 
Kein schöner Beat Chainge0
 
Keine Runde hörbar Skitt0
 
Runde 3 hin 11.06.2016 00:13:24.543306 envy573
 
gut geflowed , etwas übertrieben betonung leider wieder nur standardpunches ohne gegnerbezug und vom style her schlechter als deine HR1 Punkt an RR3 Hispace0
 
Wieder solide Sache kann garnicht genau drauf eingehen oder tipps geben da ich es wrsl nicht besser hinbekommen würde °Jayka°1
 
Mische ähnliches Bild wie Runde 1. Persönlich gefallen mir diese geschrienen Betonungen nicht ganz, ist aber Geschmackssache. Paar Sachen sind wieder vernuschelt. Reimtechnisch wieder gut unterwegs. Liva1
 
Fand deine HR1 zwar stärker und geht wieder schön nach vorne und find deinen stimmeinsatz da ungefähr bei der defibrilator cool. Hollow1
 
Beat tut dir nicht gut, da erwartet man was brachialeres auf dem Ding. Vom Flow her wieder schön sauber, besonders gegen Ende gehts sehr gut ab. Lines naja, fehlen mir bisschen die krassen Pointen. Chainge1
 
Ähnlich wie in deiner HR1: Style und Flow kommen solide aber könnten erheblich besser sein. Du versuchst Variationen unterzubringen. Punches kommen solide, Vergleiche sind besser aber reißen nichts ab ^^ Reime sind dafür teilweise unsauber oder fast off Beat, aber insgesamt etwas runder als bei deinem Gegner. (Probs dafür, dass du keine RR2 hochgeladen hast, aber der Beat ist eklig.) Punkt für dich. Skitt1
 
Runde 3 rück 13.06.2016 20:32:05.782733 Tondichter508
 
vom flow her bis du leicht unterlegen , aber die betonung und der style gefallen mir hier besser die standarpunches line sagt bestätigt im prinzip das was ich dachte. punkt an RR3 Hispace1
 
Das is für mich das selbe Bild wie in Runde eins..Finde jeder von euch hat seine Vorzüge und Stärken, Die HR einfach vom Raptechnischen her, die RR einfach mit guten Kontern un technisch sauber ausgereiften Texten..Puuh Jungs tut mir leid auch in Runde 3 ein DRAW von mir ich kann mich da einfach nicht festlegen, das müssen die anderen Juroren entscheiden. Schönes Battle aufjeden Fall °Jayka°1
 
Attitüde kommt gut, aber die Konter zünden wieder nicht. Gehen mehr in Richtung Rechtfertigung und die Defibrillatorline war nicht gut verpackt, dafür war die Unterschichtline ganz gut. Reimschema gegen Ende recht dope. Stimmlich wirds gegen Ende besser. Reicht wieder nicht ganz, aber mach weiter so. Liva0
 
Ich finde von den Formulierungen sind deine Texte etwas überlegen, konter aber sitzen diesmal nich so sehr und flowlich wieder das gleiche wie beim ersten konter. Punkt an kzx Hollow0
 
Hast ja paar Konter drin, "durch den Kopf gehen" undso, aber reicht raptechnisch lange nicht sorry Chainge0
 
Dein Flow kommt wesentlich besser als bei deiner ersten Runde, jedoch ist dein Gegner auch hier besser. Konter sind gut und du versuchst deinen Gegner aufs Korn zu nehmen, aber teilweise unlogisch (Defibrillator um Schmerzen zu bekämpfen..?) und die Reime gezweckt. Alles in allem wieder ein Punkt für deinen Gegner. Skitt0