Battledetails

Dacid vs. Comstock (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2016 12:50:48.494393 Dacid565
 
leicht off-beat aber trotzdem ist es gut geflowed. die tischline ist richtig unnötig und alt. die freundin-lines treffen gut aber die hättest du besser in einen 4 zeiler packen können denn so klingts als ob du dich wiederholst. trotzdem punchen die letzten 4 zeilen gut und die ganze runde ist gut gestylt! punkt an HR1 Hispace1
 
dein flow ist also runder als ein tisch ...du reimst halt sinnloses oder beschissenes zeug zusammen Phubbes0
 
So Dacid. Flowlich irgendwie komisch aber halt eigen. Technik und Text ist teilweise Timatic-Niveau "Mein Flow ist runder als ein Tisch ohne Ecken" ne sry sowas geht echt nicht :D Ja nicht so dope leider. Dr.Docs0
 
Runde 1 rück 31.05.2016 12:22:17.345 Comstock491
 
die vielen cuts nehmen den komplette flow aus der runde , ansonsten bis du leicht off beat. die betonungen gefallen mir weniger. und bis auf die letzte zeile und die tischline hast du nichts wirklich aufgegriffen , dabei gab es angriffsfläche. schade punkt an HR1 Hispace0
 
deine stimme klingt mir viel zu gedrückt, aber konterst seine kacke manchmal gut. rappst nicht so smooth aber reicht hier Phubbes1
 
Kommt leider nicht so routiniert wie Dacid. Betonungen sind manchmal komisch aber im Großen und Ganzen ok. Textlich sind Konter da und auch gut eingesetzt. Bekommst den Punkt weil der Text von Dacid so behindert ist. Dr.Docs1
 
Runde 2 hin 03.06.2016 21:51:25.102889 Comstock449
 
wesentlich stärker als die RR1 der flow sitzt da du nicht mehr so viele deutliche cuts drin hast, die betonung gefällt mir besser. die lines sind auch gut , kein punch bei der mir jetzt besonders aufgefallen ist. punkt an RR2 Hispace0
 
Ja textlich gefällt mir das teilweise, klingt auch routinierter als in der rr1 - aber bitte lass das samy deluxe mäßige nuscheln sein, ist nicht cool Phubbes1
 
Flowlich schon mal besser als die Runde davor. Du frontest gut das gefällt mir :) Ja auf jeden Fall ne tighte Runde. Flowlich musste halt noch dran arbeiten aber dann wird es was :D Dr.Docs1
 
Runde 2 rück 06.06.2016 20:30:07.368746 Dacid467
 
der flow und die betonung stärker als vom gegner gute konterlines und die arbeitslosgengeld punchline kommt an der richtigen stelle und trifft style gefällt mir wieder sehr gut. die gesamte runde zwar schwächer als die HR1. trotzdem geht der punkt an dich Hispace1
 
30% reichen nicht, nein. du erwähnst sein zeug manchmal, konterst aber nicht Phubbes0
 
Flowlich besser. Konter sind auch da aber nicht so krass eingesetzt aber reicht für ein Draw. Dr.Docs1
 
Runde 3 hin 10.06.2016 14:00:28.201322 Dacid490
 
sehr starke letzte runde wie schon in den anderen runden gut geflowed , etwas wenige punches aber 1-2 gute waren trotzdessen dabei vom style und von der betonung auch sehr stabil. punkt geht an die RR3 Hispace0
 
wenn es nur um reime ginge wärste vorne dabei, die kannst du wunderbar aneinanderreihen ohne irgendwas gutes zu sagen. typische rba krankheit: rappen kannste, aber textlich unglaublich langweilig und austauschbar Phubbes0
 
Kommst flowlich tight aber vergisst irgendwie das fronten :D Du bringst extrem viele Wie-Vergleiche die irgendwie komplett konfus sind. Ja geht so. Dr.Docs1
 
Runde 3 rück 13.06.2016 20:03:30.239346 Comstock424
 
deine mit abstand stärkste runde!! der flow gefällt mir sogar etwas besser als der vom gegner , du hast richtig nett gekontert und gute punches gesetzt , die betonungen sind stark und ich höre keine deutlichen cuts mehr! starke runde punkt geht an dich Hispace1
 
ja textlich überlegen, raplich gefällt mir dein stil nicht so, aber kllingt jetzt nicht schlecht genug, um dir den punkt nicht zu geben. LG Phubbes1
 
Flowlich nicht so tight. Konter sind da und auch ok. Du bist textlich besser und er flowlich. Das gibt wieder ein Draw. Dr.Docs1